Wichtig neuer Termin für den SWST im September

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Montag 24. September 2007, 12:01

Sali!

Habs denn am Sonntag, auch wieder über die Grenze in die Berge geschafft.

Möchte mich hier auch noch mal ganz härzlich beim Jürgen für die Organisation und das Cauffieren bedanken. Werde zum nächsten Stammtisch sicher auch wieder kommen.

Gruess
Thömu
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 24. September 2007, 19:55

Auch von unsrer Seite vielen Dank an Jürgen für die Organisation dieses großen Treffens. Es war wirklich sehr nett. :danke

Allen Verkäufern Dank für die reichhaltigen Angebote, die fairen Preise und die netten Gespräche. :blabla

Wir freuen uns aufs nächste Treffen und sparen jetzt schon wieder unser Taschengeld!
Das Foto ist ein kleiner Gruß von meinem Mann an Euch alle.

Viele Grüße vom Playmobaby, [ externes Bild ] dem Sternenwichti [ externes Bild ] und
der Playmofee :rose
Dateianhänge
Avatars.jpg
Avatare vom SWSt am 23. 9. 2007
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 24. September 2007, 20:21

Auch von mir ein herzliches Danke schön!

War echt super, tolle Leute aber......muß ich mir den Jack Daniels nächstes mal selbst mitnehmen oder wird bis dahin der Walker ausgetauscht? :what

Und wenn es beim nächsten mal nicht so überstürzt kommt nehme ich auch meine Kamera und meinen Avatar mit! :ichdoofie


@LKW Customizer: soll ich mit Schneckenreither wegen dem Brummi für Wolfsburg reden? Dann würd ich mich selber auch noch draufpacken! :lol Aber Du mußt fahren! 8)

Schöne Grüße an alle

Markus
Always straight, always right!

The south will rise again!
andreaskl67

Beitrag von andreaskl67 » Montag 24. September 2007, 20:43

hallo leute,

der letzte samstag war mal wieder -wie nicht anders zu erwarten- over the top !!! :great :great :great

wenn wir uns weiterhin so vermehren, benötigen wir beim nächsten mal minimum eine sporthalle. :lol
zumal sich das "einzugsgebiet" ja auch stetig erweitert.

wußte schon immer, daß österreich im grunde doch zu baden-württemberg gehört. :grinsen

markus ... ich hoffe, ihr seid ebenfalls wohlbehalten wieder zu hause angekommen.

jürgen hat es wieder bombig organisiert. hut ab.

erinnert mich bitte beim nächsten mal, eine kleinere portion käsespätzle zu bestellen. hatte glatt vergessen, wie sehr käse stopft. auch wenn es noch so gut geschmeckt hat ... war absolut prall. :lol

freue mich schon aufs nächste mal. :)
andreaskl67

Beitrag von andreaskl67 » Montag 24. September 2007, 20:47

eine frage noch.

man möge es mir verzeihen, aber bei den menschenmassen habe ich etwas den überblick verloren.

derjenige, der wissen wollte, was die aktuelle rosa serie bei real,- kostet, möge sich bitte bei mir melden.

hatte versprochen, im laufe der woche dort noch mal vorbeizuschauen und die preise durchzugeben.
habe vor, donnerstag oder freitag hinzufahren.

merci. :danke
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Montag 24. September 2007, 22:15

Hallo,

auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle,
die mir was mit gebracht haben und natürlich an den Organisator. :danke
War nett mal mit Leuten persönlich zu quatschen, auch wenn ich als Neuling da nicht so ganz den Überblick hatte.
Komme auch gerne wieder beim nächsten Mal.

Gruß
jogi
Antworten