Liebe Klickyweltler,
Ich schreibe von der Reha, in einer ruhigen Minute.
Bevor ich das Treffen erzähle, bitte ich um eine ehrliche Meinung, ob die Veranstaltung dort stattfinden sollte.
Wir wollen nichts über das Knie brechen.
Wir müssten den Termin frühzeitig festlegen. Es wäre Sonntag am besten, da sie am Wochenende ausgefallene Öffnungszeiten haben.
9.30 Uhr aufbauen, 10 bis 15 Uhr, anschließend gemeinsames Essen. 3 Gerichte zur Auswahl, das dann vorher festgelegt ist.
Dafür, inkl. Getränke gibt es eine Verzehrkarte, die beim bezahlen abzugeben ist. Das Essen ist sehr sehr günstig und schmeckt gut. Haben Probe gegessen. Der Saal ist allerdings recht klein. Wir würden in den Tageszeitungen und Gemeindeblatt es öffentlich machen. Es ist für jedermann zugänglich. Familien können auch kaufen, tauschen oder verkaufen. Die Tische obliegen den Sammlern.
Man könnte auch etwas ausstellen. Jetzt kommt allerdings der Knackpunkt: Es gibt nur 9 Tische.
Ein Mitstreiter, der die Wirtsleute gut kennt, war den Tag leider nicht dabei. Wir würden versuchen Böcke und Platten dorthin zu stellen. Dazu gehört allerdings Überredungskunst.
Das sind die Grundlagen, allerdings wollten wir erst eure Meinung dazu hören.
Wir würden trotzdem weiter suchen.
LG Peter von der Reha
Im Auftrag der PIG Peine