Freuen uns schon sehr.
Gruß
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Genau so war's!Askin hat geschrieben:Hallo zusammen,
sehe ich genauso wie Olki ...
1. Super duper Organisation vom Lars![]()
2. So richtig viele tolle Leute zum Quatschen und Fachsimpeln
3. Unglaublich viel zum Kruscheln (habe über 4 Stunden gebraucht um mich da "durchzukämpfen" und im Anschluss immer noch gemerkt, "Mensch , das hab ich doch glatt übersehen")
4. Tolle Verkäufer (Playmo-Händler wie Sammler die überschüssiges Abgeben wollten) mit erhöhter "Preisflexibilität" = super Angebote (bin so richtig viel Euronen los geworden)
5. Und am Ende das Wichtigste ... suuuuuper Stimmung![]()
War wie immer ein absolut genialer Tag bei Lars und ein riesen Event !!!
Vielen Dank Lars![]()
Lieber Gruß
Frank
Hallo Julia,Sonnenblume hat geschrieben:Hallo,
dies war mein erster Stammtisch, den ich überhaupt besucht habe und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.![]()
Es war total schön, viele aus der Klickywelt persönlich kennenzulernen.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht:
Vielen Dank an Lars für die Organisation und an Susanne, ohne die ich wohl nicht dort gewesen wäre.![]()
Viele Grüße
Julia
Dem ist im Grunde nichts zuzufügen.Askin hat geschrieben:Hallo zusammen,
sehe ich genauso wie Olki ...
1. Super duper Organisation vom Lars![]()
2. So richtig viele tolle Leute zum Quatschen und Fachsimpeln
3. Unglaublich viel zum Kruscheln (habe über 4 Stunden gebraucht um mich da "durchzukämpfen" und im Anschluss immer noch gemerkt, "Mensch , das hab ich doch glatt übersehen")
4. Tolle Verkäufer (Playmo-Händler wie Sammler die überschüssiges Abgeben wollten) mit erhöhter "Preisflexibilität" = super Angebote (bin so richtig viel Euronen los geworden)
5. Und am Ende das Wichtigste ... suuuuuper Stimmung![]()
War wie immer ein absolut genialer Tag bei Lars und ein riesen Event !!!
Vielen Dank Lars![]()
Lieber Gruß
Frank