Berliner Treffen am 2. September 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 8. August 2007, 13:24

Ergänzender Hinweis für alle Teilnehmer. Der Stammtisch beginnt ab 11 Uhr.
Zum einen muss man ja auch noch lecker Frühstück einnehmen und zum anderen brauchen alle die, die Ware mitbringen auch etwas Zeit für ihre Vorbereitungen.
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Mittwoch 8. August 2007, 16:26

Das mit dem Mittelaltermarkt ist eine tolle Idee! Vielelicht am Samstag zur Einstimmung?!
Wir können dann vielleicht am Sonntag besprechen, ob wir nicht doch demnächst zur Ausstellung nach Magdeburg fahren.
Hatte dazu schon mal was geschrieben:

http://www.klickywelt.de/playmobil-in-m ... 20213.html

Viele Grüße
Major Tom
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 8. August 2007, 17:20

Mittelaltermarkt klingt auch für mich interessant. Und man muss ja auch nicht den ganzen Tag dort verbringen :brille

Habe gerade noch eine Zusage bekommen. Ich denke die Person wird hier noch posten. Außerdem sind 3 andere noch in der Entscheidungsphase.... mal gucken.
Ende der Woche aktualisiere ich die Liste.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 8. August 2007, 17:23

Ach ja, noch was: ich habe von Playmobil ein paar neue Kataloge zugeschickt bekommen, für diejenigen, die am 2. September noch ohne sind.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 9. August 2007, 09:45

wie gibt es schon neue Kataloge???

:rockcool

ich krieg gar nichts mehr mit- bin seit 3 Monaten im dauersttress- aber freu mich auf den 2. September.

hmm - gibt es da eigentlich eine U- oder S-Bahnverbindung in der Nähe??

ich kann auch bei der BVg nachgucken, aber vielleicht weiß das jemand .

Gruß
Karli
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 9. August 2007, 11:02

Der nächste S-Bahnhof ist Lankwitz (S25). Von dort ist es ein Spaziergang von 5 Minuten bis zur Bushaltestelle Lankwitz-Kirche, wo das Gemeindehaus steht...die Kirche kann man schon bei der Anfahrt von weitem zur Linken sehen, wenn man am Bahnhof einfährt.
Kann man gar nicht verfehlen.

Solltest Du am 2. Septmeber noch keinen Katalog haben, so bekommst du ganz sicher noch einen von mir.
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Donnerstag 9. August 2007, 19:44

Katalog?

Hier, hier, HIER!!!

Bitte bring mir einen mit, ich hab keinen auftreiben können.
Ob Sohnemann Lust hat ist noch nicht klar, oder könnt ihr mit :"öhmmm, ja,ne, weiß nicht" was anfangen :grinsen

Wenn jemand noch etwas sucht bitte melden.
Braucht jemand alte Piratenschiffe zum basteln? Hätte drei oder vier, mehr oder wenig vollständig? Bring ich nur mit, wenn sie jemand brauchen kann, sonst zu schwer...
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Freitag 10. August 2007, 10:43

Hi kleine Hexe!
kleine Hexe hat geschrieben: Braucht jemand alte Piratenschiffe zum basteln? Hätte drei oder vier, mehr oder wenig vollständig? Bring ich nur mit, wenn sie jemand brauchen kann, sonst zu schwer...
Kannst du mal ein Foto machen?

Was hast du denn sonst so abzugeben? Es gibt ja so einiges, was ich "brauchen" könnte, aber ich kann es momentan nicht konkret sagen...

Viele Grüße
festi
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Freitag 10. August 2007, 11:43

Hi festi..

Im Zweifen können wir uns die Boote auch anschauen gehen, ich wohne ja nur eine Minute um die Ecke..

Sind eigentlich nur die Bootsrümpfe mit Innenleben, manche mit Mast, andere ohne...
zwei sind soweit O.K., ziemlich vollständig nur ohne Segel und Mannschaft.
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 12. August 2007, 09:22

So, heut morgen vor dem mal wieder stattfindenden Gottesdienstbesuch, eine kleine Aktualisierung der Teilnehmer am Berliner Stammtisch.

