Neuer Ort und weitere Infos für den SWST am 17.1.

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

DasSpielkind
Nasenbär

Beitrag von DasSpielkind » Freitag 16. Januar 2009, 21:59

Kuchen gebacken, Geld gezählt, Playmo zusammengepackt, wir sitzen quasi schon im Auto.

Oioioioioi
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 16. Januar 2009, 22:03

Auto aufgetankt. Kuchen im Ofen. Bier aufgemacht. Alles genau nach Plan. :kicher
Fetchez la vache!
DasSpielkind
Nasenbär

Beitrag von DasSpielkind » Freitag 16. Januar 2009, 22:06

schokoman hat geschrieben:Auto aufgetankt.
stimmt das hab ich auch gemacht :grinsen
schokoman hat geschrieben:Bier aufgemacht
:gruebel das fehlt mir irgendwie
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
baubob
Mega-Klicky

SWST(südwest stammtisch

Beitrag von baubob » Freitag 16. Januar 2009, 22:36

Hi Ich werde au wieder dasein, Gruss Jens Michael Beck, Ps: Suche noch artikel 4611Gardist, 4628nordi special, 4622südispecial , ausserdem hals kragen Blau von Nordis ,
pompidou
Maxi-Klicky

Beitrag von pompidou » Freitag 16. Januar 2009, 23:37

Alles fertig für die Abreise...
Muss nur noch Steve einsammeln :kicher

Freue mich rießig auf Morgen!!!

PS: Sollte jemand einen Felsen von der DRARIBU übrig haben, bitte mitbringen. Palmen sind auch herzlich willkommen!.... :pfeif
nehle
Maxi-Klicky

Beitrag von nehle » Samstag 17. Januar 2009, 00:30

Hier stehen auch der ein oder andere Karton zum ausliefern und das ein oder andere Kistchen zum kramen.

Freu mich schon sehr auf euch alle!

bis dann!
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 17. Januar 2009, 00:36

Hi,

ich Suche noch ein paar von den Grauen Klicky Sanitätern...wer was daheim hat bitte mitbringen... :grinsen :pfeif

Gruß

Sascha
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
ny.2004
Promo-Jäger

Beitrag von ny.2004 » Samstag 17. Januar 2009, 09:56

Don-Lobo hat geschrieben:Hi,

ich Suche noch ein paar von den Grauen Klicky Sanitätern...wer was daheim hat bitte mitbringen... :grinsen :pfeif

Gruß

Sascha

Hallo Sascha ich werde mal nachschauen ob ich da noch was habe :pfeif

Freue mich schon auf heute Mittag

viele grüsse Oliver
:mib
ny.2004
Promo-Jäger

Beitrag von ny.2004 » Samstag 17. Januar 2009, 09:58

pompidou hat geschrieben:Alles fertig für die Abreise...
Muss nur noch Steve einsammeln :kicher

Freue mich rießig auf Morgen!!!

PS: Sollte jemand einen Felsen von der DRARIBU übrig haben, bitte mitbringen. Palmen sind auch herzlich willkommen!.... :pfeif

Hallo

Ich bringe dir einen felsen von der Drachen burg mit

MFG:Oliver
:mib
nehle
Maxi-Klicky

Beitrag von nehle » Samstag 17. Januar 2009, 11:16

:gruebel könnte es sein, dann ich noch ein bestimmtes Tütchen einpacken sollte :pfeif?
Ponymädchen
Maxi-Klicky

Beitrag von Ponymädchen » Samstag 17. Januar 2009, 12:09

Hallo Ihr Lieben,

wir Ponymädchen freuen uns auch schon riesig. Muffins werden gerade gemacht und 3 Kistchen stehen schon bereit. Ich sammele ja noch gar nicht so lange, aber ist doch erstaunlich, was sich schon so angesammelt hat... :oops :kicher Allerdings bin ich im Vergleich zu Euch immer noch blutiger Anfänger, fürchte ich.

Und Danke Spielkind, dass Du für mich geschaut hast - fürchte sind doch, sehr, sehr schwierig zu bekommende Sachen. "Seufz" :nixweiss

Falls übrigens noch jemand von Euch noch alte Kataloge über hat - gern mitbringen. :brille Ansonsten lassen wir uns überraschen, was es zu entdecken gibt. :grinsen

Bis nachher :kava
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
schnoogebelz
Mega-Klicky

Beitrag von schnoogebelz » Samstag 17. Januar 2009, 13:03

Hallo zusammen,

ich werde mich auch gleich auf den Weg machen und freue mich schon riesig euch zu treffen.

bis gleich...

viele Grüße,
Marco
baubob
Mega-Klicky

stammtisch Sw

Beitrag von baubob » Sonntag 18. Januar 2009, 01:01

Hi leute Bin wieder mega begeistert vom Stammtisch sw War echt super soviele Bekannte Gesichter , einpaar neulinge waren au Dort Dass Highlight Natürlich kissten wüllen,Danke an alle vorallem Nehle dass sie dass Schirr unmögliche Dass Treff Doch noch organisieren konnte DDDDDDDDDDdaaaaaaaaaaaaaaaaaaanKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Sonntag 18. Januar 2009, 02:15

Leute. Mir hat's super gefallen! :bang1

Nehle, ein konkret krass fettes Merci für das AufdieBeinestellen. :dank1 Selten so viele Sammler auf einem Haufen gesehen. :pogo (Wobei Haufen die Raumsituation ziemlich gut beschreibt! :kicher ) Ich muß aber dazu sagen: Das gab dem Ganzen einen super familiären Touch und ich behaupte mal, daß man so viel schneller mit jedem mal ins Gespräch gekommen ist also sonst. Und wenn es nur "He, mach mal Platz!" war ... :roll

Mit baubob-Zwischenstopp waren es rund 300km, eine Strecke. Jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt. Auch wenn schnoogebelz tatsächlich gekommen ist! :ohnmacht (Marco, weißte Bescheid! Der Satz der eigentlich nie geschrieben werden sollte! :grinsen :anstoss )

Jetzt hab ich mir auch grad mal noch ein Stückchen Schokokuchen reingepfiffen und muß sagen: Lecker! (Boh, stinkt's hier plötzlich! :pfeif ) Demnächst werde ich in die Kiste hüpfen - um keinen Schlaf zu finden. :ichdoofie

Merci an alle für die lustigen Gespräche, für die informativen Gespräche, für die Schnäppchen, ... für die herzliche Aufnahme beim SWST! :dank1

Guz Nächtle und bis hoffentlich bald mal wieder,
schokoman :king
Franz---
Fetchez la vache!
nehle
Maxi-Klicky

Beitrag von nehle » Sonntag 18. Januar 2009, 10:03

Hallo ihr Lieben,
ich bin gut zu hause gelandet.
Noch ist die Kamera in der Tasche - aber heute abend gibt es Fotos von unserer Enge.

Es hat viel Spaß gemacht und es ist immer wieder schön so viele nette Leute auf einem Haufen zu treffen.
Die Jungs spielen schon begeistert mit ihren neuen Rittern.

Die Tupperdose ist auch schon leer (@Hlega: die Muffins sind klasse sagen die Jungs)
@Franz: deine Teile incl. der roten Krawatte liegen hier auf dem Schreibtisch - also fix ne Adresse mitgeteilt und sie kommen die hinterher.

Da nach dem Stammtisch auch immer vor dem Stammtisch ist, hier schon ein erster Hinweis:

Termin: irgendwann im Juni
Ort: wir suchen weiter nach etwas dass groß genug, das Essen günstig und gut erreichbar ist.

Viele Grüße
nehle
Antworten