Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 18:15

Liebe Klickywelt,  

Ich bitte um Kuchenspenden / Kekse / Scones / Muffins / Donuts / Plätzchen whatever.
Gebäck, welches man aus der bloßen Hand essen kann. 
P.S.: Wir brauchen eine Mitfahrgelegenheit von Unterschleißheim nach Kissing und zurück. Wer kann da helfen, bitte?

Dear all,
abgesehen davon, dass wir uns über Scones sehr freuen würden ... wenige bekannte Gesichter wieder sehen, neue kennenlernen würden ...  

Will we get a lift?
In persona sind wir da gemeint, die Mitfahrgelegenheit betreffend, von Playmo-Fritz erwähnt, da wir uns ja derzeit noch in South of Germany befinden:
Mr Stringer & ich, Miss Marple (und die beiden four paws, sollten wir keinen Katzensitter finden. Unsere ist ja in Milchester geblieben ...)

- IMG_7183.JPG (87.56 KiB) 28 mal betrachtet

- IMG_7186.JPG (108.94 KiB) 28 mal betrachtet

Umsteigezeit: 3 min, da sich unsere derzeitige Unterkunft sehr nahe an der Autobahnaus-/einfahrt A92, USH, befindet. Fährt denn jemand vom Flughafen MUC kommend Richtung Kissing an uns vorbei und hat noch ein Plätzchen frei? Die Person, die uns Figürchen transportiert nimmt auch nicht viel Platz weg. Traditionsgemäß werden Coca Cola (mit Coffein zum Wachhalten) und englische Gurkensandwiches serviert.
Einen Anlass, am Sa. 15.11. dabei zu sein, hätten wir intern auch:
Auszug und leicht abgewandelt aus 16.50 Uhr ab Paddington, Szene bei 29.03 min:
Mr Ackenthorpe: Samstag (im Original Freitag) fingen sie an zu essen und zu trinken und hörten nicht mehr auf.
Miss Marple: Samstag, Samstag.
Mr Ackenthorpe: Was geht Sie das an?
Miss Marple: Natürlich nichts. Es ist nur zufällig auch für mich ein interessanter Tag gewesen. Wie alt sind Sie geworden?
Mr Ackenthorpe: Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Jahre ... (ach so ein miserables Wochenende) 

Gerne PN, falls sich jemand angesprochen fühlt und helfen kann  

Ansonsten geht es für uns bald wieder zurück in die Heimat, Milchester, England, für Adventsvorbereitungen.
Thank you very much in advance.
Yours, 
Miss Marple
PS: Aufgrund diverser Umstände ist ein Treffpunkt weit oder auch unweit von unserem "Stützpunkt" entfernt leider nicht möglich ...