2. Western-Stammtisch in Frankfurt am Main

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

2. Western-Stammtisch in Frankfurt am Main

Beitrag von bandito » Sonntag 27. Januar 2008, 20:45

Hallo Western-Freunde und Sammler,

der 2. Western-Stammtisch findet am Samstag, 19. April 2008 in Frankfurt/Main statt.

Programm (vorläufig):
Bis 11.oo Uhr eintreffen der Teilnehmer bei Bandito in Liederbach/Taunus (liegt an der Peripherie westlich von Frankfurt, direkt an der A66 Richtung Wiesbaden).
Hier kennenlernen, Kaffee trinken und ein paar belegte Brötchen werde ich auch noch hinkriegen.

Um 12.18 Uhr Abfahrt mit der S-Bahn (ca. 200 m entfernt) nach Frankfurt-Hauptbahnhof (21 Minuten). Kosten hierfür 8,40 Euro für Tageskarte bis 5 Personen.

Fußweg durch die berühmt-berüchtigte Kaiserstrasse zum Main-Tower (ca. 700 m).
Auffahrt zur Aussichtsplattform im 54. Stock (ca. 3,50 € p. Person) mit herrlicher Aussicht über Frankfurt.
Dort oben tauschen der Gastgeschenke (neugierige und belächelnde Blicke von anderen Besuchern werden ignoriert).
Hierfür bringt jeder Stammtischbesucher ein individuell gestaltetes Playmobil-Männchen aus dem Thema Western mit, welches in einem Tempotaschentuch verpackt wird (siehe angefügte Bilder).
Wichtig hierbei, daß alle Päckchen gleich aussehen.
Dort im 54. Stock kann sich dann jeder Teilnehmer als Erinnerung ein verdeckt eingepacktes Souvernier mitnehmen.

Danach Rundgang durch die City über den Römerberg, vorbei an Dom und Paulskirche zum Main.
Von dort Rückmarsch zum Hauptbahnhof und Rückfahrt mit der S-Bahn um 16.47 nach Liederbach.
Von dort mit Pkws zum Nachbarort Kelkheim (ca. 3 Km) zum Spielzeugladen von Armin Hofmann (jede Menge Playmobil, alt und neu) zum Kruscheln.

Rückfahrt nach Liederbach (einchecken der übernachtungswilligen Gäste
ins Hotel Garni "Liederbacher Hof" (DZ ca. 75 Euro, EZ ca. 50 Euro incl. Frühstück). Genaue Preise und Telefonnummer zur Selbstbuchung werden hier noch bekannt gegeben.

Anschließend gemeinsammes Essen und geselliges Beisammensein mit open end im Gasthaus "Schöne Aussicht" (ca. 150 m vom Hotel).

Eventuell kann auf Wusch auch am Sonntag Vormittag noch ein Programm
gestaltet werden.

Erwähnen möchte ich noch, das dieser Termin verbindlich ist und auf keinen anderen Termin verlegt wird.

Wer jetzt schon weiß, das er teilnehmen kann oder möchte, kann sich hier anmelden.

Ich freue mich auf ein positives Echo.

Gruß Bandito :smile
Dateianhänge
Playmo Geschenk 3.JPG
Playmo Geschenk 2.JPG
Playmo Geschenk 1.JPG
Skyline c.JPG
Zuletzt geändert von bandito am Sonntag 27. Januar 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Januar 2008, 20:49

Kein Ahnung, was passieren müßte das nicht, ich komm!!!! :hop




:gruebel 11:00, wann muß ich den da schon wegfahren? :ohnmacht
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Sonntag 27. Januar 2008, 20:55

Flug von Wien ca. 1 Stunde.
Von München mit PKW ca. 4 Stunden, nur Autobahn.
Oder komm am Freitag.

Willkommen in Frankfurt!!!!!! :bang1

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 27. Januar 2008, 20:57

shirona33 hat geschrieben: :gruebel 11:00, wann muß ich den da schon wegfahren? :ohnmacht
:gruebel

So zwischen 6 und 7 Uhr solltest du losfahren. :pfeif
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Januar 2008, 20:59

bandito hat geschrieben:Flug von Wien ca. 1 Stunde.
Von München mit PKW ca. 4 Stunden, nur Autobahn.
Oder komm am Freitag.

Willkommen in Frankfurt!!!!!! :bang1

Gruß Bandito :smile
Flug fällt aus! :pfeif

Muß mal den Routenplaner bemühen obs nicht über Passau kürzer wär! :nixweiss

Ich freu mich! :hop
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Januar 2008, 21:00

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben: :gruebel 11:00, wann muß ich den da schon wegfahren? :ohnmacht
:gruebel

So zwischen 6 und 7 Uhr solltest du losfahren. :pfeif
:ohnmacht Uh leck, und das mir Langschläfer! :zitter
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 27. Januar 2008, 21:01

Hallo Bandito,

wenn auch Western-MIB'ler willkommen sind, werde ich aus heutiger Sicht auch dabei sein. Allein schon, um Shiri kennzulernen. :grinsen

@Bandito: Das nenne ich mal eine klare Ansage. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 21:08

Hallo Bandito,

besten Dank, daß Du auf unsere kurzfristige Bitte hin sofort Planung & Organisation des 2. Western-Stammtisches übernommen hast. :dank1

Ich bin selbstverständlich dabei. [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
_________________
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Sonntag 27. Januar 2008, 21:10

Klar sind auch gerade MIBler willkommen, denn dann können sie auch mal eine Westernfigur anschauen und auch anfassen, damit sie wissen, wie gut sie sich anfühlt.

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Januar 2008, 21:16

Tomplay hat geschrieben: Allein schon, um Shiri kennzulernen. :grinsen

:oops Würde mich aber auch freuen! :pfeif Dann können wir ja auch über Gibiceps, Ancistrus und Co quatschen! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Sonntag 27. Januar 2008, 21:33

Eigentlich wollen wir ja z.B. besprechen, warum heute die Wells fargo Station beim anderen Auktionshaus für 239 Euro verkauft wurde und nicht über Zierfische quatschen. :brille
Aber bei weitgereisten Ausländern kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Januar 2008, 21:38

:dank1 :dank1 :dank1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Sonntag 27. Januar 2008, 23:02

shirona33 hat geschrieben:
Tomplay hat geschrieben: Allein schon, um Shiri kennzulernen. :grinsen

:oops Würde mich aber auch freuen! :pfeif Dann können wir ja auch über Gibiceps, Ancistrus und Co quatschen! :kicher
Cool, auch ein Fan von Südamerika-Becken.... :grinsen Das ist doch viel interessanter als Western-Themen.... :mussweg
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 23:11

Bruder Tuck hat geschrieben:Cool, auch ein Fan von Südamerika-Becken.... :grinsen Das ist doch viel interessanter als Western-Themen.... :mussweg
:nana Euren Aquaristik-Stammtisch könnt ihr sicherlich besser hier planen. :wink



Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
_________________
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Sonntag 27. Januar 2008, 23:23

Colonel Klicky hat geschrieben:
Bruder Tuck hat geschrieben:Cool, auch ein Fan von Südamerika-Becken.... :grinsen Das ist doch viel interessanter als Western-Themen.... :mussweg
:nana Euren Aquaristik-Stammtisch könnt ihr sicherlich besser hier planen. :wink



Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
_________________
[ externes Bild ]
Da bin ich ja schon angemeldet, aber das Forum ist doch recht langweilig, da wird ja gar nicht über Playmobil diskutiert... :grinsen

(Sorry, ich hör ja schon auf mit Zuspammen dieses Threads :oops )
Antworten