Diorama Ausstellung bei Berlin, 2. & 3. Mai 2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Klicky-Tom
- Klickyweltfrischling
Diorama Ausstellung bei Berlin, 2. & 3. Mai 2026
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und stelle Anfang Mai ein 20qm Mittelalter-Diorama öffentlich aus. Es ist das erste Mal, dass ich meine alte Leidenschaft so neu belebe und öffentlich zugänglich mache.
Die Ausstellung findet am 2.Mai (14-18 Uhr) & 3.Mai (11-18 Uhr) 2026 statt und ist zu finden in:
Atelier Birgit Knappe, Am Anger 3, 14552 Fresdorf (ca. 15km südlich von Potsdam)
Das komplette Programm und die offizielle Ankündigung ist auf S.10 hier zu finden:
https://www.potsdam-mittelmark.de/files ... m-2026.pdf
Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen. Ich freue mich über Besucher und auf ein Kennenlernen.
Herzliche Grüße
Tom
Ich bin neu hier im Forum und stelle Anfang Mai ein 20qm Mittelalter-Diorama öffentlich aus. Es ist das erste Mal, dass ich meine alte Leidenschaft so neu belebe und öffentlich zugänglich mache.
Die Ausstellung findet am 2.Mai (14-18 Uhr) & 3.Mai (11-18 Uhr) 2026 statt und ist zu finden in:
Atelier Birgit Knappe, Am Anger 3, 14552 Fresdorf (ca. 15km südlich von Potsdam)
Das komplette Programm und die offizielle Ankündigung ist auf S.10 hier zu finden:
https://www.potsdam-mittelmark.de/files ... m-2026.pdf
Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen. Ich freue mich über Besucher und auf ein Kennenlernen.
Herzliche Grüße
Tom
Re: Diorama Ausstellung bei Berlin, 2. & 3. Mai 2026
Viel Erfolg bei der Ausstellung.
Ich hoffe Du gönnst uns hier auch ein paar Fotos.
Ich hoffe Du gönnst uns hier auch ein paar Fotos.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
- Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
Ich werde versuchen vorbei zu kommen.
Viel Erfolg
Viel Erfolg
-
Klicky-Tom
- Klickyweltfrischling
Ja, sehr gerne
Ich habe auch eigentlich vor, ein Video zu erstellen und auf YouTube hochzuladen. Mal schauen, ob mir das gelingt... Aber Fotos werde ich hier auf jeden Fall gerne teilen.
-
Klicky-Tom
- Klickyweltfrischling
Ach wie schön! Ich freue mich aufs Kennenlernen...
Laszlo von Sievering hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2026, 09:03Ich werde versuchen vorbei zu kommen.
Viel Erfolg![]()