Ausstellung in der Gemeinde

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Ausstellung in der Gemeinde

Beitrag von Immen-Player » Freitag 13. Juli 2007, 09:47

Hallo,
ich werde - auch hier im Forum - öfter nach einer möglichen "Privatausstellung" für die Kirchengemeinden, Bibelmuseen etc. gefragt. :grinsen
Anders als bei WOB etc., wo alles super organisiert ist, und ich dann auch gerne "so" einer unter vielen sein werde, ist eine ausschließliche Ausstellung der Playmo-Bibel mit sehr viel Aufwand verbunden. :stars Z.B. muss ich für den Transport und Aufbau mind. zwei Tage unbezahlten Urlaub nehmen... Das ist für einen, der ohnehin nur auf Spendenbasis arbeitet mit der Zeit tödlich...
Darum habe ich für alle, die mal überlegt hatten, die Playmo-Bibel zu sich zu holen..., nun einen vielleicht für manche - erschreckenden :/ - link erstellt, der aber notwendig ist, um schon im Vorfeld Illusionen zu nehmen...
http://www.playmo-bibel.de/ausstellung.htm
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 13. Juli 2007, 10:03

Hallo Bommel,
eine Frage die ich mir leider nicht verkneifen kann:
ist dieser Beitrag von Dir als Werbehinweis für eine von Dir
angebotenen Leistung zu Verstehen?
Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Beitrag von Immen-Player » Freitag 13. Juli 2007, 10:10

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo Bommel,
eine Frage die ich mir leider nicht verkneifen kann:
ist dieser Beitrag von Dir als Werbehinweis für eine von Dir
angebotenen Leistung zu Verstehen?
Gruß Hagen
Hallo Hagen,
danke für die berechtigte Nachfrage. Nein, so soll es nicht zu verstehen sein! Aber ich weiß teilweise die Leute nicht mehr, die mich hier gefragt haben und wollte es ein für alle mal vom Tisch haben. Darum der Hinweis.
Mehr ist damit nicht bezweckt, da für mich so eine Zusatz-Ausstellung im Grunde mehr Stress als alles andere bedeutet, als dass ich Werbung machen müsste...
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 13. Juli 2007, 10:17

Danke für die schnelle Antwort, Bommel.
Dir ist aber schon bewußt das dein Beitrag nicht nur so verstanden
sondern technisch gesehen Werbung ist.
Ich kann nicht beurteilen wie intensiv Du innerhalb dieses
Forum nach der Möglichkeit einer Aussstellung gefragt worden bist.
Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Beitrag von Collectoys » Samstag 14. Juli 2007, 22:53

Also ich hatte mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Jetzt kann ich die Antwort wenigstens nachlesen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Beitrag von Immen-Player » Sonntag 15. Juli 2007, 11:12

Collectoys hat geschrieben:Also ich hatte mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Jetzt kann ich die Antwort wenigstens nachlesen.

Gruß Jörg
Stimmt Jörg, ich war dir noch eine Antwort schuldig, was eher an vielem aussenrum lag... Ich werde deinen Einladung nicht annehmen können, weil in der Zeit zu viel beruflich anliegt, auch wenn es mich gereitzt hätte.
Übrigens, um alle Klarheit zu beseitigen ;) : WOB und Lemathe und so sind für mich nicht solche privaten Ausstellungen der Playmo-Bibel, von denen ich oben sprach. Zum einen würde ich da immer bei meinen Sachen dabei bleiben und selbst etwas von diesen Ausstellungen haben. Was bei einer ausgeliehenen Ausstellung eben nicht (unbedingt) der Fall wäre. Ausserdem würde ich auch nicht 5 Dios aufbauen, sondern eines wie alle anderen auch.
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Antworten