7. BEPA im September 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-family
-/-

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Playmo-family » Montag 28. September 2026, 23:18

Jolande hat geschrieben: Montag 28. September 2026, 22:18 Die Namen der Dios, die Playmo-Family eingestellt hat, kommen aus der App, die es auf der BEPA gab.
Dort heißt der Hafen von Hulgen "Professor Mobilux". Da es auf den wenigsten Dioramen eigene Titel gab, bin ich froh, dass wir die Titel/Erbauer wenigstens in der App gefunden haben (auch wenn sie nicht alle richtig sind). Der Fischereihafen ist gemäß der App von Ralf.
:knicks
Jetzt bin ich verwirrt.

Der Hafen von Hulgen heißt eigentlich "Professor Mobilux" und Bilder vom Fischereihafen gibt es noch nicht?

Ihr müsst mir da schon helfen, ich habe nur die Liste von Jolande bekommen :nixweiss
War doch nicht da :huh

Viele Grüße
Ute
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von Junker Jörg » Montag 28. September 2026, 23:31

Leider gab es an den Dios keine Schilder. Das mit der App hatte ich völlig vergessen 😳.

Aber es gab einen Fischereihafen mit einigen Susannes von Ralf S. . Der war klasse - aber so richtig 1900? Eher ned, hätt ich gesagt. :gruebel.

Und es gab den Hafen vonHulgen. Und meines Wissens hatte der Hulgen bloß EIN Dio. Dann müßte das der Mobilux gewesen sein.

:jj
Antworten