Berliner Treffen am 2. September 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Samstag 25. August 2007, 09:41

Zilli hat geschrieben: Nur dann brauche ich halt nicht ganz so viel mitschleppen und werde die Sachen hier über die Foren verkloppen oder zum SWST mitnehmen.
Na es reicht doch vollkommen, wenn Du die Sahnestücke und die Schnäppchen dabeihast!

Da freun wir uns schon drauf!

Gruß Major Tom

PS: Vielleicht noch ein paar amerikanische Sachen und alte Ostereier - dann musst Du nicht viel schleppen ;)
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 25. August 2007, 23:29

Nachdem der Wunsch am Treffen ungebrochen ist, auch wenn es ein kleinerer Stammtisch werden wird, hier die aktuelel Teilnehmerliste.

Das Geschäft an der Kaiserreiche
Zilli
festi
attila
wishmaster
bobthebear
chevalier albert
army-blue
Major Tom
KarliKnusper
und J.H. (Ein Kandidat, der über die Kaisereiche auf das Treffen gestoßen ist und noch nicht in den Foren aktiv ist.)
Und laut Kaisereiche gibt es noch 5 weitere Interessierte, die sich jedoch bislang nicht gemeldet haben. Die rechne ich bislang jedoch nicht.

Haben die Teilnehmer noch Fragen? Mich würde noch interessieren, ob es spezielle Wünsche für Bier gibt? Ich habe eine Kiste Budweiser und eine Kiste Hefeweizen. Gut? Getränke: Coke, Fanta, Mineralwasser, O-Saft, Apfelsaft, Kaffee
Fleisch: Schwein, Hühnchen und Pute. Gut?
Bei den Salaten Wünsche? Oder überhaupt Vorschläge und Ideen?
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Beitrag von Attila » Sonntag 26. August 2007, 20:43

Bin jedenfalls weiterhin sicher dabei, hab mir jetzt auch die Zeit genommen an dem versprochenen Mini-Diorama zu bauen und mein Sohn hat kräftig geholfen.
Ansonsten denke ich Du wirst das schon alles ordentlich vorbereiten, Bert, da mache ich mir keine sorgen. Bier drinke ich keins, aber wenn sonst das übliche zum Grillen und Schlemmen da ist, wird das schon passen!!!

Ich freu mich auf nächsten Sonntag :rockcool !!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 26. August 2007, 20:44

Für Dich und deinen Sohn wird auch alles da sein, klar!
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Montag 27. August 2007, 11:57

So - das Geld hab ich jetzt überwiesen und ich freu mich auf nächsten Sonntag!

Hoffentlich ist bis dahin mein neues Makroobjektiv da, dann kann ich wenigstens nen paar anständige Bilder schießen!

Das Budweiser nehm ich gerne ;)

Viele Grüße

Major Tom
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 12:04

und ich bin ja auch noch da! und mit etwas glück, kommt auch nix mehr dazwischen...

was kostet es denn eigentlich?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 13:36

Hallo Schatzsucher!

Also, pro Person sind es 10 Euro Unkostenbeitrag für Raummiete und Verpflegung. Bringst Du noch eine Begleitung über 18 mit, kommen jeweils 5 Euro dazu. Personen bis zum 18. Lebensjahr sind befreit (ich finde das Familienfreundlicher, weil für Kinder ja sicherlich auch was gekauft werden soll und wird.) Es spielt keine Rolle, ob jemand etwas verkaufen, ausstellen oder nur kaufen möchte. 10/5 Euro sind pauschal.
Und wenn möglich dann auch per Vorkasse und Überweisung, da ich einkaufen gehen muss. Wer überweisen will und die bankverbindung noch nicht hat, möge es mir bitte sagen.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 17:51

Da wir auch Teilnehmer haben, die noch Auto fahren müssen, wird sich nun auch alkoholfreies Bier finden lassen. Und wenn jemadn noch einen ganz wichtigen Wunsch hat, möge man das doch bitte mitteilen.
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Montag 27. August 2007, 18:27

chevalier_albert hat geschrieben:Und wenn jemand noch einen ganz wichtigen Wunsch hat, möge man das doch bitte mitteilen.
Mit liegt bei so viel Service fast schon was Unanständiges als Wunsch auf der Zunge...
:mussweg
Aber nein - das Fest bleibt jugendfrei :)

Gruß Major Tom
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 18:39

Du kannst es mir ja ins Ohr flüstern...und falls die Kinder früher weg sindund es nur noch Große gibt, kann man ja mal sehen was noch möglich ist :lol
Benutzeravatar
wishmaster
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:51

Beitrag von wishmaster » Dienstag 28. August 2007, 09:45

Hallo Bert,

wie Frank bereits mitgeteilt hat bin ich auf alle Fälle mit von der
Partie. Der Termin ist fest eingeplant.

Also dann bis Sonntag.

Gruß
Jens
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 10:14

hallo zusammen,

ich versuche zu kommen, es sieht auch (arbeitstechnisch) gut aus. aber ich möchte erst vor ort bezahlen.

denn mein vater hat gestern einen weiteren leichten schlaganfall erlitten. wir angehörigen sind da mittlerweile profis drin, er auch :-((... wenn es ihm wieder "normal" geht - "gut" kann man es schon seit langem nicht mehr nennen - komme ich. ich hoffe nicht, dass es ihm schlechter gehen wird... denn viel schlechter geht nicht mehr.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 10:33

Uuuu! das hört sich gar nicht gut an. Weiß Bescheid, danke.
Gute Besserung kann wohl nicht unbedingt wünschen, aber vielleicht, dass es deinem Vater nicht schlechter geht sondern gut.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 10:34

Danke auch Dir für die Info, Jens!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 13:41

Das Geschäft an der Kaiserreiche
Zilli
festi
attila
wishmaster
bobthebear
chevalier albert
army-blue
Major Tom
KarliKnusper
helmchen
und J.H.

Aktueller Besucherstand: 15 Personen :great (inklusive Begleitungen) mit fester Zusage (von denen auch schon einige überwiesen haben, wofür ich mich sehr bedanke!) :danke :danke :danke
Antworten