Berliner Treffen am 2. September 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 6. August 2007, 18:13

Spontane Besucher sind ebenfalls willkommen, werden aber auch gebeten ihren Unkostenbeitrag zu tragen. In gleicher Höhe wie alle Playmo-Freunde die sich anmelden, bitte.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 6. August 2007, 20:54

:rockcool
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 12:09

KarliKnusper hat auch sein Interesse bekundet.
Eine feste Zusage steht noch aus.

Gilt Dein Kommen als verbindlich, kleine Hexe?
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Dienstag 7. August 2007, 13:53

Jupp, wenn unter 10 Euro. :grinsen

Da ich dann Urlaub habe hoffe ich, dass keiner auf die Idee kommt ich mußte auf Dienstreise. Leider hat meine Kollegin zum September gekündig (wundert mich nicht wirklich) und es kann sein das ich einspringen muss.
Im Moment spricht alles zu meinen Gunsten (inklusive meines Chefs, der steht noch unter Schock wegen der Kollegin und verteilt im Moment mehr Liebe als Dienstreisen :brille )

Ich hätte gern einen Tisch und eventuell etwas Hilfe beim Transport, ginge das? Ich hab zwei drei Kisten Gebrauchtes.
Komme gern ganz früh und mach schon mal Kaffee 8) und helfe beim Aufbauen.
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 14:07

Der Preis sollte so bleiben, wie ich es geschrieben habe.
Mit der Transporthilfe müssen wir sehen, wie das klappt. Zeitlich vor allem. Viel aufgebaut werden muss nicht und nen Tisch kannst Du gern haben.
Kennst ja die Räumlichkeiten und weißt welche wir haben. :)
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Dienstag 7. August 2007, 14:40

kleine Hexe hat geschrieben:Ich hätte gern ... eventuell etwas Hilfe beim Transport, ginge das?
Da läßt sich sicherlich eine Lösung finden!

Gruß
festi
festi,
König der Zwerge
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 15:11

Wir können Dir ein paar Tage vorher sicherlich die beste Lösung anbieten.
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Dienstag 7. August 2007, 15:37

Ich werde auch dabei sein - ob ich meine Göttergattin allerdings überreden kann, weiß ich noch nicht so genau...
:bild
Kamera werde ich wieder mitbringen, so dass es nachher auch das eine oder andere Foto gibt!

Viele Grüße

Major Tom
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 15:40

Ich hatte auch sehr mit deiner teilnahme gehofft! Allein schon wegen deiner Fähigkeiten als Haus- und Hoffotograf :lol
Willkommen an Bord!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 15:44

Aktuelle Teilnehmerliste mit fester Zusage:

Das Geschäft an der Kaiserreiche
Zilli CI und KW
Werbeplayer KW
tillmobil KW/CI
festi KW/CI
attila KW
wishmaster CI/KW
eastwood mit Familie KW/CI
army-blue mit Frau KW
xy-mobil KW
bobthebear off
chevalier albert KW/CI
army-blue KW
kleine Hexe KW
Major Tom KW

Es wird sicher ein tolles Treffen mit all diesen Leuten!
Und wie gesagt: wer wie eastwood und xy-mobil schon am Samstag mit Familie anreist, dem kann ich sicherlich in der Nähe eine günstige Unterbringung organisieren und der Samstag wir mit Vorprogramm gefüllt!
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Dienstag 7. August 2007, 21:16

Hallo Bert,

wir freuen uns schon auf das treffen in Berlin! Doch leider,...muss ich mitteilen, "dass Wir ohne unsere Tochter anreisen werden! Da am Montag Schule ist, wird meine Tochter bei einer Freundin übernächtigen. Das heißt also "ohne Kind" werden wir kommen!

Freue mich schon riesig..... [ externes Bild ]

sei lieb gegrüßt Jörg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 21:27

Top!...na das schadet ja nichts, hauptsache Du udn Frau sind dabei. Dann können wir den Vorabend auch in einer tollen Cocktailbar verbringen. Bist Du gut in Karaoke? :lol
Ich würde vorschlagen ein Duett "Ring of Fire" von Cash? Oder doch lieber meinen Favoriten "Country Roads"?
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Beitrag von Attila » Dienstag 7. August 2007, 21:30

Finde es toll, dass doch so viele bereits ihr Kommen zugesagt haben. Wenn dann noch einige kurzentschlossene dazustoßen wird das doch ne richtige überregionale "Convention".

Ich habe Bert schon mitgeteilt, dass meine schwarze Burg diesmal zuhause bleiben wird, aber ich werde versuchen ein anderes kleines "Diorama" bis dahin fertig zu stellen:
Geplant ist ein römisches Meilenkastell am Hadrianswall mit Römern in Winterausrüstung. Müßte eigentlich bis dahin zu schaffen sein......
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 23:10

Frei nach dem Motto: wo Zilli ist, ist Convention! :lol
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Mittwoch 8. August 2007, 12:43

Falls noch ein paar Auswärtige überlegen, ob sie kommen sollten, hier noch ein paar familienfreundliche Tipps, was man an dem Wochenende noch so in Berlin machen könnte:

1. Das Berliner Artenschutz Team veranstaltet am 1. und 2. September auf der Zitadelle Spandau das große Fledermausfest. Das ist ein großes Fest für die ganze Familie ganz im Zeichen der Fledermaus. Ist immer sehr interessant und macht Spaß! Ich weiß, ob diesjahr wieder, aber früher gab es dann auch Führungen durch die "geheimen" Gänge der Zitadelle, in denen die Fledermäuse ihr Winterquartier beziehen.
Infos:
http://www.bat-ev.de/

2. Ebenfalls an dem Wochenende veranstaltet "kramer zunft & kurtzweyl" einen Mittelaltermarkt auf der Domäne Dahlem, einem der letzten innerstädtischen Gutshöfe.
Meiner Ansicht nach einer der schönsten Mittelaltermärkte in der Region!
Infos:
http://www.domaene-dahlem.de/veranstalt ... e_set.html

3. Am Samstag, 1. September, veranstalten die Berliner Wasserbetriebe das Berliner Wasserfest...
http://www.wasserfest-berlin.de/

Naja, ich wette, es gibt noch hunderte andere Feste in dieser Zeit in Berlin.
Mit dem kulturellen Programm will ich gar nicht erst anfangen, sonst werd ich heute nicht mehr fertig... u.a. läuft in der Nationalgallerie noch die Ausstellung "Französische Meisterwerke des 19. Jahrhunderts aus der Sammlung des Metropolitan Museum of Art New York zu Gast in Berlin".

Und an sonsten kann man in Berlin ja auch die üblichen Touristischen Highlights besuchen, oder man spaziert durch einen der beiden Berliner Zoos (auch wenn Knut nicht mehr so knuddelig süß ist...), oder oder oder...

Also, kommt alle nach Berlin und bleibt am besten ein bis zwei Wochen! Es gibt genug zu sehen und zu erleben.

Viele Grüße mit großer Vorfreude auf ein nettes Wochenende

festi
festi,
König der Zwerge
Antworten