Zum Glück bin ich keine Hesse, sondern ne Wöschelter Jong, sprich Rheinländer!Bastelpapa hat geschrieben:Die ganzen Weichei-Katastrophenhessenkönnen mich mal:
![]()
4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
....... bald gehts los!!
.... freue mich schon riesig, vor allem auf alles was mit RC zu tun hat!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
.... freue mich schon riesig, vor allem auf alles was mit RC zu tun hat!
- Bastelpapa
- Mega-Klicky
Ja, mache ich, Preise machen wir bei Interesse vor Ort. oder?dreamteam hat geschrieben: ... so ein paar Schüttgutwagen würden sich gut machen.
Wenn du mir ein paar mitnehmen würdest![]()
Exil-Rheinländer, Wahlhesse, In-Hessen-Asylfinder....bennain hat geschrieben: Zum Glück bin ich keine Hesse, sondern ne Wöschelter Jong, sprich Rheinländer!![]()
Nee, in Deinem Falle sehe ich ja (fast
Jaaaaaaaaaaaaa! Ich auch!!!! Deshalb komme ich auch früher, dann kann ich fleissig üben..! Soll ich eigentlich den Panzer jetzt mitnehmen??dreamteam-leader hat geschrieben: .... freue mich schon riesig, vor allem auf alles was mit RC zu tun hat!
LG Dieter
Sie fährt noch immer! 
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
So spricht ein echter Eisenbahner!!Bastelpapa hat geschrieben: Ich komme! [ externes Bild ]
Was ist denn mit dem Nobody - kommt der mit Kroko? Dann bring doch Deine Diesel für ein neues Gruppenbild mit (wenn auch leider ohne Bardes Kroko)Bastelpapa hat geschrieben:Ich bringe mit: ...
..
Hallo purifra
Hast Du ein Glück, daß ich eben noch auf meine Frau warte bis Sie Zeit hat um mit mir schnell die Frühstücksliste zu checken. Wäre die Zeit nicht gewesen wäre ich jetzt ohne Forumkucken zum Bäcker und hätte eine Semmel zu wenig geholt
Danke für die Mitteilung! Schön, daß Du noch was in der Stammtischstadt Hemau bekommen hast. 
Hast Du ein Glück, daß ich eben noch auf meine Frau warte bis Sie Zeit hat um mit mir schnell die Frühstücksliste zu checken. Wäre die Zeit nicht gewesen wäre ich jetzt ohne Forumkucken zum Bäcker und hätte eine Semmel zu wenig geholt
Fetchez la vache!
Hallo
Also denn war ich heute morgen 2 Stunden beim Zahnarzt habe schön meinen
aufgemacht. Er hat reingeschaut nicht viel getan und es tut noch genau so weh wie gestern 
Aber das tut es in Hemau genau so wie in Garching.
Bleibe ich in Garching habe ich also Schmerzen und bin
.
Fahre ich nach Hemau habe ich Schmerzen und bin
Fazit: Nix wie los!
Bis morgen (wenn ich mir bei meinem derzeitigen "Glück" nicht noch ein Bein breche)
Jedi
Also denn war ich heute morgen 2 Stunden beim Zahnarzt habe schön meinen
Aber das tut es in Hemau genau so wie in Garching.
Bleibe ich in Garching habe ich also Schmerzen und bin
Fahre ich nach Hemau habe ich Schmerzen und bin
Fazit: Nix wie los!
Bis morgen (wenn ich mir bei meinem derzeitigen "Glück" nicht noch ein Bein breche)
Jedi
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
habe gerade festgestellt, daß ich am WE eventuell Zeit hätte ....
darf man denn als "Ausländer" (von Bayern aus gesehen
) dazustoßen?
Gruß
Sven
PS:
Ist aber wirklich nur eventuell ...
habe gerade festgestellt, daß ich am WE eventuell Zeit hätte ....
darf man denn als "Ausländer" (von Bayern aus gesehen
Gruß
Sven
PS:
Ist aber wirklich nur eventuell ...
Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Hai Leute,
ich muss als Rennleiter nur noch kurz erwähnen:
Man muss sich bei der Rennleitung (Leader oder bei meiner Wenigkeit ) bis ca. um 15.30 anmelden.
Bei der Anmeldung müsst ihr den Namen, Vornamen (für die Urkunden), Nickname (oder z.B: Sohn von XXXXXX) und das Alter angeben.
Für uns ist auch noch wichtig, dass ihr uns sagt, ob ihr ein Fahrzeug habt, oder ein Leihfahrzeug (von mir,oder jemanden andern) braucht!!!
Danke für eure Unterstützung
Wir sehen uns dann morgen!
ich muss als Rennleiter nur noch kurz erwähnen:
Man muss sich bei der Rennleitung (Leader oder bei meiner Wenigkeit ) bis ca. um 15.30 anmelden.
Bei der Anmeldung müsst ihr den Namen, Vornamen (für die Urkunden), Nickname (oder z.B: Sohn von XXXXXX) und das Alter angeben.
Für uns ist auch noch wichtig, dass ihr uns sagt, ob ihr ein Fahrzeug habt, oder ein Leihfahrzeug (von mir,oder jemanden andern) braucht!!!
Danke für eure Unterstützung
Wir sehen uns dann morgen!
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]

bald gehts los