2. Western-Stammtisch in Frankfurt am Main

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Flofi
Herr der Urnen

Beitrag von Flofi » Sonntag 20. April 2008, 09:25

MoinMoin,

ich bin auch wieder gut zu hause angekommen!!!

:dank1 :dank1 Vielen Dank an bandito für die Organisation!!! :dank1 :dank1 Und für einen wunderbar gelungenen Tag!! :dank1 :dank1 Einfach rundum gelungen!! :dank1 :dank1

Es war wie immer auch sehr interessant die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen! Daher mein Dank auch an alle anderen, die gestern mit dabei waren! :dank1 :dank1

Hoffentlich stehen bald die ungefähren Rahmenbedingungen für den nächsten ST fest!!

Life is good

Florian
cooster67
Super-Klicky

Beitrag von cooster67 » Sonntag 20. April 2008, 10:34

Hallo hallo,

Bin gut nach hause angekomen :smile

Vielen vielen Dank :dank1 :dank1 :dank1 an BANDITO um das zu organisieren.
Ein sehr guter tag
Dateianhänge
Rencontre Playmowestern 08_04_19 015.JPG
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
cooster67
Super-Klicky

Beitrag von cooster67 » Sonntag 20. April 2008, 10:36

Hallo hallo,

Bin gut nach hause angekomen :smile

Vielen vielen Dank :dank1 :dank1 :dank1 an BANDITO um das zu organisieren.
Ein sehr guter tag

Viele grusse an Alle und ... Flofi, Stephan am Samstag in Pforzheim :grinsen

Hier die fotos Markus Playmowagen :baeh
Dateianhänge
Rencontre Playmowestern 08_04_19 016.JPG
Rencontre Playmowestern 08_04_19 019.JPG
Rencontre Playmowestern 08_04_19 015.JPG
Rencontre Playmowestern 08_04_19 017.JPG
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 20. April 2008, 10:43

shirona33 hat geschrieben::grinsen Daheim! :hop
... schön zu hören, denn ich habe um halb elf von einem Geisterfahrer im Radio gehört ... (nicht, dass Du die falsche Auffahrt genommen hast - gibt doch Linksverkehr in Österreich, oder? :kicher )
cooster67 hat geschrieben: Viele grusse an Alle und ... Flofi, Stephan am Samstag in Pforzheim :grinsen

Merci, Vincent!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Sonntag 20. April 2008, 10:53

hauden_lukas hat geschrieben:
... schön zu hören, denn ich habe um halb elf von einem Geisterfahrer im Radio gehört ... (nicht, dass Du die falsche Auffahrt genommen hast - gibt doch Linksverkehr in Österreich, oder? :kicher )
Den gleichen Gedanken habe ich auf der Heimfahrt auch gehabt, als ich das im Radio hörte. Jedenfalls hätte die Polzei ganz schön geguckt, wenn sie shiri angehalten hätte. :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Colonel Klicky
éminence grise

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 11:41

Hallo Shiri,
Alles tutti palleti! :smile Der Wagen steht leer in der Garage, die alte Ordnung ist fast wieder hergestellt.
freut mich zu hören, daß alles geklappt hat! :fontaene
shirona33 hat geschrieben:Ich mache euch jetzt noch ein paar Fotos der "1,5 Tonnen" :gaga ( nix für ungut CK, aber Schätz-weltmeister wirst Du so nicht!) :kicher
Was, doch mehr als 1,5 t!? :ohnmacht :wink

Nein :smile, die "Schätzung" erfolgte selbstverständlich nur als Hochrechnung auf Grundlage der Kisten, die ich runtergeschleppt und in Dein Auto geladen habe. Da waren unter anderem auch alle alten Forts dabei - und die vielen Pallisaden waren echt schwer...:pfeif :grinsen

Und an alle Western-Stammtischbesucher: Viel Spaß beim Sortieren Eurer Einkäufe. Das werde ich jetzt nämlich auch machen, damit mein Wohnzimmer morgen wieder begehbar ist und nicht mehr aussieht wie eine explodierte Spielwarenabteilung. :oops

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
cooster67
Super-Klicky

Beitrag von cooster67 » Sonntag 20. April 2008, 11:58

Colonel Klicky hat geschrieben:freut mich zu hören, daß alles geklappt hat! :fontaene
Ich auch :smile
Cooster67

bennain
Son of Playmodixieland
Beitrag von bennain » Sonntag 20. April 2008, 12:53

Hallo,

ich bin auch gut heim gekommen und es war wieder ein toller Abend.

Vielen Dank Bandito für die Organisation.

