Eine Stadt im Playmobil-Fieber: Unbekannte kleben Figuren an Ampeln | NDR Info
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Re: Eine Stadt im Playmobil-Fieber: Unbekannte kleben Figuren an Ampeln | NDR Info
Vielen Dank für die weitere Info.
Zwei wunderbar verfasste Schreiben.
Liebevoll, Menschlich, Bunt und vorallem Lösungsorientiert um diese egomane "Zeitenwende" hinter uns zu bringen.
Ich bin nicht nur seitens Geobra auf die darauf folgenden Reaktion(en) gespannt.
Zwei wunderbar verfasste Schreiben.
Liebevoll, Menschlich, Bunt und vorallem Lösungsorientiert um diese egomane "Zeitenwende" hinter uns zu bringen.
Ich bin nicht nur seitens Geobra auf die darauf folgenden Reaktion(en) gespannt.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
-
- Mega-Klicky
Re: Eine Stadt im Playmobil-Fieber: Unbekannte kleben Figuren an Ampeln | NDR Info
Hier mal die beiden Briefe - die gerade genannt wurden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mini-Klicky
Da (bewußt) mit offenen Briefen kommuniziert wird, wird sich Playmobil sicherlich nicht lumpen lassen...
Ob da jemand nachts mit einer Leiter und einem Rucksack voller Playmobilfiguren durch den Ort gelaufen ist?
Die Situationskomik, sich so bei einer Polizeikontrolle den Beamten zu erklären, hätte ich gerne aus nächster Nähe miterlebt.
-
- Mega-Klicky
Ich finde das alles gut so, wie es gelaufen ist!
Klar, ist es nicht erlaubt, öffentliche Signalanlagen zu verschönern und klar, kann man auch mal ein Auge zudrücken!
Wenn ich es richtig recherchiert habe, gibt es neun Kitas in Wildeshausen und hier medienwirksam PLAYMOBIL zu verteilen, ist für Geobra eine wunderbare Werbung.
Es sei allen gegönnt! Und die Aktion hat auch von außen Spaß gemacht!
Klar, ist es nicht erlaubt, öffentliche Signalanlagen zu verschönern und klar, kann man auch mal ein Auge zudrücken!
Wenn ich es richtig recherchiert habe, gibt es neun Kitas in Wildeshausen und hier medienwirksam PLAYMOBIL zu verteilen, ist für Geobra eine wunderbare Werbung.
Es sei allen gegönnt! Und die Aktion hat auch von außen Spaß gemacht!
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
- Mini-Klicky
https://www.youtube.com/watch?v=VP6a581Gb3wAstina Zee hat geschrieben: ↑Fr Nov 29, 2024 18:12... und klar, kann man auch mal ein Auge zudrücken!
»Bezaubernd!«