Neue Podcast-Folge

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Neue Podcast-Folge

Beitrag von PlaymoCast » Dienstag 14. März 2023, 19:55

Hallo liebe Playmobil-Freunde,
ich wollte nur kurz darüber informieren, dass ich in meinem Playmobil-Podcast eine neue Folge hochgeladen habe.
Hört gerne mal rein. LG
https://open.spotify.com/episode/07mmZs ... d7e67b4ce4
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Re: Neue Podcast-Folge

Beitrag von PlaymoCast » Sonntag 23. April 2023, 14:31

Hört gerne mal in unsere Podcast-Folge zum A-Team rein.
Habt noch einen schönen und entspannten Sonntag!
LG Lars

https://open.spotify.com/episode/1poU28 ... nF6nNDVbDw
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Benutzeravatar
PlaymoCast
Klickyweltfrischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 01:47
Gender:

Re: Neue Podcast-Folge

Beitrag von PlaymoCast » Donnerstag 1. Juni 2023, 17:56

https://music.amazon.de/podcasts/232f51 ... -instagram

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass nun wieder etwas regelmäßiger Podcast-Folgen kommen werden. Die nächste erscheint am kommenden Wochenende, bei welcher Tobi, der auch bereits in der Mobilux-Folge Teil des Podcasts war, zu Gast ist.
Nehmt bitte fleißig an der gerade laufenden Instagram-Abstimmung teil!
Klickt dabei einfach auf die Storys meines Accounts, der hier verlinkt ist: ⁠https://www.instagram.com/playmocast/⁠

Außerdem wollte ich euch fragen, ob jemand weiß, was mit dem Wiltopia-Hörspiel passiert ist.
Habt noch eine schöne Restwoche!
Hört euch gerne mal den Playmobil-Podcast PlaymoCast an. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :great
https://podcasters.spotify.com/pod/show/playmocast
Bild
Antworten