Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
wir freuen uns, euch zum diesjährigen FrankenStammTisch in Lichtenfels begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Treffens:
Treffpunkt & Parkplatztauschbörse

Dort steht uns ein großzügiger Parkplatz zur Verfügung. Der Verkauf kann direkt aus dem Auto erfolgen. Für das leibliche Wohl sorgen belegte Brötchen, Laugenstangen und ähnliche Snacks gegen eine kleine Spende. Getränke wie Wasser und Apfelschorle bieten wir zum Selbstkostenpreis an.
Ein Pavillon sowie ein bis zwei Biertischgarnituren werden aufgebaut. Der Platz ist von der Straße aus kaum einsehbar, sodass wir unter uns sind. Die Nutzung ist mit der Stadt Lichtenfels abgestimmt. Bitte achtet dennoch darauf, dass die Veranstaltung nicht wie eine öffentliche Veranstaltung wirkt. Hinweis: Auf dem Parkplatz stehen keine Toiletten zur Verfügung.

Besuch des Stadtschlosses & Ausstellung

Wir freuen uns über Kuchenspenden (bitte per PN anmelden – bei ca. 20 Personen wären 4–5 Kuchen ideal).
Hinweis zur Nutzung des Stadtschlosses: Die Stadt Lichtenfels stellt uns das Foyer und die Ausstellungsräume kostenfrei zur Verfügung. Auch der Eintritt entfällt. Die Mitarbeitenden der Stadt sind außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit für uns im Einsatz – bitte behandelt dies mit entsprechender Wertschätzung.

Das Gebäude ist teilweise barrierefrei (ca. 5 Stufen in einen Ausstellungsraum). Toiletten sind ebenerdig vorhanden.
Gemeinsames Abendessen

Hinweis: Die Toiletten sind nicht barrierefrei erreichbar.
Organisatorisches

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.
Wir – JunkerJörg und ich (FalcoRidesAgain) – freuen uns sehr auf ein schönes, geselliges Treffen mit euch in Lichtenfels!
Nicht vergessen: Bitte bringt euren Avatar mit – ein gemeinsames Gruppenfoto wäre schön!
Das wichtigste habe ich in den Bilder noch einmal zusammengefasst.