[ externes Bild ] Na dann eben zwei von mir! [ externes Bild ]Sir Henry hat geschrieben:Wenn jemand noch nen Kuchen mitbringen könnte, wäre es super
.
Grüße von der Playmofee

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
[ externes Bild ] Na dann eben zwei von mir! [ externes Bild ]Sir Henry hat geschrieben:Wenn jemand noch nen Kuchen mitbringen könnte, wäre es super
.
Nagut.Sir Henry hat geschrieben:Wenn jemand noch nen Kuchen mitbringen könnte, wäre es super
.
Eine Bitte an alle die mir noch keines geschickt haben und kommen möchten.Sir Henry hat geschrieben:Schick [ externes Bild ] mir per PN ein Orginalnild [ externes Bild ] deines AVATAR zeitig [ externes Bild ], damit ich ein Namensschild für Dich machen kann.
pbfox hat geschrieben:Hallo Sir Henry,
bin auch mit von der Partie und bringen meinen Sohn mit.
LG![]()
pbfox
Hallo Michael,long john silver hat geschrieben:pbfox hat geschrieben:Hallo Sir Henry,
bin auch mit von der Partie und bringen meinen Sohn mit.
LG![]()
pbfox
Hallo Manfred,
Schön das ihr auch kommen könnt.
Freu mich schon auf ein Wiedersehn.![]()
LG Michael
Sir Henry hat geschrieben:Ausmalbilder (von Motive von Playmobil) und Holzmalstifte für die Kinder sind vorhanden.
Also können die Kidds auch malen.
Hallo Maria,playmolook hat geschrieben:Liebe Stammtischler!
Ich zeige einmal ganz, ganz, ganz vorsichtg auf, vielleicht kann ich dabei sein, würde mich auf jeden Fall sehr freuen!Mal sehen....
Liebe Grüße
Maria