Sammlertreffen ÖSTERREICH am 05.04.08 in Wels

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 5. April 2008, 08:02

Jedi hat geschrieben:Sodele, Auto ist gepackt und es ist sogar noch ein bisserl Platz geblieben, dass ich morgen auch was einkaufen kann :hop
und vielleicht ist noch Zeit in mein Lieblingsspielwarengeschäft zu gehen, dass dirket am Wegesrand liegt - tada!
Freue mich schon riesig - also bis dann

LG

Jedi
..... uns gehts genau so!

um 1000 fahren wir los; vernichten in Passau noch einen Burger und einen Kaffee :kaffee , kaufen uns ein "Pickerl" :grrr :grrr
und dann: ........................

LG
Dreamteam und der Leader
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 5. April 2008, 08:21

Viel Spaß Euch allen! :sad :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 5. April 2008, 09:31

dreamteam-leader hat geschrieben: um 1000 fahren wir los;
:gruebel 1000 ?????? Wann ist das denn????? :grinsen :kicher

Ich wünsch euch viel spaß und passt auf shiri auf, das er nicht soviel Geld ausgibt :kicher :kicher

Wäre gern dabei. :huh

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 5. April 2008, 11:33

Hallo noch mal,

wir packens um 1200 zur Familienfeier, damit wir um1400 starten können. Wahrscheinlich werden wir es nicht ganz bis 1600 schaffen :kicher

Klar soweit? Der D-Leader hat eine militärische Vergangenheit :grinsen

LG

Jedi

Tarnung ist perfekt :kicher
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 5. April 2008, 19:34

Hallo liebe Besucher des österreichischen Treffens in Wels!
Wir sind schon wieder zurück (wir haben ja nicht weit zu fahren), weil wir zeitlich knapp bemessen waren (morgen erfolgt personenmäßig größerer Besuch, da gibt's noch Vorbereitungen :rolleyes ) und es hat uns sehr gut gefallen :bang1. Herzlichen Dank :dank1 an MAXIMUS für die Organisation, war alles bestens, die Lokalität ist gut geeignet und gelegen. Es hat uns gefreut :smile :smile, nun endlich einige Mitglieder der Klickywelt-Gemeinde persönlich kennen gelernt zu haben und wir freuen uns aufs nächste Mal :hop :hop.

Herzliche Grüsse
Maria :smile
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 5. April 2008, 22:38

playmolook hat geschrieben:Hallo liebe Besucher des österreichischen Treffens in Wels!
Wir sind schon wieder zurück (wir haben ja nicht weit zu fahren), weil wir zeitlich knapp bemessen waren (morgen erfolgt personenmäßig größerer Besuch, da gibt's noch Vorbereitungen :rolleyes ) und es hat uns sehr gut gefallen :bang1. Herzlichen Dank :dank1 an MAXIMUS für die Organisation, war alles bestens, die Lokalität ist gut geeignet und gelegen. Es hat uns gefreut :smile :smile, nun endlich einige Mitglieder der Klickywelt-Gemeinde persönlich kennen gelernt zu haben und wir freuen uns aufs nächste Mal :hop :hop.

Herzliche Grüsse
Maria :smile

... kann ich nur unterstreichen!

War echt toll und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

LG
Dreamteam und der Leader
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 6. April 2008, 08:48

:bild
Fetchez la vache!
Sammler

Beitrag von Sammler » Sonntag 6. April 2008, 10:00

:bild :bild
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 6. April 2008, 12:22

Ich weiß gar nicht, ob's überhaupt welche gibt :nixweiss :nixweiss , also ich habe niemanden fotographieren gesehen, vielleicht zu später Stunde :gruebel :gruebel ????

Herzliche Grüsse
playmolook :smile
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 6. April 2008, 14:33

Jepp, der Jedi war der einzige mit Kamera. Und das erst später. Werden schon noch kommen. War sehr übersichtlich und gemütlich!

Vielleicht aber gerade deswegen echt super! :dank1 Woifal.

Was mir vor allem auffällt, durch Annoncenschaltung von Maximus, waren auch dieses mal wieder 3 Sammler da die noch nicht in der KW sind. Werden sich aber vielleicht anmelden. Das habe ich auf DE ST noch nicht mitbekommen. Tja, wir haben hier noch verstecktes Potential! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 6. April 2008, 16:00

hallo

Danke an Alle die dabei waren. Beim nächsten Treffen hoffe ich dass mein Haus steht :kicher

LG Wolfgang
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jenseits von Afrika, äh Österreich ...

Beitrag von Jedi » Sonntag 6. April 2008, 19:09

Hallo!

Jedi und Mr. Jones sind auch wieder zu Hause. Wir haben ja noch die Gastfreundschaft von Argento und seiner Familie genießen dürfen (ganz vielen, vielen Dank dafür - es war wieder super schön bei Euch).

Wir haben auch noch ein paar Bilder, leider schon von vorgerückter Stunde. Da waren nicht mehr alle da :sad Ich war so mit Ratschen, Kaufen, Sachen übergeben und Tauschen beschäftigt, dass die Kamera erst spät zum Einsatz kam. Diesmal hatte ich sie aber wenigstens mit und die Akkus waren voll :grinsen

Der Stammtisch war sehr schön - :dank1 Wolfgang. Wir kommen gerne mal wieder nach Österreich.

Liebe Grüße - ganz besonder auch an die "Neuen" (Anmelden nicht vergessen :kicher) von

Jedi und Mr. Jones

Und nun :photo
Dateianhänge
PICT3720 - Kopie [].JPG
Da würde der eigentlich hingehören - zu seinen Kumpels 'Hinter Gitter'.
PICT3719 [].JPG
Am nächsten Tag
'Jenseits von Afrika' oder 'Spinn I ?'
Was war denn gestern in dem Bier drin :-)
PICT3702 [].JPG
Der Nachwuchs stürmt die Bar...
... zum garantiert alkohlfreien Quarttet-Spiel :-)
PICT3705 [].JPG
Die üblichen Verdächtigen
PICT3704 [].JPG
PICT3703 [].JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 6. April 2008, 20:30

Hey Mann, dieser langhalsige Federfreund ist gar nicht in meinem Navi aufgetaucht beim ersten Austrianer!!! Gut, die vielen Feldhasen auch nicht. Aber das sind ja Geräte vom Ausmaß einer Raffinierie! Die will ich auch sehen das nächste Mal!!! :kiffer :photo
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Sonntag 6. April 2008, 23:32

War ein wirklich netter Abend und wieder neue Leute kennen gelernt. Jetzt weiß ich wenigstens, wer die örtlichen Flohmärkte abräumt!! :pfeif - jedoch irgendwie schade, dass nicht mehr Sammler aus Ö den Weg gefunden haben. :nixweiss

@Wolfgang: danke für die Organisation und das Lokal war diesmal ausgezeichnet gewählt, das verlangt förmlich nach Wiederholung, wobei...
MAXIMUS hat geschrieben: Beim nächsten Treffen hoffe ich dass mein Haus steht :kicher
....das womöglich länger dauern kann :pfeif

@jedi: solche Gäste hat man doch gerne im Haus :smile

@schokoman: beim nächsten Mal eine längere Kaffeepause einlegen :pfeif und ich organisiere auch dir so ein Federvieh :smile

LG
argento
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Erstmaliger Besuch eines Sammlertreffens

Beitrag von GAST » Montag 7. April 2008, 13:05

:smile Hallo an alle, die am Samstag, den 5. April 2008 in Wels waren. Euer Treffen hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste.
Liebe Grüße sendet Euch Sabine :smile
Antworten