10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Auch von mir ein herzliches Danke schön an Renate und Ralph. :danke Und an die lieben Verkäufer die erschwingliche Preise gemacht haben!:pfeif
Kann mich in allem nur den Vorredner anschließen! Heimgekommen sind wir natürlich auch gut! Kurz nach 16:00 Uhr konnte ich meiner Frau stolz unser neues Kaminset zeigen! :danke @Rooster! Den Schürhacken habe ich auch schon angetestet!
Irgendwie war entweder der Abend zu kurz oder ich hatte zu viel zu tun!
Tatsächlich schaffte ich 5 Fotos! Zwei in Österreich vor der Abfahrt und 3 bei der Abfahrt im Fichtelgebirge! 
Sissi sah uns als erste und amüsierte sich köstlich über Argento auf der Rückbank!
:yikes Wie der SpielzeugSteff uns am Parkplatz in Zirndorf erkannte und jeden von uns drei den richtigen Nick zuordnen konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel!
:
Auf den nächsten ST freue ich mich jetzt schon!
:
:
:
Kann mich in allem nur den Vorredner anschließen! Heimgekommen sind wir natürlich auch gut! Kurz nach 16:00 Uhr konnte ich meiner Frau stolz unser neues Kaminset zeigen! :danke @Rooster! Den Schürhacken habe ich auch schon angetestet!

Irgendwie war entweder der Abend zu kurz oder ich hatte zu viel zu tun!

Sissi sah uns als erste und amüsierte sich köstlich über Argento auf der Rückbank!

:yikes Wie der SpielzeugSteff uns am Parkplatz in Zirndorf erkannte und jeden von uns drei den richtigen Nick zuordnen konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel!

Auf den nächsten ST freue ich mich jetzt schon!

- Dateianhänge
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Die und das Letzte
Die Letzten...
..Fotos von uns, denke es werden noch andere folgen
..Fotos von uns, denke es werden noch andere folgen

- Dateianhänge
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
I'm so sorry!
:
Hat vorher einfach nicht geklappt!
(War ja den ganzen Tag mit verräumen und zusammenstecken beschäftigt
)
Es war super!
(Ralph und Renate - ihr steckt die Latte für den nächsten FST ziemlich hoch [Vielleicht Wug?? vielleicht/möglicherweise/hoffentlich gibts im Frühsommer eine sich anbietende leere Wohnung])
Und weil sehr gut gelungen, mein lieber Ralph, habe ich großmütig beschlossen, Dir deine mittlerweile 270 schwarzen Drachenritter zu verzeihen!!
Danke von Chefbaerchenund Malte!
Gruß
Malte
P.S.: Dank< nochmal an alle, die seit Jahren für mich auf der Suche sind!!
20 Mann mehr!!

Hat vorher einfach nicht geklappt!
(War ja den ganzen Tag mit verräumen und zusammenstecken beschäftigt

Es war super!
(Ralph und Renate - ihr steckt die Latte für den nächsten FST ziemlich hoch [Vielleicht Wug?? vielleicht/möglicherweise/hoffentlich gibts im Frühsommer eine sich anbietende leere Wohnung])
Und weil sehr gut gelungen, mein lieber Ralph, habe ich großmütig beschlossen, Dir deine mittlerweile 270 schwarzen Drachenritter zu verzeihen!!
Danke von Chefbaerchenund Malte!
Gruß
Malte
P.S.: Dank< nochmal an alle, die seit Jahren für mich auf der Suche sind!!
20 Mann mehr!!

Hallo Leute,fette Beute
Herzlichendank an Renate & Ralph,das hab ich ja noch nie erlebt,der helle Wahnsinn.Es war alles Perfekt von A - Z
Ich denke beim nächstenmal muss der 3 Stock auch drann glauben,weil sich das ziehmlich schnell herumsprechen wird,wie toll Alles gewesen ist.Kann nur sagen einwandfrei
:danke
freut mich soviele Mitglieder Persönlich getroffen zu haben, :danke :blabla ( vielleicht kann mann euch auch mal in Österreich
empfangen...Werbung in eigener Sache
)
ps. sollte ein Collector wo herumliegen is es meiner
die fotos folgen im laufe der Woche

Herzlichendank an Renate & Ralph,das hab ich ja noch nie erlebt,der helle Wahnsinn.Es war alles Perfekt von A - Z
Ich denke beim nächstenmal muss der 3 Stock auch drann glauben,weil sich das ziehmlich schnell herumsprechen wird,wie toll Alles gewesen ist.Kann nur sagen einwandfrei

freut mich soviele Mitglieder Persönlich getroffen zu haben, :danke :blabla ( vielleicht kann mann euch auch mal in Österreich
empfangen...Werbung in eigener Sache

ps. sollte ein Collector wo herumliegen is es meiner

die fotos folgen im laufe der Woche
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Hallo Ralph und Renate,
besser spät als nie. Einen, wie man so schön in Bayern sagt: Sakrischen Dank, für die viele Arbeit die Ihr euch gemacht habt und die Gastfreundschaft, war echt
Unserem Kleinen hat es auch gefallen besonders der Niolaus.
An den auch vielen Dank. :danke :danke
War schön, die "Alten" wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen.
Leider hat mein Fahrer, Träger und Kindermädchen (hab ich noch was vergessen?) nicht mehr Fotos gemacht.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Sammler
besser spät als nie. Einen, wie man so schön in Bayern sagt: Sakrischen Dank, für die viele Arbeit die Ihr euch gemacht habt und die Gastfreundschaft, war echt

