Mein Mann ist tatsächlich dabei.
Ich habe ihn mit den "Ponies" überredet.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Stellt schon mal das ein oder andere Bierchen kalt
 Stellt schon mal das ein oder andere Bierchen kalt  habe mein Bruder überreden können mich zu fahren
 habe mein Bruder überreden können mich zu fahren  

Neee, im ernst, bin Schwarz gekleidet und wer sich nah genug rantraut, kann auch lesen was auf meiner Mütze steht
  Neee, im ernst, bin Schwarz gekleidet und wer sich nah genug rantraut, kann auch lesen was auf meiner Mütze steht  

DANKE an den Veranstalter!!!
 DANKE an den Veranstalter!!!  

... aber mit deiner Familie habe ich gegessen ! ( Papa lag in den Kisten )
 ... aber mit deiner Familie habe ich gegessen ! ( Papa lag in den Kisten )

Eine Organisation vom Feinsten, 'ne Menge Playmo zum Kruscheln, nette Leute und leckeres Essen - was wollen Mann, Frau und Kids mehr!!
 Eine Organisation vom Feinsten, 'ne Menge Playmo zum Kruscheln, nette Leute und leckeres Essen - was wollen Mann, Frau und Kids mehr!!  Selbst die Unmenge an Regen konnte einem den Tag nicht vermiesen! Und ja, JarJarBings hat die Handtasche meiner Frau nicht zerfetzt!
  Selbst die Unmenge an Regen konnte einem den Tag nicht vermiesen! Und ja, JarJarBings hat die Handtasche meiner Frau nicht zerfetzt!   Nochmals vielen lieben Dank an die Gastgeber!
 Nochmals vielen lieben Dank an die Gastgeber!