für alle die der Meinung sind ich setze mich nicht für den AST ein.
Habe ich den Termin vom
01.06.

auf den
15.06.

verschoben.
Der Termin steht jetzt endgültig fest und wird auch nicht mehr verschoben!
Nicht das wieder einer Öl ins Feuer gießt!

Viele Grüße
Peter

. Obwohl ich eine mündliche Zusage für den 06.07. gehabt habe und ich eben Heute wegen der Saalmiete nochmals angerufen habe. Wurde mir mitgeteilt, das am 06.07. schon eine Veranstaltung dort stattfindet. Mir wurde daraufhin zugesagt Sie würden sich heute Nachmittag zurückmelden wegen einem neuen Termin. Tja, warte immer noch darauf
 . Obwohl ich eine mündliche Zusage für den 06.07. gehabt habe und ich eben Heute wegen der Saalmiete nochmals angerufen habe. Wurde mir mitgeteilt, das am 06.07. schon eine Veranstaltung dort stattfindet. Mir wurde daraufhin zugesagt Sie würden sich heute Nachmittag zurückmelden wegen einem neuen Termin. Tja, warte immer noch darauf  . Ich frage mich wirklich
 . Ich frage mich wirklich   ob dort die rechte Hand nicht weiß was die linke macht. Also ist der Termin am
 ob dort die rechte Hand nicht weiß was die linke macht. Also ist der Termin am 
 . Der
 . Der  . Bitte versteht mich, ich muß mich danach richten wann das Hotel einen Termin frei hat. Ob es den einen gefällt oder nicht ich kann nicht's
 . Bitte versteht mich, ich muß mich danach richten wann das Hotel einen Termin frei hat. Ob es den einen gefällt oder nicht ich kann nicht's   dafür. Ich weiß schon am 8.6.ist der Westernstammtisch!
 dafür. Ich weiß schon am 8.6.ist der Westernstammtisch! 

Hallo Peter,
  Hallo Peter,
 Viele Grüße   Fritz
 Viele Grüße   Fritz