14. Rhein-Main-Stammtisch am 08.03.2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Sonntag 9. März 2008, 09:12

Hallo ,

auch wir sind wieder wohlbehalten nach Hause gekommen . Nochmals danke an Selket für das mitnehmen aus Wiesbaden bis zum Stammtisch und natürlich auch ein Danke an Drplaymo und Mogli für die Organisation . Es war mal wieder richtig schön unter Gleichgesinnten zu sein .

Liebe grüße Susanne
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Sonntag 9. März 2008, 10:31

Guten Morgen!

auch ich bin gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Viele Tolle Sachen gekauft und gut unterhalten !!!!!
Vielen Dank an die Organisatoren - Und an Ute für die Ausweise !! Toll geworden !!!
Dateianhänge
DSCN2126.jpg
DSCN2125.JPG
LG Petra
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 9. März 2008, 11:20

Hallo,

auch von mir ein dickes DANKE für die Organisation und an Ute für die Ausweise! War schön, mal wieder mit Gleichgesinnten zu plauschen :kicher
Vielen Dank an Dieter fürs gezwungene Poster mitbringen :pfeif . Meine neuen Errungenschaften sind meinem Ausschlafen und dem frühen Aufstehen der Kinder zum Opfer gefallen, in die Zelte sind die Ritter schon eingezogen und eine Räumungsklage hatte keinen Erfolg :nixweiss
@Streuner und Plastika: habe euch gerne mitgenommen :grinsen


Viele Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Beitrag von drplaymo » Sonntag 9. März 2008, 18:00

Chevy hat geschrieben:Hallo!
Entschuldigen möchte ich mich bei allen die eine Dampfende 4052 sehen wollten und keine zu Gesicht bekamen. Um es vor weg zu nehmen, es lag nicht am Strom oder an dessen Qualität..
puh da bin ich aber erleichtert

vielen :dank2 an alle die da waren und dafür gesorgt haben,dass trotz allem hickhack mit dem termin es noch ein sehr gelungener Abend wurde.

klickygrüße dr.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 9. März 2008, 18:57

pattylila hat geschrieben:Guten Morgen!

auch ich bin gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Viele Tolle Sachen gekauft und gut unterhalten !!!!!
Vielen Dank an die Organisatoren - Und an Ute für die Ausweise !! Toll geworden !!!

ich bin auch drauf :pfeif übrigens wie gefällt das Poster(zu klein zu gross...)
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 9. März 2008, 19:14

MAXIMUS hat geschrieben:übrigens wie gefällt das Poster(zu klein zu gross...)
Hallo Maximus,

das Poster ist super geworden. Meiner Meinung nach die richtige Größe. Nochmals vielen Dank für die Mühe. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 9. März 2008, 20:08

MAXIMUS hat geschrieben: ich bin auch drauf :pfeif übrigens wie gefällt das Poster(zu klein zu gross...)
Ein Poster darf ruhig auch A2 sein... (aber für den Preis ist A3 auch mehr als in Ordnung!)

VG Barde
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Montag 10. März 2008, 15:30

Barde hat geschrieben:
MAXIMUS hat geschrieben: ich bin auch drauf :pfeif übrigens wie gefällt das Poster(zu klein zu gross...)
Ein Poster darf ruhig auch A2 sein... (aber für den Preis ist A3 auch mehr als in Ordnung!)

VG Barde
eben wegen den preis habe ich es in a3 augedruckt,aber die Datei auf der cd ist in A2 aufgebaut,also wer will kann sich eines selbst in A2 ausdrucken.Mir persönlich gefällt auch A2 mehr sindaber einige Avatare mit schlechter Auflösung dabei :huh
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Montag 10. März 2008, 19:29

Hallo alle zusammen !
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Dr. Playmo und Mogli für die Organisation. Toll, dass Ihr einen Saarländer in Eurer Runde ganz ohne Vorbehalte aufgenommen habt.... :brille .
Danke auch an MAXIMUS für die tollen Poster (wir werden natülich in A2 noch nachlegen...)und an Bastelpapa für die logistische Unterstützung bei der Verteilung der Poster. :dank1 :dank1 :dank1
Ich persönlich habe mich köstlich amüsiert und die Pizza war klasse. Auch die Fachgespräche der Eisenbahn-Experten waren sehr interessant. Ebenso DANK an die Eisenbahner für die tolle Demonstration der digitalen Loks.
@ chevy: die Lok musste gar nicht rauchen, der Sound allein war auch SPITZE ! :grinsen
Habe leider (mal wieder) zu wenig , und nach Meinung meiner Kinder, die falschen Sachen gekauft ("wo sind die 10 Ritter mit den Flügeln...."; " ooooch nur Mittelalter-Frauen...."). :oops
Danke an alle für die tollen Gespräche.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch.

P.S.: und ganz dickes DANKESCHÖN an die Kronenburger für eine sehr kurzweilige und unterhaltsame Fahrt und für den leckeren Kuchen am Nachmittag....

Viele Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Dienstag 11. März 2008, 12:42

Lieber spät als nie:
Es war gelungen, war es auch ein Besucherrekord für den RMSt?? :kreis
Ich denke schon!

Neue nette Gesichter, die man den bekannten Namen zuordnen kann, viel Spass und wie immer zu wenig Zeit. Viele Eisenbahner (endlich mal alles live sehen), Bastler, Mibbels, Katalogwälzern und Zuspätkommern, Seeleute (@Dixieman: Hut ab vorm Schiff!), Armeensammler und alles andere dazwischen.
Kleinkram für wenig Geld, Posterverteilung ohne Finanzierungsmodellinanspruchnahme (geiles Wort, oder? :kicher ), alles lief super! Die Deko vom drplaymo + Mogli kann sich auch sehen lassen, es gab auch dafür noch Nachschub, ein Kistchen voll, oder??

Meine altanalogtechnikbehaftete Lok durfte zwar zwischen dem ganzen Elektronikgedöns nicht mal auf die Schienen :ohnmacht, aber die langen Wagen hatte ausreichend Auslauf hinter tönenden Krokos.

Wer die Poster digital (.. und das von mir!) haben will: Mit Skype geht es problemlos, ca. 25 Minuten, abhängig von der Downloadgeschwindigkeit, wer will??

Ich freue mich auf's nächste Mal, LG Dieter

PS: Beileid an Chevy, aber "Rauchen" ist eh' ungesund! :kicher
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten