Garagenverkauf bei Roanouk am Sonntag 16.09.07
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
-
- Klickyweltfrischling
-
- Mousquetaire extraordinaire
ich bin jedesmal platt über diese Menge an Playmobil
und irgendwie finde ich es ja schade, daß ich so weit weg wohne ...
aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, daß das so viiiiiiel besser für meinen Geldbeutel ist
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und seid fündig geworden (Volker hat ja schon wieder 'ne gefüllte Schachtel in der Hand)
und:
Deckenfotos sind einfach die besten - mehrere gestandene Erwachsene kauern auf dem Boden und durchpfügen eine Playmodecke - ein Anblick, den ich immer wieder genial finde
ich bin jedesmal platt über diese Menge an Playmobil

und irgendwie finde ich es ja schade, daß ich so weit weg wohne ...

aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, daß das so viiiiiiel besser für meinen Geldbeutel ist

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und seid fündig geworden (Volker hat ja schon wieder 'ne gefüllte Schachtel in der Hand)

und:
Deckenfotos sind einfach die besten - mehrere gestandene Erwachsene kauern auf dem Boden und durchpfügen eine Playmodecke - ein Anblick, den ich immer wieder genial finde

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
-
- Alter Zausel
- -/-
.... das kann man wohl sagen!Arizzo hat geschrieben: aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, daß das so viiiiiiel besser für meinen Geldbeutel ist
Bei Olaf findet man IMMER was. Und meistens immer mehr, als man eigentlich wollte. :stars
Ach, wie sehr habe ich heute dieses Wühlen und Durchforsten der Kisten vermißt..... naja, nächstes Mal....

Viele Grüße
Ute
P.S. Danke für die Bilder ... auch wenn es immer die gleichen sind .... :danke
-
- Maxi-Klicky