Das Geschäft an der Kaiserreiche
Zilli
Werbeplayer
tillmobil
festi
attila
wishmaster
eastwood mit Familie
army-blue
bobthebear
chevalier albert
army-blue
kleine Hexe
Major Tom
KarliKnusper

xy-mobil musste nun leider doch absagen, da er sich im Kalender vertan hat. Er kommt am 2. September erst aus dem urlaub zurück und landet zu spät in Berlin. Schade :/
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 13. August 2007, 13:21

Liebe Leute!

Ich habe eine Bitte.
Ist es möglich, dass alle Teilnehmer ihre Umlage bereits vor dem Treffen entrichten und an mich überweisen?
Ich habe in diesem Monat so viele unvorhergesehene Ausgaben, dass ich nicht sicher bin, ob ich den Einkauf zum Berliner Treffen auch auslegen kann. Da das Treffen zwar Anfang September, jedoch an einem Sonntag, stattfindet, weiß ich nicht, ob ich Geld auf dem Konto habe.
Mit dem Arbeitslosengeld, dass meine Famile und ich beziehen, wird das alles doch etwas eng. Es soll auch nicht als Misstrauen gegenüber Euch ausgelegt werden. Zum Ende des Monats werde ich nur etwas knapp bei Kasse sein. Die Raummiete habe ich bereits vorgestreckt.
Bitte kontaktiert mich per Pn und ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit. Pro angemeldeten Forumsteilnehmer wären das 10,-. Wenn Euch eine erwachsene Person begleitet kämen für diese 5,- hinzu. Kinder und Jugendliche unter 18 jahren sollen, wie bereits erwähnt, befreit bleiben.

Herzliche Grüße
Bert
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 296
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Berliner Playmobil Treffen

Beitrag von Werbeplayer » Donnerstag 16. August 2007, 11:07

Hallo chevalier_albert :grinsen
Da ich aus Gesundheitlichen gründen nicht weiß,ob ich nun am 2 September kann,und auch noch nicht weiß,ob ich mit meiner Bekannten komme,wollte ich Dich bitten,ob ich nicht meinen Eintritt dann am 2 September vor Ort bezahlen kann. ;)
Das wäre ganz lieb,wenn wir das so machen könnten.
Ich hoffe,das man es so reglen kann,und wünsche Dir noch viel Spaß mit Playmobil. :session
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 16. August 2007, 13:26

hallo,

da ich nicht weiß, ob ich arbeiten muß - entscheidet sich wirklich fast in letzter minute, ich werde auch (wenn überhaupt, dann) erst mittags kommen - möchte ich meinen beitrag auch erst vor ort zahlen.

wenn dann noch ein katalog übrig sein sollte, wärs prima:-))

freue mich schon!!!!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 16. August 2007, 14:32

Ich wollte nur noch mal als kleinen Vorgeschmack auf das Treffen am 02.09. mitteilen, dass ich die Bäckertütenfiguren, Nordseefiguren und jede Menge Blister im Gepäck haben werde. Auch die Kinderfiguren und einige Specials werden wieder dabei sein.

Wenn alles gut geht, gibt es dort dann auch Neuigkeiten zur Vereinsgründung und zum kommenden Event in Berlin.

@Kalle

Ich hoffe Du bist am 02.09. mit dabei und nicht ernsthaft erkrankt. Ich habe mich schon so auf ein Wiedersehen mit Dir und Deiner Bekannten gefreut. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und wenn Du mal nach den Primos sehen könntest, ich wäre echt dafür zu begeistern. :brille

Gruß nach Berlin

Zilli

P.S.: Im Legoland ist im Moment ein Clown aus Berlin kräftig im Einsatz, der hat mich begeistert...der Park und die Preise (und vom Spielzeug ganz zu schweigen) hingegen nicht.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 16. August 2007, 22:59

So, und von mir gab es jetzt mal einen Rundbrief an alle bisherigen Teilnehmer.
ich wünsche Dir gute Besserung Werbeplayer! Und hoffe auch dass Du am 2. September wieder fit bist.
Antworten