Playmobil Börse 15 März 2008 Himmelstadt bei Würzburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 16. März 2008, 16:50

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Klasse war's. - An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Organisatoren, Verkäufer, Posterbeauftragten und alle Himmelstadt-Sammelpaket-Empfänger! :dank1 :dank1 :dank1

Auf der Börse konnte ich eine Menge langgesuchter Teile finden *freu* - und mir dann anschließend teilweise von so einem Bastelkasper :wink wieder abschwatzen lassen :kicher. Man konnte wieder ein paar neue Gesichter hinter den Avataren kennenlernen, sich gut unterhalten und kommende Stammtische planen.

Am Nachmittag ging es dann mit einem Kofferraum voller Kisten, Kästchen und Tütchen mit Playmo glücklich wieder nach Hause.

Heute früh gegen 2 Uhr war dann erst einmal Schluß mit "Beute sortieren". - Das ging dann erst ein paar Stunden später, nach dem Frühstück, wieder weiter...:grinsen

Beim nächsten Mal komme ich auf jeden Fall wieder gerne nach Himmelstadt. :great


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 16. März 2008, 17:11

Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen: Viele bekannte Gesichter wiedergetroffen, noch fremde Avatar-Inhaber kennengelernt, viele Einkäufe* zu fairen Preisen, auch die Bewirtung war in Ordnung und preislich kein Schocker.

Die etwas "leeren" Fotos entsprechen wirklich nicht dem Durschnitsbesucherzustroms. Auch wenn sicherlich ein Gros der Leute Forumianer waren gab es doch auch einige "Normalos".

Herzlichen Dank an alle Aussteller, Verkäufer und die Organisation. Die Fahrt mit shiri und Susi hat sich geloht und war eine willkommene Abwechslung zu den Stammtischen, und das auch noch in akzeptabler Reichweite.

Bis zum nächsten Mal,
schokoman :king

* = Eigentlich wollte ich keine Figuren mehr kauf bevor nicht die Burg fertig ist, aber bei der Auswahl und Möglichkeit mein "Beine"-Sortiment zu erweitern und ein paar Accesoirs aus dem unteren Bereich der Dringlichkeitsliste günstig zu ergattern ... :oops
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 16. März 2008, 19:41

:wein

und ich konnte nicht kommen

:sad Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
FISK
Werbe-Ritter
Beiträge: 100
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:59

Beitrag von FISK » Sonntag 16. März 2008, 20:11

Hey,

ich war auf jeden Fall sehr zufrieden! Die Leute sind halt gut verteilt gekommen und so konnte man auch jedem gerecht werden...hoffe ich!?
Ich komme gerne wieder!

Das mit den Eiern, da muss ich sagen ---echte Nieten!
Ich habe sechs Eier gekauft- 3 / 3 doch in den Rosanen war immer der gleiche Pirat und im Blauen der schwarze Ritter! So , nun muss ich nur noch die Schokolade essen.....Frust genug darüber ist ja da!


Also bis dannnnnnnnn

FISK
Immer auf der Suche nach Werbefiguren!!
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Sonntag 16. März 2008, 20:55

Hallo,

Also wir waren eigentlich sehr zufrieden. Für uns hat sich die weite Anreise gelohnt, wir haben nähmlich noch einen kleinen Umweg über Frankreich gemacht um einen französischen Sammlerkollegen und sein Sohn mitzunehmen.
Auch wenn es eine kleinere Börse war, war die Auswahl gross, die Stimmung toll und man hat wieder viele bekannte Leute getroffen.
Das Witzigste ist, wir haben dort einen luxemburgischen Sammler kennengelernt, und das 400km von Luxemburg entfernt.
Auf dem Rückweg konnten wir uns nicht verkneifen einen Sprung in den Funpark zu machen.

Vielen Dank an den Veranstalter und alle Mitwirkenden.
Es war auf jeden Fall ein gelungener Tag für uns.

Claude und Max
Dateianhänge
DSC07189.JPG
DSC07191.JPG
DSC07196.JPG
17. LuxPlaymoDays 24 & 25 August 2024
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Börse Himmelstadt

Beitrag von GAST » Dienstag 18. März 2008, 00:17

Hallo
Ich möchte mich bei allen Händlern/Austeller und den Besuchern bedanken :dank1 :dank1 :dank1 , denn ohne Euch wäre es nicht so schön geworden.

Einen ganz besonderen Dank an die weit gereisten, die tatsächlich aus Spanien,Frankreich,Luxemburg,Östereich und Norddeutschland nach Himmelstadt fanden.
Das übertraf meine Erwartung :laola3

Es war schön einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :rockcool

sirplasticman

(eine Börse im Dezember diesen Jahres ist in Arbeit-vieleicht klappt es ja)
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Mittwoch 19. März 2008, 21:54

eine Börse im Dezember diesen Jahres ist in Arbeit-vieleicht klappt es ja
:laola3 :laola3 :laola3 :laola3
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Re Börse Himmelstadt

Beitrag von glubberer-1 » Donnerstag 25. September 2008, 18:00

sirplasticman hat geschrieben:Hallo
Ich möchte mich bei allen Händlern/Austeller und den Besuchern bedanken :dank1 :dank1 :dank1 , denn ohne Euch wäre es nicht so schön geworden.

Einen ganz besonderen Dank an die weit gereisten, die tatsächlich aus Spanien,Frankreich,Luxemburg,Östereich und Norddeutschland nach Himmelstadt fanden.
Das übertraf meine Erwartung :laola3

Es war schön einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit :rockcool

sirplasticman

(eine Börse im Dezember diesen Jahres ist in Arbeit-vieleicht klappt es ja)
und Börse im Dezember wie schaut es aus :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :kicher :kicher :kicher :kicher
Antworten