4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Dank Torsten (Klinky) hat mein Wagen trotz Sturmtief Morgen eine gute Straßenlage!
.
Gruß
Hans-Jörg

Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Autohaus Hemau Gröninger (VW / Audi)purifra hat geschrieben:Hallo ,
hat mir jemand die genaue Adresse zu dem Treffen morgen !!!
Danke purifra
Regensburger Str. 31
93155 Hemau
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Entwicklungshelfer!Bastelpapa hat geschrieben:...Exil-Rheinländer, Wahlhesse, In-Hessen-Asylfinder....bennain hat geschrieben: Zum Glück bin ich keine Hesse, sondern ne Wöschelter Jong, sprich Rheinländer!![]()
...

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen

Ihr könnt Euch denken, wie demotiviert Malte jetzt ist.
Aber was ganz wichtig ist: ALLE, die für Malte etwas mitbringen wollten - sollten, müssen es nochmal auf Eis legen.
Und liebe Pfefferkobolde, legt meine Tortenplatte auch wieder an den gehabten Platz zurück. Hoffentlich muß ich dann net irgendwann Aufbewahrungsgebühr bezahlen

Nun bleibt mir nur, auch im Namen von Malte, Euch ein wunderschönes Treffen, viel Erfolg beim Stöbern und viel Spaß zu wünschen.
...na gut, dann werden wir meine Apfel-Mascapone-Torte alleine essen müssen.)

@R+R, diesmal läuft nix davon

Seid ganz herzlich gegrüßt von
der geknickten, traurigen WUG-er Chaosbande
P+M
- Bastelpapa
- Mega-Klicky
Du musst in Hessen gucken, wie's geht, um im Rheinland Entwicklungshilfe...???bennain hat geschrieben:Entwicklungshelfer!Bastelpapa hat geschrieben:...Exil-Rheinländer, Wahlhesse, In-Hessen-Asylfinder....bennain hat geschrieben: Zum Glück bin ich keine Hesse, sondern ne Wöschelter Jong, sprich Rheinländer!![]()
...
![]()

@JJ: Die Diesel kommt mit, hat jemand Schienen (Ausser denen, die ich Roy mitbringe)? Von Nobody habe ich nix gehört, leider.
@Dreamteam: Ich bringe den BigFoot und den neuen LKW mit, jeweils mit FB. Da Jedi (gute Besserung!) mir den kleinen Pritschenwagen mitbringt, sind für mich

@Dreamteam 2: Ich bringe drei Schüttgut P&R und einen RAG-Schüttgut mit, schaue sie Dir an. Weiterhin die Sortierkisten wegs Eisenbahnkleinkram bei Bedarf. Kruschkisten habe ich diesmal nicht, aber wahrscheinlich sind es eh' genug..! Ich habe da noch ein paar neue Radschleifer, falls jemand welche braucht, ich habe sie dabei.
LG Dieter
Sie fährt noch immer! 

Wenn ich nicht irre bekomm ich von Jedi auch nen KleintransporterBastelpapa hat geschrieben:@Dreamteam: Ich bringe den BigFoot und den neuen LKW mit, jeweils mit FB. Da Jedi (gute Besserung!) mir den kleinen Pritschenwagen mitbringt, sind für michausreichend Fahrzeuge da! Ich habe allerdings keine Quarze, ausser gelb und .. ähm.. blau? Vielleicht sollte ich noch Eisenbahn schlachten gehen.

Verschiedene Quarze braucht man eigentlich nicht´, denn während auf dem Parcours gefahren wird ist für die Anderen eh Sendepause

Den BigFoot lass ich dir übrigens zu

Auf die freu ich mich schonBastelpapa hat geschrieben: @Dreamteam 2: Ich bringe drei Schüttgut P&R und einen RAG-Schüttgut mit, schaue sie Dir an. Weiterhin die Sortierkisten wegs Eisenbahnkleinkram bei Bedarf. Kruschkisten habe ich diesmal nicht, aber wahrscheinlich sind es eh' genug..! Ich habe da noch ein paar neue Radschleifer, falls jemand welche braucht, ich habe sie dabei.
LG Dieter

[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
geht leider nicht haben uns preislich noch nicht zusammen gequatschtRotti hat geschrieben:nehm ich gerne für Malte in EmpfangMAXIMUS hat geschrieben:schade was soll ich jetzt mit dem silberzeugs machen?Malte hat geschrieben:...vor lauter Frust... Im ersten Satz, am Anfang das "es" muß raus.
LG
P
EDIT Rotti "es" gestrichen![]()
![]()
Jörg
Auge um Auge,Zahn um Zahn
MAXIMUS hat geschrieben:schade was soll ich jetzt mit dem silberzeugs machen?Malte hat geschrieben:...vor lauter Frust... Im ersten Satz, am Anfang das "es" muß raus.
LG
P
EDIT Rotti "es" gestrichen![]()
![]()
Malte hat geschrieben:Aber was ganz wichtig ist: ALLE, die für Malte etwas mitbringen wollten - sollten, müssen es nochmal auf Eis legen.

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!