Bad Emstaler Playmobil Austellung - BEPA

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

olki
Maintiens le droit

Re: Bad Emstaler Playmobil Austellung - BEPA

Beitrag von olki » Montag 1. Oktober 2012, 13:26

Nachdem ich meinen Vorrednern schon kräftig mit dem "Gefällt mir"-Button zugestimmt habe, möchte ich es nicht versäumen, Jürgen und Niko für dieses tolle Wochenende zu danken! Klasse Location, klasse Organisation, klasse Dioramen, klasse Hotel! Das schreit förmlich nach Wiederholung, auch gerade weil mein kleines Auto die Strecke tatsächlich so gut wie problemlos bewältigt hat!! Ist ja nicht ganz alltäglich, daß ich automobil unterwegs bin! Aber es hat sich gelohnt, denn viele alte und neue Bekannte zu treffen ist immer eine Reise wert...
Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabeiund mach mit den vielen Kiddos mal einen "Wie baue ich mir einen Panzer"-Workshop :kicher

Danke nochmals!! :bang1

P.S.: an Dixie: Dein Schiff hat schon einen Ehrenplatz gefunden!!!! :kavalier
Playmobueb
My home is my prairie

Beitrag von Playmobueb » Montag 1. Oktober 2012, 14:28

Hallo zusammen

Für mich war die BEPA ein absoluter Höhepunkt. Es war toll, euch endlich mal persönlich(er) kennenzulernen und die Dios zu bestaunen. Und natürlich war es ein Riesenspass, selbst etwas beizutragen und meine Stadt mal aufbauen zu können - die insgesamt 13 Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt.

An dieser Stelle ein grosses, dickes Dankeschön an P-J und Niko für das Organisieren der ersten BEPA!! :knuddel3 :knuddel3 Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

LG aus der Schweiz

Ilja aka PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Westernheld
Super-Klicky

Beitrag von Westernheld » Montag 1. Oktober 2012, 16:22

Hallöchen,

habe jetzt meine erste Ausstellung als Dio-Bauer hinter mir.
Es hat sehr viel Spaß gemacht,das Dio zu planen,zu realisieren und (zum Glück ) mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen bei der BEPA aufzubauen.

Die BEPA war von Jürgen und Niko nebst Frauen und Helfern super organisiert und durchgeführt worden.Wenn ich gesehen habe wieviele Besucher da waren,kann ich nur sagen,daß die BEPA zu Recht,gut angenommen wurde.

Wenn man bedenkt,daß die Sache auf einem Westernstammtisch seine Anfänge gefunden hat,kann man wohl behaupten das die Veranstalter in gut einem Jahr eine super Ausstellung hinbekommen haben.

Dafür noch mal ein großes Dankeschön.Und hoffentlich gibt es eine Wiederholung.

Für mich persönlich war die Ausstellung auch wegen der vielen intensiven und schönen Gespräche mit vielen tollen Leuten ein absolutes Highlight.

Viele Grüße

Detlef
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky

Beitrag von Playmo-Erwin » Montag 1. Oktober 2012, 16:39

Hallo,

auch ich kann mich zusammen mit unserer Tochter nur den Vorrednern anschließen. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Es hat uns sehr gut gefallen und sind bei einer Wiederholung gerne wieder mit dabei.
Viele jüngere Besucher haben glaube ich, dass erste Mal solch eine Menge Playmobil und vor allem wunderschöne und liebevoll gestaltete Dioramen gesehen.
Der Veranstaltungsort mit dem daneben liegenden Thermalbad in einer schönen Gegend war sehr gut ausgewählt.
Lasst die Bilder der 1. BEPA auf Euch wirken. Von meinem Diorama kommen bestimmt auch bald Bilder. Akku der Kamera ist leer. Aber es haben bestimmt noch ein paar andere fotografiert.

Gruß und nochmal Danke :dank1 :dank1 :dank1
Ralf
Playmowesternfan
Mega-Klicky

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 6. Oktober 2012, 19:07

ich möchte es ebenfalls nicht versäumen, zum Einen den Initiatoren und Veranstaltern und zum anderen den Dioerbauern, wie auch den Ausstellern für das herrliche Wochende in Bad Emstal zu danken. Zudem waren wir hervorragend in den Bad Emstaler Höhen untergebracht.
Meine Frau und ich haben auf der BEPA viele Forumsmitglieder persönlich kennen gelernt. Ich hoffe, dass man dieses Kennenlernen bei dem einen oder auch anderen Treffen vertiefen kann.
Viele Grüße
Playmowesternfan
gassy
Eiermann

Beitrag von gassy » Samstag 6. Oktober 2012, 21:11

Hallo

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen,war eine sehr schöne Veranstaltung.
Super organisiert und ein tolles Hotel.

Komme nächstes mal gerne wieder,,

gassy
Antworten