Der Wohnwagen auch? Na dann schon gar nicht über die alte Alzbrücke fahrenJedi hat geschrieben:Der Wohnwagen ist schon rappelvoll mit Playmo!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Vielleicht fährt ja auch Nobody zu Dir runter ... der wollte ja auch gerne kommen.Bastelpapa hat geschrieben:Ich versuche, nochmals Leute aus der Region anzuPNnnen, vielleicht lässt sich ja 'was machen.
 Oder brennt zu Hause die Hütte?
 Oder brennt zu Hause die Hütte?schokoman hat geschrieben:@ shiri: Was'n los? Bringst Deine Bestellungen nimmer koordiniert?Oder brennt zu Hause die Hütte?
 Beides!
 Beides!  Außerdem habe ich ja Züge verkauft und ein bißchen Kleinkram aus den Suchethreads angeboten. Man stelle sich vor, arbeiten sollte ich zwischendurch auch noch!
 Außerdem habe ich ja Züge verkauft und ein bißchen Kleinkram aus den Suchethreads angeboten. Man stelle sich vor, arbeiten sollte ich zwischendurch auch noch!  Ich glaube ich gewöhne mir jetzt das schlafen ab. So ein Zeitverschwenderischer Blödsinn!
  Ich glaube ich gewöhne mir jetzt das schlafen ab. So ein Zeitverschwenderischer Blödsinn! 

Jedi hat geschrieben:Öhm, Essen
Hoffe wir sind eingeplant, da wir von Anfang an fest zugesagt haben. Hätte man sich da noch extra melden müssen, dann haben wir das verpennt.
LG
Jedi + Co

Alles wird gut.
 Alles wird gut.  Noch Fragen?
 Noch Fragen?