4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Sammler

Beitrag von Sammler » Sonntag 2. März 2008, 10:23

Guten Morgen,

wir sind gestern auch gut Zuhause angekommen.
Dank Junker Jörg und Bastelpapa hat es unserem Sohn sehr gut gefallen. Danke Stefan, dass du ihn so geduldig ertragen hast und übrigens, Holz haben wir unterwegs leider keins gefunden. :kicher

Vielen Vielen Dank an Franz, Silke und Team, es war gigantisch, Platz ohne Ende und lauter nette Leute.

Nächstes Jahr halten wir dann auch einen Stammtisch bei uns Zuhause, Mein Mann hat schon zugestimmt. Es liegt aber noch ne Menge Arbeit vor uns. Garten noch etwas einebnen und Garage fertigstellen.

Grüße von

Elias, Markus und Carmen

Und hier noch einige Bilder
Dateianhänge
1 001.jpg
1 002.jpg
1 004.jpg
1 005.jpg
Ein kleiner Teil der Schwarzenburg
1 007.jpg
Gruppenfoto
1 009.jpg
1 012.jpg
Sachen von Meermaid
1 016.jpg
Falls man ihn auf dem Foto nicht erkennen kann, es ist Franz, der einen mächtigen Hunger hatte.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 2. März 2008, 11:16

Junker Jörg hat geschrieben:auch hier ging die Welt um kurz nach 9 unter...
...wie diese Bilder belegen.

..

P.S. Nein, ich bin nicht drauf - ich saß trocken am Funk :grinsen
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Sonntag 2. März 2008, 14:50

Sodele, die gröbsten Sturmschäden sind beseitigt: Emmalein hat anscheinend Wind bekommen, dass wir heuer unser Dach erneuern wollen und hat uns beim Abdecken geholfen. :ohnmacht War zwar nur ein kleiner Teil des Daches, aber meine zu Hause Gebliebenen hatten genug Stress mit Feuerwehr und Dachddeckernotdienst. :pfeif

Zum eigentlichen Thema: Vielen herzlichen Dank an die Organisation, war ein tolles Treffen - einfach perfekt mit allem Drumherum und viel Platz für alle!! :dank1 Wie üblich natürlich zu viel Geld ausgegeben :rolleyes -liegt aber noch alles im Auto, weil heute erst mal ......siehe oben.

LG (ein vom Sturm gebeutelter)
argento
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 2. März 2008, 15:53

So ich bin wieder gut zuhause gelandet - hier sehe ich noch keine Sturmschäden :hop

Viiiielen Dank an die tollen Organisatoren, ich fands einfach klasse. Es war ein tolles Wochenende (wann darf man schon mal ungestraft zwei Mohrenkopfsemmel zum Frühstück essen :kicher). Vielen Dank für alle die netten Gespräche und dass ich viele nun endlich mal live kennenlernen konnte.

Bilder kommen irgendwann später - jetzt ist erstmal die Familie dran.


Bis die Tage
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 2. März 2008, 16:28

ein kleiner Nachtrag:

das Kind, welches sich bei mir das rote U-Boot gekauft hat, soll sich bitte melden. Es hat das Gewicht und den Motor in der Kiste zurückgelassen.

viele Grüße
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Playmoflüsterer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 21:48

Beitrag von Playmoflüsterer » Sonntag 2. März 2008, 17:51

:laola1
Das war ein richtig super toller Stammtisch. Gratulation zur gesamten Organisation. :great Diesen Tag werde ich nie vergessen. Der RC-Wettbewerb war auch ganz große Klasse, ich habe mich kurzzeitig wie Schumi zwei gefühlt, obwohl ich den 3. Platz belegt habe. Das hätte ich nie für möglich gehalten, da ich mir das Modul erst am Donnerstag gekauft hatte.:sieg

Nochmals vielen Dank. :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 2. März 2008, 19:10

........ hallo!

Also dieser OPSTLER war in meinen Augen spitze!

Natürlich - wie immer - viel zu viel Cash verbraucht; aber was hilft´s?? :gruebel :gruebel :gruebel

Danke nochmals an Schokoman für die hervorragende Organisation!
:bang1 :bang1 :bang1 :bang1
[ externes Bild ]

Anbei noch ein Fotos!

Grüße
Dreamteam-Leader
Dateianhänge
b5.jpg
Bei Jedi´s "Wargaming"
b4.jpg
b3.jpg
........ nicht mehr leer......
b2.jpg
.... Ankunft.... noch alles leer hier!
b1.jpg
b6.jpg
Diskussion beim RC-Wettbewerb
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 2. März 2008, 19:19

... Fotos II
Dateianhänge
b11.jpg
Die Sieger der "Old Bunnies"
b10.jpg
Die Sieger der "Youngsters"
b9.jpg
...... schokoman on Tour........
b8.jpg
der spätere Sieger "Bastelpapa" beim Start
b7.jpg
Mr. Jones, der Sieger der "Youngster" in voller Fahrt unter strenger Beobachtung des Jedi
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 2. März 2008, 19:22

.... Fotos III

.......ein paar Pics von den Dios............
Dateianhänge
b17.jpg
b16.jpg
b15.jpg
b14.jpg
b13.jpg
b12.jpg
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 2. März 2008, 20:40

Hallo!

