Flohmarkt - Sammelauflösung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Captain_Barbossa
Klickyweltfrischling
Flohmarkt - Sammelauflösung

Beitrag von Captain_Barbossa » Montag 10. Dezember 2012, 22:25

Hallo liebe Sammler,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin. Wenn nein, bitte um Unterstützung.

Die meisten werden mich über die Ausstellungen Playmo-Welten bzw. Playmo-Convention kennen. Leider ist bei mir auch das leidige Thema mit dem Platzmangel aufgepoppt. Nach der Geburt unseres dritten Kindes musste ich einfach eine radikale Entscheidung treffen. Die Sachen von den Kindern haben einfach Priorität. Leider reicht der Platz im Keller für meine schönen Playmobil-Sets nicht mehr aus. Neben meinem Studium finde ich auch die Zeit nicht, die Sachen anderweitig hier in den Foren zu verkaufen. Ich werde ausschließlich nur meine Figuren und ein paar Kleinteile behalten.

Nach Rücksprache mit einem netten Forumsmitglied möchte ich meine Sachen nicht auf Ebay verticken, sondern mit einem Flohmarkt an die Sammler verkaufen.

Der Flohmarkt soll jedes Wochenende, also am Samstag bzw. am Sonntag nach telefonischer Rücksprache bzw. PN stattfinden.

Da ich im Münchner Süden wohne, denke ich, dass die Sammler in München oder Umgebung eine schöne Gelegenheit bekommen, das ein oder andere Playmo zu ergattern. Ich wohne in Wolfratshausen, das liegt an der Loisach bzw. Isar, eventuell kann man zum Flohmarkt noch einen schönen Ausflug kombinieren.

Folgende Sammelgebiete habe ich im Keller verstaut: Piraten, Puppenhaus, Ritter, Schiffe, Fahrzeuge, Baustelle und diverse Ersatzteile.
Ich habe euch mal ein paar Bilder aus meinem Keller gemacht.

Anbei meine Adresse:
XXXX Adresse entfernt - bitte keine privaten Angaben öffentlich machen! XXXX

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Ümit alias Captain_Barbossa

Mod-Edit Ute: Adresse gelöscht - bitte ggf. Kontakt per Pn erstellen - Danke :dank1
Dateianhänge
IMG_1635.JPG
IMG_1611.JPG
IMG_1610.JPG
IMG_1609.JPG
IMG_1604.JPG
IMG_1605.JPG
IMG_1603.JPG
IMG_1599.JPG
Alles wird GUT!
Terence Hill
Mega-Klicky

Re: Flohmarkt - Sammelauflösung

Beitrag von Terence Hill » Montag 10. Dezember 2012, 22:30

HALLO ÜMIT ICH HOFFE WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR AUF DEM AUGSBURGER STAMMTISCH WIEDER !

beste grüsse thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Captain_Barbossa
Klickyweltfrischling
Re: Flohmarkt - Sammelauflösung

Beitrag von Captain_Barbossa » Donnerstag 13. Dezember 2012, 20:59

Hallo Thomas,

leider kann ich nicht zum Treffen kommen, da ich genau an diesem Tag eine Klausur schreiben muss :sad
Habe beim Peter schon abgesagt.

Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Treffen wieder.

Dir noch eine schöne Zeit.

Schöne Grüße

Ümit alias Captain_Barbossa
Alles wird GUT!
Antworten