Gruß
Bennian
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beitrag von Flash » Sonntag 20. April 2008, 13:06

Freut mich zu hören, daß ihr eine tolle Zeit hattet!
Hoffe ich kann nächstemal auch dabei sein! :grinsen
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Sonntag 20. April 2008, 13:48

:gruebel Es gab Leute die Zweifel hatten, ob ein Astra Kombi genug Volumen bietet. :brille

Ein Alternativ Plan war vorhanden, wurde aber nicht gebraucht. :grinsen Zum Glück hatte ich diesesmal keinen Beifahrer! :kicher

Das in dem Spielzeugladen auch noch soviel zu finden war, hat doch glatt noch den Fußraum des Beifahrers gefüllt. :pfeif

Und ich bin eine halbe Stunde lang die Dachbodentreppe rauf und runter. :ohnmacht Ist leider nur so ne doofe Klapptreppe. Mit einer richtigen Stiege wäre es leichter! :rolleyes

Das war um 4:00 morgens! :roll

Aber vor allem bin ich jetzt beinahe fertig. Nur noch ein paar Klein,- Ersatzteile und ein paar Waggons. :hop
Dateianhänge
aut5.JPG
aut4.JPG
aut3.JPG
aut2.JPG
aut1.JPG
Always straight, always right!

The south will rise again!
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beitrag von Flash » Sonntag 20. April 2008, 16:24

:staun2 :staun2 :staun2 :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 20. April 2008, 17:14

Schön zu hören das ihr alle wieder gut heimgekommen seit!

Vielen Dank an Frank, dass du uns diesen wundervollen Tag ermöglicht hast. Das du uns "verrückten" dein Wohnzimmer solange überlassen hast - es war eine super harmonische Stimmung bei dir!
Vielen Dank das du uns in Armins Laden entführt hast und wir allesamt so richtig zuschlagen konnten (ich hatte schon befürchtet es kommt zu Handgreiflichkeiten, da beim kruscheln sich jeder selbst der nächste ist :grinsen ).
Einfach nur Danke für diesen Super-Stammtisch :dank1

Vielen Dank auch von mir an dich Shiri, dass ich deine Kirche anfassen durfte :grinsen und danke für dein Saloon-Vertrauen :brille

Und zu guter letzt danke an alle die dort waren und den Abend so möglich machten!

Hier auch noch mal ein klitzekleiner Ausschnitt meiner bescheidenen Errungenschaften :oops

Bis zum nächsten WST :bang1

PJ
Dateianhänge
IMG_2163.JPG
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 20. April 2008, 17:15

Tomplay hat geschrieben: Jedenfalls hätte die Polzei ganz schön geguckt, wenn sie shiri angehalten hätte. :kicher
Sie hätten ihm sicherlich den Puls gemessen :kicher
bandito
Super-Klicky

Beitrag von bandito » Sonntag 20. April 2008, 17:49

Es freut mich, das es allen trotz des schlechten Wetters gefallen hat.
Heute ist in Frankfurt den ganzen Tag Sonnenschein.
Gerne hätte ich das Verteilen der individuellen Geschenke auf die Aussichtsplattform im 54. Stock verlegt.

Danke nochmal an alle Anwesenden für euer Kommen und die "Sammlung".

Die Teilnahme am nächsten Western-Stammtisch ist programiert.
Einige Packungen und Figuren habe ich noch. :pfeif

Gruß Bandito :smile
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 20. April 2008, 18:00

Howdy,

ich bin auch wieder daheim. :bang1 Puh, war das ne Fahrt, aber mit dem Ziel nach hause zu kommen um die "Beute" zu Sichten, verging die Fahrt wie im Flug. :grinsen

Auch ich will mich hier auch bei Frank bedanken für seine gelungene Organisation. Für´s Wetter kannst du natürlich nichts. Aber so sind wir in den Genuß gekommen Shiri´s "Einkauf" zu begutachten. :ohnmacht Kindheitsträume kamen hoch, soviel schöne Schachteln und alles zum Aufreißen. :kicher
Auch noch einen besonderen Dank an PJ, der mein persönlicher Gastgeber fürs WE war. Ich hoffe ich habe dir nicht zuviel Unangenehmigkeiten beschert.
Was ich persönlich sehr schön fand, wieder einige KW´ler persönlich kennen zu lernen. :bang1 :bang1

Und was Armis Laden angeht ............. :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht einfach eine "Saustarke" Lokation und so viele Kisten zum Kruscheln. :ohnmacht und das alles ohne NEID. Einfach genial!!!!!!!!! :great

Kann es kaum erwarten euch alle beim nächsten WST wieder zu sehen.

LG
Euer Haubri
Fear of the dark :balrog
Antworten