Unserem Kleinen hat es auch gefallen besonders der Niolaus.
An den auch vielen Dank. :danke :danke
War schön, die "Alten" wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen.
Leider hat mein Fahrer, Träger und Kindermädchen (hab ich noch was vergessen?) nicht mehr Fotos gemacht.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Sammler
Von schokoman.Jedi hat geschrieben: Ganz neue FSTler
Aber von wem ist die Hand?
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Dann macht Rotti den Nikolaus und ich den Knecht Ruprecht!Bastelpapa hat geschrieben:Vielleicht kann man ja nächstes Jahr einen der Admins bitten....wicki hat geschrieben: P.S. der Weihnachtsmann wurde als nicht echt befunden, weil er Jeans anhatte. Zitat: War wohl die AushilfeAber als Aushilfe war er Spitze.
Ach nee, eine reicht! :ichwarsnich

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Hallo Ralph und Renate,
wie immer reichlich spät aber immerhin halbwegs erholt (habe es gestern nicht mehr vor den Computer geschafft - man merkt eben das Alter!!): eigentlich ist bereits alles gesagt und trotzdem auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft und für dieses tolle Wochenende - einfach perfekt!! :danke :knuddel
LG
argento
wie immer reichlich spät aber immerhin halbwegs erholt (habe es gestern nicht mehr vor den Computer geschafft - man merkt eben das Alter!!): eigentlich ist bereits alles gesagt und trotzdem auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft und für dieses tolle Wochenende - einfach perfekt!! :danke :knuddel
LG
argento
Hi Renate, hi Ralph,
auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für den gelungenen Stammtisch bei Euch!!
Wo gibt es noch Gastgeber, die sich die Mühe machen, statt Geburtstag zu feiern ihr Haus für 60 Leute freiräumern, und sich dann auch noch um jeden so kümmern,
als wäre er der einzige Gast?
Es war eine schöne Gelegenheit, nette Leute kennen zu lernen - für mich war's ja der erste FST. Man kam sofort miteinander ins Gespräch (ein gemeinsames Thema hatte man ja...) - nur schade, daß wir so früh aufbrechen mußten. Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Und playmobiltechnisch hat sich's auch gelohnt: Meine Römer können jetzt auch über's Wasser fahren, und meine Stadtsoldaten haben ordentlich Zuwachs bekommen.
Also: Nochmals vielen Dank Euch als Gastgebern und auch den anderen, die diesen Tag bestritten haben. Bis zum nächsten Mal.
Torsten
auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für den gelungenen Stammtisch bei Euch!!
Wo gibt es noch Gastgeber, die sich die Mühe machen, statt Geburtstag zu feiern ihr Haus für 60 Leute freiräumern, und sich dann auch noch um jeden so kümmern,
als wäre er der einzige Gast?
Es war eine schöne Gelegenheit, nette Leute kennen zu lernen - für mich war's ja der erste FST. Man kam sofort miteinander ins Gespräch (ein gemeinsames Thema hatte man ja...) - nur schade, daß wir so früh aufbrechen mußten. Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Und playmobiltechnisch hat sich's auch gelohnt: Meine Römer können jetzt auch über's Wasser fahren, und meine Stadtsoldaten haben ordentlich Zuwachs bekommen.
Also: Nochmals vielen Dank Euch als Gastgebern und auch den anderen, die diesen Tag bestritten haben. Bis zum nächsten Mal.
Torsten
Ab Bayreuth hast Du mir doch schon wieder die Ohren voll gejammert...torsten392 hat geschrieben: Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Ja, Dieter, als wenn ich es nicht erwartet hätteBastelpapa hat geschrieben:Ja, es war superschön. Nicht nur die Gastgeber, die durch die Riesenanzahl Gäste trotzdem noch für jeden da waren, auch der Kruschkeller war genial, vor allem der schmale Eingang: bot Supergelegenheiten, Hemmschwellen zu überwinden.....

Lieber Ralf und liebe Renate, danke für den tollen FST. Es waren Unmengen an Essen, Trinken, Leuten und Playmo da, wenigstens an zwei der Massen war ich beteiligt. Die Kuchen und Salate waren super! Wenn der Macher des Salates mit den Kirschtomaten (und Nudeln?) mal aus dem Nähkästchen plaudern will, ich würde mich freuen

bennain hat geschrieben:Dann macht Rotti den Nikolaus und ich den Knecht Ruprecht!Bastelpapa hat geschrieben:Vielleicht kann man ja nächstes Jahr einen der Admins bitten....wicki hat geschrieben: P.S. der Weihnachtsmann wurde als nicht echt befunden, weil er Jeans anhatte. Zitat: War wohl die AushilfeAber als Aushilfe war er Spitze.
Ach nee, eine reicht! :ichwarsnich

dies dürfen gerne jüngere machen, dafür bin ich schon zu "ALT"

Jörg
Ich hätte ja noch mehr mitnehmen wollen/können/dürfen, aber Du hattest ja Angst um Deine Autositze...hohajo hat geschrieben:Ab Bayreuth hast Du mir doch schon wieder die Ohren voll gejammert...torsten392 hat geschrieben: Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Nächstes Mal bleiben wir so lange, bis das Essen vorbei ist. Was sehr lange dauern könnte, wenn ich mich an die Unmengen von Kuchen und Salaten und Fleisch und ... erinnere. Oder wir kehren wenigstens bei B.King ein (weil Du dort ja Prozente bekommst).
Gruß,
Torsten