Auch die letzten sind gegen 16:00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mann war das ein Wochenende! Los ging's stürmisch mit Dunnerschloch und Graupelschauer. Aber .... bei schönem Wetter kann ja jeder fahren :grinsen
Zum :schnee bauen hat es dann zum Glück doch nicht gereicht.

Dem Unbill von Wind und Wetter getrotzt gab es dann die Belohnung:

einen :bang1 :geil :sensation :top :laola3 Stammtisch.

Doch der Reihe nach:

die Location: Boh, ey - Halle ey - krass und wir durften da rein. Einen riesen Dank an den Hausherren - Leinilis Papa - der einer Bande verückter Erwachsener solch eine Möglichkeit bot. Ob der wußte, was ihn erwarten würde :kicher nämlich ...

... suuuper nette Leute, Playmo haufenweise, ein RC-Parcour mit Rennen, Kuchen und Leckereien, dass ich schon beim Kaffee 2 Kilo zugenommen habe.
Dioramen, Pokale für die Sieger des Rennens und :kava Gardenwargaming mit richtig viel Platz in einer superfunktionalen Arena (handmade by schoko-constructions).
Hatte ich schon haufenweise Playmobil erwähnt?
Lecker Abendessen und Fachsimpeln bis in die späte Nacht rundeten die ganze Sache ab.

Zum im inzwischen traditionellen Frühstück 'danach' trafen sich dann heute noch die ganz Harten (aber nicht im Garten :kicher )

:dank1 uns :klatsch2 an die Organisatoren und alle, die mitgeholfen haben, diese(n) tollen Tag(e) Wirklichkeit werden zu lassen.
Franz und Silke, ich hoffe Ihr habt den Aufräumstreß überwunden und wir waren nicht zu anstrengend. Vielleicht dürfen wir ja mal wieder kommen :wink

Uns hat es auf jeden Fall irre Spaß gemacht und wir haben uns super wohlgefühlt bei Euch.

Lieben Gruß von der Garching-Gang (die eine Hälfte schläft schon - hat fertig :lmao )
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 2. März 2008, 21:08

:gruebel schon wieder vergessen 1x Nike Rucksack und den USB Stick

@Franz kannst du mir die Sachen mitnehmen am 5.April :oops
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 2. März 2008, 21:53

MAXIMUS hat geschrieben::gruebel schon wieder vergessen 1x Nike Rucksack und den USB Stick
:ohnmacht Ohhhhhhhhhh Wolfgang!!!!!!!!! Warum immer du?????? :kicher :kicher
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 2. März 2008, 21:56

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
MAXIMUS hat geschrieben::gruebel schon wieder vergessen 1x Nike Rucksack und den USB Stick
:ohnmacht Ohhhhhhhhhh Wolfgang!!!!!!!!! Warum immer du?????? :kicher :kicher
:lach1 :lach1 :lach1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 2. März 2008, 22:01

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
MAXIMUS hat geschrieben::gruebel schon wieder vergessen 1x Nike Rucksack und den USB Stick
:ohnmacht Ohhhhhhhhhh Wolfgang!!!!!!!!! Warum immer du?????? :kicher :kicher


:opi das Alter
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 2. März 2008, 22:15

MAXIMUS hat geschrieben: ...und den USB Stick
Immerhin hattest Du ihn bezahlt und Franz hat genug Zeit und muss ihn nicht vorzeitig aus dem Rechner reissen! :baeh

@Franz und Silke (und deren Babba): Ich kann mich allen Vorrednern (-schreibern) nur anschliessen: Wer so eine Bande Verrückter in seinen Laden lässt, sie bewirtet, nett versorgt, muss einen sympathischen Schatten haben, wie alle, die da waren.

Es war richtig schön, Auslauf für den BigFoot in ungeahntem Ausmaß, er wurde nur einmal getreten, von Roys Panzer nicht zerschossen, von den super engagierten Dreamteam Leadern und Nicht-Leadern gut behandelt (.. und falsch bewertet.. :oops, Gruß an Jedi und Sissi), es war superschön.

Dank JJ durfte auch die dicke Diesel mal wieder laufen, falls nicht gerade irgendein Kurzschluss die Strecke lahmlegt, dank an Dreamteam himself, es war der erste Stammtisch, den ich mit mehr Geld verlassen habe, als ich mitgenommen hatte, und zum Ende noch danke an das Wetter, dass mich und mein Zuhause von Bösem verschont hatte.

Die Rückreise (extra in der Nacht noch durch den Spessart von Aschaffenburg über Mömbris nach Wächtersbach, Sensationslust :kicher ) war problemlos, in 2:52 Stunden war ich zu Hause, die Hinfahrt mit über 4 Stunden (dank Stau, Holländer...!) war da etwas schwerer. Ich konnte mir ein paar Windbruchstellen ansehen, verbogene Leitplanken, die zuvor von müden Bäumen gebügelt wurden und viele Sägespäne von den Kettensägen der Feuerwehr, die toll gearbeitet haben muss, während wir feierten.

Extra nochmals an die Hessen: :baeh Ihr habt was verpasst! :baeh

Ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei, einige von Euch sehe ich ja in Himmelstadt wieder, im April soll es ja Nahe Pforzheim schon wieder eine Gartenfete geben (Danke für die Einladung)...

Es geht weiter, the evil never dies! :smile

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten