Hallo zusammen,
so das Wochenende war wieder rum wie im Flug und es freut mich, dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid.
War für uns ein toller Stammtisch, jedoch wie immer leider zu kurz.
Wir möchte uns auch noch mal bei allen Gästen bedanken und für .... entschuldigen, auch ganz besonderes noch mal für die leckeren Mitbringsel, die wir ja größtenteils gar nicht geschafft haben!
Danke auch noch mal an Elvi und Wicki, die die beiden bzw. drei Sachen aufgebaut hatten. War eine sehr schöne Sache!!!
Zum Platz dachte ich anfänglich der Kellerraum wäre mit Sicherheit ausreichend, wurde aber eines besseren belehrt!!! Sorry!!!
Nachdem wir am Sonntag noch etwas im Vereinsheim verweilten, waren wir am Abend ziemlich faul und der Rest meiner Familie ziemlich geschafft.
Mein Sohn hat schon im Auto bis zur nächsten Ortschaft (ca. 2 km Entfernung) geschlafen. Meine Tochter ist rein und als wir ausgeladen hatte, war auch sie schon im Tal der Träume.
Und Bettina, wollte einfach nur noch die Beine hochlegen, lediglich ich bin gegen Abend noch zu den beiden "Grillmeistern" gefahren.
Gestern war ich dann auch beim Hüttenwirt oder Hauswart wie er bezeichnet wird.
Auch er war von unserer Gesellschaft begeistert!!! Er bedankte sich noch mal und erwähnte ein paar Mal, dass er sich gefreut hat, dass es keine Probleme gab und alles so unkompliziert ablief! Dem kann ich mich auch nur anschließen! Es war eben ein tolles Wochenende.
Ich habe ihm dabei lediglich erklärt, dass ich seit dem Wochenende Pferde hasse!!!
Danke auch an Robert und Ursel, die schon mal ein paar Bilder eingestellt haben.
Logisch habe ich noch ein paar Bilder gemacht, wenn auch nicht viele, da ich es im Laufe des Tages dann total vergessen hatte!
Da die Digicam aber zudem meiner Schwiegermama gehörte und sie diese am Sonntag selbst mitnahm, kommen die Bilder leider erst morgen.
Sollte jemand noch weitere Fotos gemacht haben, bitte ich mir diese zu schicken.
Abschließend kann ich nur noch sagen, wir freuen uns schon drauf, euch bei einem der nächsten Stammtische wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Bettina, Jürgen, Franzi und Benedikt
PS: Jetzt habe wir mal den Stammtisch von der anderen Seite aus gesehen, und auch für gut befunden!!!