Berliner Treffen am 2. September 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 17. August 2007, 16:41

Na, noch mehr Interessenten für das nächste Berliner Treffen? :lol
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Freitag 17. August 2007, 18:08

Hallo

Ich muss meine Teilnahme leider Absagen, da ich eine Dienstreise habe und nicht weiss ob ich dann schon wieder da bin. Kann alles sein zwischen 2 Tagen und zwei Monaten.
Dafür ist es eine tolle Reise nach Dubai, da wollte ich schon immer mal hin. :grinsen
Sollte ich schon wieder da sein, dann schau ich kurzfristig vorbei

Also viel Spass, geb nicht Euer ganzes Geld aus :grinsen und denkt an mich für das nächsten Treffen... ;)
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 18. August 2007, 13:21

Bitte hier nur noch posten, wenn generelle Zusagen kommen. Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen. :lol
Spontane Besucher sind auch willkommen, erwünscht und helfen unseren Kostenbeitrag zu halten.
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Montag 20. August 2007, 16:10

kleine Hexe hat geschrieben:Hallo

Ich muss meine Teilnahme leider Absagen, da ich eine Dienstreise habe und nicht weiss ob ich dann schon wieder da bin. Kann alles sein zwischen 2 Tagen und zwei Monaten.
Dafür ist es eine tolle Reise nach Dubai, da wollte ich schon immer mal hin. :grinsen
Sollte ich schon wieder da sein, dann schau ich kurzfristig vorbei

Also viel Spass, geb nicht Euer ganzes Geld aus :grinsen und denkt an mich für das nächsten Treffen... ;)
Na, kleine Hexe, mal wieder eine Dienstreise in ein dubioses Land?

Ich dachte, nach deinem Japan-Trip seist du geheilt...

Viele Grüße
festi
festi,
König der Zwerge
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 20. August 2007, 18:01

Wieder mal ne Aktualisierung:

Das Geschäft an der Kaiserreiche
Zilli
tillmobil
festi
attila
wishmaster
eastwood mit Familie
army-blue
bobthebear
chevalier albert
army-blue
Major Tom
KarliKnusper

Da Wwerbeplayer sich krank gemeldet hat, wissen wir nicht, ob er nun dabei sein wird.
attis

Beitrag von attis » Montag 20. August 2007, 19:48

Ich werde leider nicht kommen. Mein bester Freund hat Geburtstag, meine beste Freundin fährt für Monate nach Brasilien und mein Sohn darf im Norden die Schule besuchen - wird also ein lustiger Tag für mich.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 20. August 2007, 21:22

Du hattest ja schon gesagt, dass du wahrscheinlich nicht kommen wirst. Aber ich hatte trotzdem gehofft es würde noch möglich. Aber ist ja auch nicht unsere letztes Treffen. Egal ob nun während, oder außerhalb des Stammtisches. Also, auf bald!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 20. August 2007, 23:13

Also Zilli hat schon mal tolle sachen für die Berliner dabei! :lol
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 23. August 2007, 14:04

Noch jemand ohne Fahrschein? :lol
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 24. August 2007, 19:23

Hallo Bert,

Hiermit muss Ich leider Absagen :( , da es zur Zeit, Finanziell nicht rosig für mich und meine Familie aussieht! Wie Du weißt, baue ich gerade ein Haus (kein Playmohaus), da riesige Verzögerungen eingetreten sind (wo keiner mit gerechnet hat) ist es mir Wichtiger, das Geld, was anfallen würde, lieber zu halten!! Denn die Bereitstellungszinsen und die Monatlichen laufenden kosten, werden nicht weniger!!
Tut mir ganz doll leid........ :/

Hoffe, es kommen wieder bessere Tage! :/

LG
Jörg
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 19:34

Danke Jörg, wir haben ja gerader telefoniert. Ich habe dafür Verständnis.

Dann besteht hier jetzt aber auch Diskussionsbedarf und ich möchte wissen, was die Anderen davon halten.
Bislang gibt es somit wohl nur 10 Personen die definitiv zugesagt haben!
Auch nur wenige, die bisland den Beitrag überwiesen haben (ich danke denen für ihre Schnelligkeit!!!).
Zilli und Wishmaster kommen exra aus Wolfsburg und es wäre schade und vermutlich auch Blödsinn, wenn sie zu einem Sammlertreffen kämen, an dem nur ne Hand voll Leute sitzt.
Ich bitte um eine Entscheidung von allen! Der Raum ist bezahlt und einige Dinge gekauft (von mir) das Geld definitiv weg, ob wir uns treffen oder nicht. Es muss nicht sein, dass noch mehr Geld verbrannt wird. Das Geld das bisher überwiesen würde ist noch nicht ausgegeben und kann zurück erstattet werden.
Darum jetzt mal bitte sagen was ihr möchtet und denkt! Treffen abblasen?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 19:54

Ich bitte die bisher Entschlossenen und die bislang Unentschlossenen bis spätestens Dienstag ihre Meinung zu schreiben. Damit alle wissen woran sie sind. Nicht nur ich. Danke!
Ich will nicht, dass am 2. September Frust entsteht.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 21:02

Hallo Bert,

also ich für mein Teil, ich denke Wishmaster wird es ähnlich sehen, auch wenn er wohl erst am Sonntag was dazu schreiben kann, werde auf jeden Fall kommen. Dann machen wir uns halt zu zehnt einen schönen Tag, allerdings bitte Bescheid sagen wenn die Kosten aus dem Ruder laufen. Auch wenn ich dieses Mal leider nicht einspringen kann, geht ja vielleicht noch was.

Ich sage es mal so, auch mit 8 Berlinern ist ein Stammtisch in Berlin allemal eine Reise wert. Nur dann brauche ich halt nicht ganz so viel mitschleppen und werde die Sachen hier über die Foren verkloppen oder zum SWST mitnehmen.

Alles kein Problem...

Gruß

Zilli
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 21:05

Okay, Zilli, wenn Wishmaster und Du kommen, dann ist eine große Sorge vorbei, denn ihr gehört ja eben zu denen, die mit den weitesten Weg haben. Ich hoffe die anderen sehen es genauso und haben dann auch kein zu großes Problem, wenn es ein kleinerer Stammtisch wird.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 24. August 2007, 23:43

Jut, das motto jetzt heißt inzwischen: JETZT ERST RECHT!
Das Treffen findet statt. Ich mache mir einfach keine Gedanken mehr darüber. Und ein kleiner Stammtisch läßt ja auch die Möglichkeit, dass sich wirklich alle an einen Tisch setzen können und wir Zeit haben über uns wichtige Themen zu reden.

DAS TREFFEN FINDET STATT!!!
Antworten