Hallo
@Nicole: Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne, wenn ich für den Stammtisch noch ein paar Hinweise gebe.
Anfahrt
Einige Routenplaner stellen die Adresse (Postweg 10, Taufkirchen) nicht ganz korrekt dar. Die beste Zufahrt ist über die Münchner Straße. Das Gebäude sind die Container am südlichen Rand des Fußballplatzes. Eigentlich darf man nicht bis vor die Tür fahren, aber kurzes Be-und Entladen geht. Den einen Parkplatz vor der Tür bitte für das offizielle Versorgungsfahrzeug und S-Bahn-Shuttle freihalten

. Die S-Bahn-Station ist 10 Gehminuten weit entfernt, aber es gibt auch ein Shuttle (und irgendwann auch noch die passende Handy-Nummer

).
Kinder
Da es die Räumlichkeiten eines Familienzentrums sind, gibt es auch eine große Spielecke und einen Garten mit Spielgeräten.
Tische
Wir haben einen langen Flur, auf dem man Kruschtelkisten, Tausch- und Kaufsachen hinstellen kann, allerdings könnten die Tische knapp werden. Wer also eine Bierbank o.ä in sein Auto noch hinein bekommt und seine Sachen nicht auf dem Boden ausbreiten will, bitte mitbringen.
DS-Shop
Ich werde am Donners- und Freitag vor dem Stammtisch die aktuelle Lage im DS-Shop prüfen und hier mitteilen. Aktuell kosten die specials immer noch 1,99 und die Duo-Blister (ohne Weihnachten) 2,99. Z.Z. gibt es noch die nicht meht aktuellen Adventskalender der vergangenen 2 Jahre für 9,99 (z.B. Ritterturnier oder Ritter mit Drache).
Wer gerne etwas aus dem DS-Shop will, aber nicht vorbeifahren will, kann mehr eine pn schicken.
Gruß
Hans-Jörg