Danke an die Veranstalter Lux-Playmo-Days

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Danke an die Veranstalter Lux-Playmo-Days

Beitrag von Wichtelfrau » Montag 25. August 2008, 20:22

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei der Hengel-Familie und ihr Team für die Lux-Playmo-Days bedanken.
Es war super organisiert, hat riesig Spass gemacht und war einfach genial. Man fühlte sich wie in einer großen Familie.
Wir sind froh, dass wir dabei gewesen sind.

Die Eindrücke, die wir mitbekommen haben, kann man gar nicht in Worte in fassen, so klasse war es. Die Fotos, die gezeigt werden, können das reale gar nicht wieder geben, man muss dabei gewesen sein.
Toll wieder eine Menge Leute getroffen zu haben, auch wenn es manchmal schwierig mit der Verständigung war, aber es klappte irgendwie doch und wenn mit Händen und Füssen :kicher .
Und wenn es mal ganz schwierig war, kam jemand und hat versucht zu übersetzen.


Vielen, vielen Dank! Ihr seid spitze!
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Montag 25. August 2008, 21:09

...und an alle Dioramenbauer. Ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein, das was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist spitze.

...und die Fotografen. Man hat das Gefühl dabei gewesen zu sein bei den tollen und zahlreichen Photos.

Ein riesen Dankeschön an alle :dank1
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 25. August 2008, 22:39

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei der Hengel-Familie und ihr Team für die Lux-Playmo-Days bedanken.
Wir auch! Ich war ja schon letztes Jahr dabei, aber dieses Jahr fand ich es wieder ganz toll und mein Mann auch :smile
...und an alle Dioramenbauer. Ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein, das was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist spitze.
Auch dem kann ich nur zustimmen.
Dann danke ich nochmal allen Verkäufern :smile Sie haben zwar dafür gesorgt, dass unser Portemonnaie leichter wurde (obwohl ich mich über die Preise nicht beklagen kann), aber es hat Riesenspass gemacht zu wühlen und zu kruschen, zu suchen und zu finden und die Gespräche mit euch waren auch allesamt sehr nett. Danke!
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Dienstag 26. August 2008, 11:13

Auch von uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Playmo-Frënn Lëtzebuerg für die tolle Atmosphäre und die vorbildliche Planung und Organisation der Veranstaltung !!!!
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben stets ein offenes Ohr für unsere "Problemchen"gefunden , selbst im dicksten Stress !
Hier meine Hochachtung hierfür an alle Playmo-Frënn Mitglieder. Ich hätte solche Nerven nicht !
Danke auch an Bodo und Clara von den Kronenburgern für die Hilfe beim Aufbau unseres Dioramas und nochmals bei Bodo für die tollen 1000 Bilder der Veranstaltung. Ohne diese Hilfe wäre es sehr schwierig geworden....... :ohnmacht
Danke auch für die vielen guten Kritiken während der Veranstaltung, für die Einladungen zu anderen Börsen (Belgien, Frankreich), für die vielen neuen Bekanntschaften, für das Treffen von vielen "alten " Bekannten , für die guten Preise der Verkäufer , und und und .........

Es war einfach ein schönes, harmonisches, wenn auch teilweise stressiges Wochenende, an das wir uns mit Sicherheit noch SEHR lange erinnern werden. Wir hatten stets das Gefühl , ein Teil einer großen Familie zu sein.

DANKE nochmals an ALLE für dieses tolle Wochenende !!!!!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr !

Und an alle, die nicht da waren: ich hab´s Euch vorher gesagt: Ihr verpasst etwas !!!! Also keine Beschwerden...... :brille :grinsen

Viele Grüße
Thomas, Tanja, Thorsten und Tobias
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
baerchen0307
Klickyweltfrischling
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:04

Beitrag von baerchen0307 » Dienstag 26. August 2008, 16:38

Hallo Fam. Hengel und Team :smile

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei der Hengel-Familie und ihr Team für die Lux-Playmo-Days bedanken. Es war einfach nur super!!!!!!!!!!!!!

und wir werden nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein.

Gruß Klaus, Petra und Fabian (Baerchen0307)
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Mittwoch 27. August 2008, 11:56

Liebe Playmo-Freens Letzeburg,

der Spaß den wir an diesen LuxPlaymoDays hatten und die Gastfreundschaft, waren nicht zu übertreffen.

Ihr seid nicht mit Geld zu bezahlen und es waren wirklich die schönsten drei Tage in so mancher Leuts Leben!! :grinsen

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen noch mehr Leute anzutreffen und kennen zu lernen. Natürlich auch die alten Gesichter wieder zu sehen. :dank1

Ein einfaches DANKE reicht nicht um euch den Tribut zu zollen, den ihr alle verdient habt!! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Danke und macht weiter so
Steffen
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Mittwoch 27. August 2008, 12:42

Hallo all ihr lieben

Auch wir möchten uns :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 ...........

was soll ich schreiben, es ist alles gesagt und wir unterschreiben jedes einzelne Dankeschön und freuen uns natürlich riesig aufs nächste Jahr..

Fr.drplaymo Geb. Mogli & drplaymo

:grinsen
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20620
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 27. August 2008, 12:59

Liebe Hengel-Family und Team

Ein ganz dickes Dankeschön :knuddel3 für diesen super Event

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Die Organisation war klasse, die Stimmung super und die Gastfreundschaft
der Playmo-Freens Letzeburg unübertroffen. Überall freundliche Gesichter
und im stärksten Stress noch die Ruhe für ein kurzes Pläuschen.

Ihr habt Großartiges geschaffen!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ich bin froh, dabeigewesen zu sein.

Viele Grüße
Ute & Familie
Antworten