Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Sunny Ocean
- Klickyweltfrischling
- Ritter Play
- Clan Chief
...
Guten Morgen,
Figuren sind eingepackt.
Kinder sind versorgt , und in einer Stunde gehts Los.

Figuren sind eingepackt.
Kinder sind versorgt , und in einer Stunde gehts Los.

1 %er Live to Ride Ride to Live
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Playmofool
- Mega-Klicky
Waren um 20:20 zu Hause. Ab 20Uhr (um die Zeit liegt sie normalerweise schon eine halbe Stunde im Bett) machte unsere Kleinste Terror der übelsten Sorte. Sie schaffte es, sich zwei Mal zu übergeben. Ihre innere Uhr ist nicht zu hintergehen. War echt arm die Kleine. Jetzt schläft sie aber gut. Mal gucken ob sie dafür später munter wird. Marcel durfte auch länger aufbleiben. Wenn der dann auch noch länger schläft, wären Mama und Papa sehr froh. Gut das die Große bei Oma ist! 
an die Veranstalter. War zwar wieder mal sehr kurz bei uns, aber trotzdem Spitze. Und dank auch an meine Paketstation!
Aber eins steht bei uns fest. Mit Kinder nur noch unter einer Fahrstrecke von 200km.
Darüber nur, wenn wir Babysitter finden.
Also macht mal wieder was näher bei der Grenze! Sonst gehe ich nur noch auf meine eigenen Stammtische!

Aber eins steht bei uns fest. Mit Kinder nur noch unter einer Fahrstrecke von 200km.

Also macht mal wieder was näher bei der Grenze! Sonst gehe ich nur noch auf meine eigenen Stammtische!

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
@ shirona:
Näher an der Grenze?
NOCH NÄHER??
( Die Lösung des Heimfahrstreßes??:
1. FRÜHER kommen - entspannt die spätere Heimfahrt
2. Kröte einfach dalassen - bin mir sicher, irgendjemand wird sich ihrer schon annehmen!
@ all
Dank an Rotti fürs organisieren, und an alle die es dorthin geschafft haben!! War wirklich ein super Tag - nur schade, daß wir wegen Peggys Arbeit schon um 19,30 abhauen mussten!
Gruß
Malte (und auch von Peggy!)
Näher an der Grenze?
NOCH NÄHER??
2. Kröte einfach dalassen - bin mir sicher, irgendjemand wird sich ihrer schon annehmen!

@ all
Dank an Rotti fürs organisieren, und an alle die es dorthin geschafft haben!! War wirklich ein super Tag - nur schade, daß wir wegen Peggys Arbeit schon um 19,30 abhauen mussten!

Gruß
Yo, so is es!!Malte hat geschrieben:@ shirona:
.......
2. Kröte einfach dalassen - bin mir sicher, irgendjemand wird sich ihrer schon annehmen!![]()
@ all
Dank an Rotti fürs organisieren, und an alle die es dorthin geschafft haben!! War wirklich ein super Tag ............
Gruß
Pics gibt es ... hier ! ....
http://www.klickywelt.de/playmobil-tref ... 37133.htmlshirona33 hat geschrieben:Also macht mal wieder was näher bei der Grenze! Sonst gehe ich nur noch auf meine eigenen Stammtische!

"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Darüber haben wir uns gestern noch ausführlich unterhalten...früher kommen wäre in dem Fall ne gute Lösung gewesen...!Malte hat geschrieben:@ shirona:
Näher an der Grenze?
NOCH NÄHER??
2. Kröte einfach dalassen - bin mir sicher, irgendjemand wird sich ihrer schon annehmen!![]()
Aber Kröte dortlassen?! Klar, ihr würds gefallen, da gabs ja so ein, zwei Personen bei denen sie sich sehr wohlfühlte, aber dann fehlt sie doch UNS!!!

Auch von mir ein Dankeschön. War sehr nett bei Euch!!!

Zitat von unserem Marcel:
"Da waren lauter liebe Leute! Fahren wir da wieder hin zum Playmobil aussuchen?!"

Guten Morgen zusammen! 
War wieder ein schönes Treffen!
Ein paar neue Leute gab es (für mich) wieder hinter den Avataren zu entdecken. Und das brachte mich u.a. auch gleich in den Genuß eines SketchUp-Crash-Kurses. Vielen Dank an der Stelle nochmals an Stefan.
Beim Gruscheln habe ich mich dieses Mal ja seeeehr zurückgehalten! 1,-€ hab ich investiert.
Was wieder ein weiterer schöner Beweis für eine gesunde Sammlergemeinde war: vorher abgesprochene Deals wurden umgesetzt. Vielen Dank auch hier nochmals Janka für die Wolfsknilche!
Tjo. Die Zeit ging relativ schnell um. Leider. Aber es steht ja schon der nächste Stammtisch auf der Speisekarte (sh. hohajos Link).
Merci Jörg fürs Organisieren!
Euch einen schönen (Wahl-)Sonntag und bis bald,
Franz---
ps: Leinili und ich hoffen, daß noch alle Vermessungsgehilfen und Lamas gut ins Bett gekommen sind.

War wieder ein schönes Treffen!

Ein paar neue Leute gab es (für mich) wieder hinter den Avataren zu entdecken. Und das brachte mich u.a. auch gleich in den Genuß eines SketchUp-Crash-Kurses. Vielen Dank an der Stelle nochmals an Stefan.

Beim Gruscheln habe ich mich dieses Mal ja seeeehr zurückgehalten! 1,-€ hab ich investiert.

Was wieder ein weiterer schöner Beweis für eine gesunde Sammlergemeinde war: vorher abgesprochene Deals wurden umgesetzt. Vielen Dank auch hier nochmals Janka für die Wolfsknilche!

Tjo. Die Zeit ging relativ schnell um. Leider. Aber es steht ja schon der nächste Stammtisch auf der Speisekarte (sh. hohajos Link).

Merci Jörg fürs Organisieren!

Euch einen schönen (Wahl-)Sonntag und bis bald,
Franz---
ps: Leinili und ich hoffen, daß noch alle Vermessungsgehilfen und Lamas gut ins Bett gekommen sind.

Fetchez la vache!
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky