10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Sonntag 2. Dezember 2007, 22:33

Playmobil -ach ja genau :grinsen
Dateianhänge
ForumsFST11.jpg
Denke, da hat jeder was gefunden.
Der eine viel, der andere noch mehr. Der Transporter nach Österreich war auf jeden Fall waffenscheinpflichtig. Hat wer davon ein Foto gemacht :-) ??
ForumsFST10.jpg
Ein ganzer Keller nur zum Kruscheln.
ForumsFST12.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Sonntag 2. Dezember 2007, 22:34

Auch von mir ein herzliches Danke schön an Renate und Ralph. :danke Und an die lieben Verkäufer die erschwingliche Preise gemacht haben!:pfeif

Kann mich in allem nur den Vorredner anschließen! Heimgekommen sind wir natürlich auch gut! Kurz nach 16:00 Uhr konnte ich meiner Frau stolz unser neues Kaminset zeigen! :danke @Rooster! Den Schürhacken habe ich auch schon angetestet! :great

Irgendwie war entweder der Abend zu kurz oder ich hatte zu viel zu tun! :brille Tatsächlich schaffte ich 5 Fotos! Zwei in Österreich vor der Abfahrt und 3 bei der Abfahrt im Fichtelgebirge! :ichdoofie

Sissi sah uns als erste und amüsierte sich köstlich über Argento auf der Rückbank! :kicher

:yikes Wie der SpielzeugSteff uns am Parkplatz in Zirndorf erkannte und jeden von uns drei den richtigen Nick zuordnen konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel! :roll:

Auf den nächsten ST freue ich mich jetzt schon! :onfire: :onfire: :onfire:
Dateianhänge
5.JPG
Argento und Maximus meinten es wäre mehr Platz noch zur Verfügung als bei der Hinfahrt!
4.JPG
Auf jeden Fall!
3.JPG
Mit Sicherheit!
2.JPG
10 Flaschen Wein, Sekt, Porsecco und Kaffee und Zucker hätten bei der Heimreise zu viel Platz weggenommen!
1.JPG
Gott sei Dank war es geplant einige Mitbringsel dort zu lassen! Die blaue Plastikdose, der Almdudler
Always straight, always right!

The south will rise again!
Jedi
Mega-Klicky
Die und das Letzte

Beitrag von Jedi » Sonntag 2. Dezember 2007, 22:41

Die Letzten...

..Fotos von uns, denke es werden noch andere folgen ;)
Dateianhänge
ForumsFST2.jpg
Also das hätt's jetzt von mir aus nicht gebraucht, aber Sissi sagt Strafe muss sein. Wer andere aus dem Hinterhalt knipst, muss selbst auch den Kopf hinhalten.
PS Darf vom Admin gelöscht werden - *pfeif*
ForumsFST33.jpg
Am nächsten Tag....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Malte
Super-Klicky

Beitrag von Malte » Sonntag 2. Dezember 2007, 22:59

I'm so sorry! :oops:

Hat vorher einfach nicht geklappt!
(War ja den ganzen Tag mit verräumen und zusammenstecken beschäftigt :) )

Es war super!
(Ralph und Renate - ihr steckt die Latte für den nächsten FST ziemlich hoch [Vielleicht Wug?? vielleicht/möglicherweise/hoffentlich gibts im Frühsommer eine sich anbietende leere Wohnung])

Und weil sehr gut gelungen, mein lieber Ralph, habe ich großmütig beschlossen, Dir deine mittlerweile 270 schwarzen Drachenritter zu verzeihen!!

Danke von Chefbaerchenund Malte!
Gruß
Malte

P.S.: Dank< nochmal an alle, die seit Jahren für mich auf der Suche sind!!
20 Mann mehr!! :fontaene
Dateianhänge
02.12..07 023.jpg
MAXIMUS
Der Rebell

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 2. Dezember 2007, 23:00

Hallo Leute,fette Beute :grinsen

Herzlichendank an Renate & Ralph,das hab ich ja noch nie erlebt,der helle Wahnsinn.Es war alles Perfekt von A - Z

Ich denke beim nächstenmal muss der 3 Stock auch drann glauben,weil sich das ziehmlich schnell herumsprechen wird,wie toll Alles gewesen ist.Kann nur sagen einwandfrei :great :danke :session

freut mich soviele Mitglieder Persönlich getroffen zu haben, :danke :blabla ( vielleicht kann mann euch auch mal in Österreich
empfangen...Werbung in eigener Sache :lol )

ps. sollte ein Collector wo herumliegen is es meiner :pfeif

die fotos folgen im laufe der Woche
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Sammler

Beitrag von Sammler » Sonntag 2. Dezember 2007, 23:41

Hallo Ralph und Renate,

besser spät als nie. Einen, wie man so schön in Bayern sagt: Sakrischen Dank, für die viele Arbeit die Ihr euch gemacht habt und die Gastfreundschaft, war echt :great
Unserem Kleinen hat es auch gefallen besonders der Niolaus.
An den auch vielen Dank. :danke :danke
War schön, die "Alten" wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen.

Leider hat mein Fahrer, Träger und Kindermädchen (hab ich noch was vergessen?) nicht mehr Fotos gemacht.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Sammler
Dateianhänge
1 010.jpg
1 007.jpg
1 005.jpg
1 003.jpg
hohajo
Weil's Spaß macht
Beitrag von hohajo » Montag 3. Dezember 2007, 07:35

Jedi hat geschrieben: Ganz neue FSTler
Aber von wem ist die Hand?
Von schokoman.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
bennain
Son of Playmodixieland
Beitrag von bennain » Montag 3. Dezember 2007, 07:48

Bastelpapa hat geschrieben:
wicki hat geschrieben: P.S. der Weihnachtsmann wurde als nicht echt befunden, weil er Jeans anhatte. Zitat: War wohl die Aushilfe :kicher Aber als Aushilfe war er Spitze.
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr einen der Admins bitten....
Ach nee, eine reicht! :ichwarsnich
Dann macht Rotti den Nikolaus und ich den Knecht Ruprecht! :grinsen
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Argento
Maxi-Klicky

Beitrag von Argento » Montag 3. Dezember 2007, 08:24

Hallo Ralph und Renate,
wie immer reichlich spät aber immerhin halbwegs erholt (habe es gestern nicht mehr vor den Computer geschafft - man merkt eben das Alter!!): eigentlich ist bereits alles gesagt und trotzdem auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft und für dieses tolle Wochenende - einfach perfekt!! :danke :knuddel

LG
argento
Klinky
Maxi-Klicky

Beitrag von Klinky » Montag 3. Dezember 2007, 11:13

Hi Renate, hi Ralph,

auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für den gelungenen Stammtisch bei Euch!!
Wo gibt es noch Gastgeber, die sich die Mühe machen, statt Geburtstag zu feiern ihr Haus für 60 Leute freiräumern, und sich dann auch noch um jeden so kümmern,
als wäre er der einzige Gast?
Es war eine schöne Gelegenheit, nette Leute kennen zu lernen - für mich war's ja der erste FST. Man kam sofort miteinander ins Gespräch (ein gemeinsames Thema hatte man ja...) - nur schade, daß wir so früh aufbrechen mußten. Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Und playmobiltechnisch hat sich's auch gelohnt: Meine Römer können jetzt auch über's Wasser fahren, und meine Stadtsoldaten haben ordentlich Zuwachs bekommen.

Also: Nochmals vielen Dank Euch als Gastgebern und auch den anderen, die diesen Tag bestritten haben. Bis zum nächsten Mal.

Torsten
hohajo
Weil's Spaß macht
Beitrag von hohajo » Montag 3. Dezember 2007, 11:34

torsten392 hat geschrieben: Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Ab Bayreuth hast Du mir doch schon wieder die Ohren voll gejammert...
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 3. Dezember 2007, 11:50

@hohajo: Ich habe übrigens bisher keine Schäden genommen vom Kuchen mit dem Rezept namens "T.d.S.". Fühle mich sehr lebendig. Vermutlich hat mein Nick mich so stark gemacht ... :grinsen :mussweg
Fetchez la vache!
Mone_Mimi
Super-Klicky

Beitrag von Mone_Mimi » Montag 3. Dezember 2007, 12:53

Bastelpapa hat geschrieben:Ja, es war superschön. Nicht nur die Gastgeber, die durch die Riesenanzahl Gäste trotzdem noch für jeden da waren, auch der Kruschkeller war genial, vor allem der schmale Eingang :oops: bot Supergelegenheiten, Hemmschwellen zu überwinden.....
Ja, Dieter, als wenn ich es nicht erwartet hätte :grinsen

Lieber Ralf und liebe Renate, danke für den tollen FST. Es waren Unmengen an Essen, Trinken, Leuten und Playmo da, wenigstens an zwei der Massen war ich beteiligt. Die Kuchen und Salate waren super! Wenn der Macher des Salates mit den Kirschtomaten (und Nudeln?) mal aus dem Nähkästchen plaudern will, ich würde mich freuen ;)
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Montag 3. Dezember 2007, 12:58

bennain hat geschrieben:
Bastelpapa hat geschrieben:
wicki hat geschrieben: P.S. der Weihnachtsmann wurde als nicht echt befunden, weil er Jeans anhatte. Zitat: War wohl die Aushilfe :kicher Aber als Aushilfe war er Spitze.
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr einen der Admins bitten....
Ach nee, eine reicht! :ichwarsnich
Dann macht Rotti den Nikolaus und ich den Knecht Ruprecht! :grinsen

:abgelehnt ;)

dies dürfen gerne jüngere machen, dafür bin ich schon zu "ALT" :pfeif

Jörg
Klinky
Maxi-Klicky

Beitrag von Klinky » Montag 3. Dezember 2007, 13:04

hohajo hat geschrieben:
torsten392 hat geschrieben: Aber ich bekam ja noch genügend Wegzehrung mit...
Ab Bayreuth hast Du mir doch schon wieder die Ohren voll gejammert...
Ich hätte ja noch mehr mitnehmen wollen/können/dürfen, aber Du hattest ja Angst um Deine Autositze...
Nächstes Mal bleiben wir so lange, bis das Essen vorbei ist. Was sehr lange dauern könnte, wenn ich mich an die Unmengen von Kuchen und Salaten und Fleisch und ... erinnere. Oder wir kehren wenigstens bei B.King ein (weil Du dort ja Prozente bekommst).

Gruß,
Torsten
Antworten