KlickyWelt-Treffen 2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 23. Januar 2008, 12:11

Orm Eisenvater hat geschrieben:(die Kinder können ins Bett und die Erwachsenen noch etwas spielen).
Spielen. Aha. Mit Playmobil? Ooooooder miteinander? Oder wie stellst DU Dir das so vor?!? :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 23. Januar 2008, 12:24

:oops
öööhm, ich meinte natürlich "spülen" im Sinne von "reinigen von Geschirr und Besteck".
:oops
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Wohnwagenjedi

Beitrag von Jedi » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:35

Hallo,

also der Campingplatz ist klasse (wenn auch für den Jedi die Kurven ein bisser'l eng geschnitten sind :wink )

Allerdings sollte man reservieren, denn da er wirklich in Blickreichweite des Parks ist - einfach an der Ampel aus Zirndorf rausfahren ca. 300 Meter - ist er natürlich immer gut von Familien besucht, die, na ratet mal, in den Funpark wollen.

Wir waren beim letzten Treffen am Tag der offenen Tür dorten und sehr zufrieden (wie gesagt, dass ich dort unseren Wohnwagen gedengelt habe, dafür kann keiner was außer :ichdoofie )
Wenn jemand Fragen zum Platz hat, schickt einfach ne PN.

Link mer mal:

http://www.camping-zur-muehle.de/

LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Re Wohnwagenjedi

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 23. Januar 2008, 19:48

Jedi hat geschrieben: (wenn auch für den Jedi die Kurven ein bisser'l eng geschnitten sind :wink )

:ohnmacht wie wirst du denn dann beim RC Wettbewerb fahren :grinsen :kicher



Ich denke nehm mal die Feuerwehr mit :oops
aber die sind eigentlich eh in einem meiner Dios vorhanden
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 12. Mai 2008, 20:41

:huh :huh

.... und wie gehts jetzt weiter? :nixweiss
.... ist heuer noch irgendwo was? :nixweiss

... wäre schon toll!! :oops
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Montag 12. Mai 2008, 21:56

dreamteam-leader hat geschrieben::huh :huh

.... und wie gehts jetzt weiter? :nixweiss
.... ist heuer noch irgendwo was? :nixweiss

... wäre schon toll!! :oops
gute Frage

@ Mone wie siehts aus wegen Orginisation :pfeif
Auge um Auge,Zahn um Zahn
warlord

Beitrag von warlord » Montag 12. Mai 2008, 23:25

Vielleicht brauchen wir eher einen Anlaß.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 12. Mai 2008, 23:31

warlord hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir eher einen Anlaß.
:brille Ein Jahr Klicky Welt? :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 13. Mai 2008, 09:22

shirona33 hat geschrieben:
warlord hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir eher einen Anlaß.
:brille Ein Jahr Klicky Welt? :pfeif
Und du gibst einen aus, weil du dann die 2500 erreicht hast! :kicher
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 13. Mai 2008, 10:06

Hi zusammen,

wie wäre es das Ganze etwas weniger offiziell zu machen?? Soll heißen man verzichtet (schweren Herzens) auf die Werksbesichtigung etc. und geht statt dessen in den Funpark und anschließend in ein geeignetes Lokal zum Kruschteln, Kennenlernen, Essen/ Trinken, Fachsimpeln,...
Der Vorteil dabei: weniger Organisationsaufwand (v.a. für Mone_Mimi) und weniger verbindlich, weil für eine Werksbesichtigung eben doch eine entsprechende Anzahl an festen Zusagen kommen müßten. Macht es groß Sinn eine Besichtigung zu vereinbaren und dann kommen am Ende nur 20 Leute?? (Ich weiß, sehr unwahrscheinlich... aber dennoch).

Eine Werksbesichtigung sollte (meiner Meinung) nach mindestens ein gutes Jahr vorher angekündigt und v.a. mit Geobra geplant werden. Da haben beide Seiten mehr davon. Vielleicht könnte man ja sogar einen festen Turnus finden, z.B.: alle drei Jahre??

Auf einem Tag im Funpark würde ich mich sehr freuen, besonders da meine Älteste jetzt auch im richtigen Alter dafür ist. Ich würde dann natürlich auch die Familie mitbringen.

LG

Florian
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 13. Mai 2008, 12:26

:brille Mein lieber Carsten!

Extra für Dich habe ich zum Taschenrechner gegriffen. :rolleyes

Wenn ich meinen Schnitt halten kann, sollte ich in 30 Tagen die 2500 voll haben. Also sind wir zum Jahres Tag leider nicht rund. Du verstehst doch sicher, das ich da keinen ausgeben kann! :pfeif

Befürchte auch, das ich wegen des Umbaus hier, über den Sommer kaum Zeit finden werde irgendwo hin zu fahren! :wein

Aber mal gucken. Vielleicht geht ja alles so flott das doch was machbar wird! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Antworten