2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
EsDoc
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 18:14

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von EsDoc » Sonntag 20. Januar 2019, 17:55

Klasse!!!

Dankeschön für die Bilder...

Habe es leider doch nicht geschafft. Hatte mein Zeugs schon zusammengestellt und dann bin ich leider krank geworden... :wein dabei wäre es so nah gewesen :wein2

Viele Grüße
Mathias (aka EsDoc)
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von codi » Sonntag 20. Januar 2019, 18:23

Moin,

kann ich nur bestätigen. Hat wieder Spaß gemacht sich mit den Sammlern Freunden zu unterhalten. Auch wenn so ein kruscheln Treffen immer die Gefahr bringt etwas zu kaufen. Wieder eine große Tüte Kleinkram mit genommen.

Danke bis zum nächsten mal.

Gruß
Codi
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 20. Januar 2019, 19:51

und hat mich wer erkannt? war inkognito da :)
...hrmz
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Seahawk » Sonntag 20. Januar 2019, 21:27

muellermilch11 hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 19:51
und hat mich wer erkannt? war inkognito da :)
:lol
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von zimzikke » Montag 21. Januar 2019, 12:23

muellermilch11 hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 19:51
und hat mich wer erkannt? war inkognito da :)
DICH hätte ich erkannt.... :grinsen :kicher
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Askin » Montag 21. Januar 2019, 12:25

War ein richtig toller Tag bei Euch !!!!!!

Lielen Dank und liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 22. Januar 2019, 13:43

Hallo Jungs und Mädels, :kavalier

Es war mal wieder schön alte Bekannte und Freunde zutreffen und auch neue Sammler kennen zu lernen.

Ich hoffe Ihr ward mit Euren Tauschangeboten zufrieden für mich hat es sich gelohnt :hop :hop .

Ich denke der Stammtisch hat ZUKUNFT und komme gerne wieder. :zehn

Liebe Grüße Euer Michael schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Aquarius » Dienstag 22. Januar 2019, 13:50

Oh ich total vergessen vor sortieren und sortieren hier zu antworten....
Es war wunderbar und sehr schön und ich bin sehr gerne wieder mit dabei.

So jetzt muss ich aber weiter sortieren!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von fpochtersum » Dienstag 22. Januar 2019, 18:59

Moin,

ein toller Tag beim 2. Harz und Heide-Stammtisch! Vielen Dank an die Organisatoren, habt ihr gut gemacht!! Tolle Leute und Sammler kenngelernt, die altbekannten "verrückten" waren ja sowieso da. Nächstes Jahr wieder, bin dabei......das "Ding" hat ne große Zukunft!!!

Gruß aus Hildesheim,
Florian
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 22. Januar 2019, 19:05

Guten Abend allerseits,

ihr seit alle wieder gut Zuhause angekommen?

Unser zweiter Stammtisch ist zu Ende.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und allen die uns den gestrigen Tag ermöglicht haben!!!

Der Admiral hat es ja schon angesprochen, es steppte der Bär, hüpfte das Känguru und die Playmobilfiguren machten Purzelbäume.
Die Fotos zur Veranstaltung findet ihr unter: viewtopic.php?f=68&t=70893

Zur ersten Veranstaltung 2018 waren wir ein Dutzend Sammler, diesmal rund 40, da bin ich aufs nächste Mal gespannt.

Aus dem Nichts entstand innerhalb von zwei Jahren ein Stammtisch dessen Einzugsbereich der Teilnehmer von Köln und Berlin bis Hamburg und Kassel reicht.
Danke für Euer Vertrauen und eure Teilnahme, ihr alle seit nächstes Mal wieder eingeladen.

Über die aktuellen Entwicklungen unseres neuen Projektes werden wir euch demnächst informieren, wie am Sonntag besprochen.



Gruß

euer Harz + Heide Stammtisch
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 29. Januar 2019, 05:45

Moin,

hier noch ein Zeitungsartikel über unseren Stammtisch.
PM Stammtisch 2019 (Artikel PN, 22.01.2019).jpg
(Peiner Nachrichten, 22.01.2019)


Gruss

Peter
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Dienstag 29. Januar 2019, 08:06

Presse, es waren mindestens 40 Sammler da.... :grinsen :grinsen :grinsen

Und echt viele Besucher, aber sonst gut geschrieben, das wir von Kassel bis Berlin gekommen sind wäre noch schön gewesen.... aber wir wissen das und nächstes Jahr kommen die Leute von Rom bis Reykjavik :hop :hop :hop


War super, ich komme auf jeden Fall wieder.... :knuddel3


LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3413
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von rubberduck » Dienstag 29. Januar 2019, 14:23

Schöner Artikel - ich hoffe, ich kann nächstes Mal auch dabei sein. Dieses Jahr passte es leider nicht :wein
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 10. März 2019, 22:18

Moin allerseits,

wie besprochen, hier der Termin für die Informationsveranstaltung über unser neues Projekt.

Am Samstag, dem 30.03. 2019 laden wir Euch zu unserer INFORMATIONSVERANSTALTUNG ein.
In 31228 Peine, Adlerstraße 22 (Klingeln bei „Vermietung“) um 15:00 Uhr, es gibt Kaffee und Kuchen.



Bis dahin,

Eure Playmobil-Freunde zwischen Harz und Heide.
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: 2. Harz und Heide Stammtisch am 20.1.2019

Beitrag von titus » Dienstag 12. März 2019, 14:59

...moin...
Ich kann an dem Tag und ich wollte auch vorbei kommen,...nur können fast alle Hildesheimer und der gute Mann aus Lehrte nicht...nur Barbara kann eventuell...zur Not komme ich auch alleine, in diesem Sinne bis denne...
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Antworten