Novelmore Serie auf YouTube (Kids)

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Novelmore Serie auf YouTube (Kids)

Beitrag von Neele » Mittwoch 30. Dezember 2020, 20:49

Also ich habe bis Folge 10 die Serie geschaut und es kam nur ein Werbespot, den ich teilweise noch überspringen konnte, vor dem "Film".

Ich sah es allerdings auf einem Iphone; ob das was damit zu tun hat weiss ich allerdings nicht. :gruebel
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Novelmore Serie auf YouTube (Kids)

Beitrag von Patrick F. Patrick » Montag 3. Januar 2022, 13:17

Im November/Dezember kam die zweite Staffel von Novelmore auf YouTube heraus.
Zum Jahreswechsel habe ich mir die Staffel mit meinem Sohn angesehen. Mal abgesehen davon, dass ich die grüne Version von Flinton Spark gut fand (ähnelte einem Robin Hood), er dann zu einem Burnham Raider wurde und ich mich schon fragte, warum Playmobil diese Hauptfigur aus der zweiten Staffel nicht in einem Set herausbringt... dann fiel mir auf, dass er in seiner Burnham Raiders-Version ja in der Burgruine 70539 enthalten ist....
...bin ich bei Kinderserien immer wieder erstaunt, wie weit die Folgen und das passende Merchandising (also die Sets) voneinander veröffentlicht werden.

Den Angriffstrupp 70358 mit einer Hauptdarstellerin und die Burgruine 70539 mit der zweiten Hauptfigur gibt es im Katalog schon nicht mehr. Dafür kommt Violet Vale bisher nur in den letzten beiden Folgen am Rande vor. Die Skelettarmee bisher noch überhaupt nicht (dafür gibt es einen 3min. Extra-Clip...).
Antworten