Playmo 1,2,3 ....Wegweiserin1971 hat geschrieben:was ist denn Hauptthema![]()
Ritter ,Western,Prinzessinnenschlossoder gar mein Gebiet 1900 und Western ??

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Playmo 1,2,3 ....Wegweiserin1971 hat geschrieben:was ist denn Hauptthema![]()
Ritter ,Western,Prinzessinnenschlossoder gar mein Gebiet 1900 und Western ??
Den Kasper hatte ich zum Frühstück und an dem Schnüffelstück (du weißt schon, was ich meine) arbeite ich gerade...Wegweiserin1971 hat geschrieben:genau mein Thema![]()
![]()
![]()
Der Peter hat ein Kasper oder doch das Snüffelstück verschluckt
öhem... besser per PN...Wegweiserin1971 hat geschrieben:![]()
ich hoffe long john silver ,weiß BESCHEID![]()
Mr.Playmo hat geschrieben:öhem... besser per PN...Wegweiserin1971 hat geschrieben:![]()
ich hoffe long john silver ,weiß BESCHEID![]()
DANKE MICHIlong john silver hat geschrieben:ich hätte da ein paar 1900-sets in misb
die ich mitbringen könnte![]()
![]()
gruss michael
wenn schon denn schonlong john silver hat geschrieben:ganz und gar
keuschheitsgürtel an blauen schachteln oder rosa schachteln ,sieht wohl etwas komisch aus oderlong john silver hat geschrieben:ich glaube ich werde beim empfang
statt aufklebern und kugelschreiber
keuschheitsgürtel verteilen![]()
lg michael
oooch, dann wirds noch langweilig...Wegweiserin1971 hat geschrieben:keuschheitsgürtel an blauen schachteln oder rosa schachteln ,sieht wohl etwas komisch aus oderlong john silver hat geschrieben:ich glaube ich werde beim empfang
lg michael
Blaue Schachteln mit Keuschheitsgürtel ,ich wette ich krieg sie trotzdem aufMr.Playmo hat geschrieben:oooch, dann wirds noch langweilig...Wegweiserin1971 hat geschrieben:keuschheitsgürtel an blauen schachteln oder rosa schachteln ,sieht wohl etwas komisch aus oderlong john silver hat geschrieben:ich glaube ich werde beim empfang
lg michael