Mifag LuxPlaymoDays 2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Sonntag 30. März 2008, 12:21

ja, thx! Als hätte ich da nich selber drauf kommen können :rolleyes

Verkaufen welche von euch??? Oder stellt ihr was aus?? Wieviele Tage geht ihr hin?? Muss ich nur mal so wissen :nixweiss

Hoffe ihr habt Verständis! :rofl
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 30. Juni 2008, 11:25

Tja, ... Die Würfel sind gefallen. Dieses Jahr eignet sich leider bei mir nicht für langfristige Planungen. So fallen wohl auch dieses Jahr die LuxPlaymoDays für mich leider flach. :sad

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe für die Hengel-Family und alle anderen aktiven Teilnehmer, daß ihr einen guten Zustrom an Begeisterten habt!!! :smile

Grüße,
Franz---
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Montag 30. Juni 2008, 17:10

:sad aber man sieht sich ja am FST :top

Wenn nichts Dramatisches dazwischen kommt fahren wir auf jeden Fall. Wahrscheinlich werden wir gleich vom Frankenstammtisch aus weitertouren und uns noch so einiges in Deutschland und Luxembourg anschauen. Als Mitfahrgelegenheit sind wir also nicht geeignet.

Ausstellen und Verkaufen tun wir nichts - beim Kaufen sieht die Sache aber schon ganz anders aus :grinsen Natürlich können wir so Einiges mitbringen, was man bei uns kaufen könnte, wenn der Bietebereich wieder offen wäre, wobei man dadurch Porto sparen würden täte (wir in Bayern stehen auf Konjunktive :kicher )

Leider müssen wir Sonntags schon wieder nach Hause, da die Sissi keinen Urlaub mehr hat. :gruebel also ich hätte ja noch eine Woche :kicher

Wir freuen uns schon auf den Mega-Playmo-August

Jedi and Crew
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 1. Juli 2008, 12:31

DasSpielkind hat geschrieben:ja, thx! Als hätte ich da nich selber drauf kommen können :rolleyes

Verkaufen welche von euch??? Oder stellt ihr was aus?? Wieviele Tage geht ihr hin?? Muss ich nur mal so wissen :nixweiss

Hoffe ihr habt Verständis! :rofl
Auch wenn es sich hier wohl jetzt erledigt hat und schokoman wohl doch nicht fährt, so war es letzes Jahr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... =luxemburg
Nicht dass hinterher lange Gesichter hier kommen: "Wenn ich das gewusst hätte...." :baeh
Mein Prädikat: Oberempfehlenswert!!! :smile
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Donnerstag 3. Juli 2008, 13:23

Hallo !
Ich kann mich der Weltenbummlerin nur anschließen !
Wer nicht kommt, verpaßt etwas......!!!
Wir waren letztes Jahr absolut BEGEISTERT ! Schaut Euch doch mal die "alten" Bilder an......

Tolle Atmosphäre und noch tollere Dioramen ! Das ist ECHT sehenswert !

by the way: ich bin von Freitag bis Sonntag da , am Samstag und Sonntag mit Unterstützung meiner 2 kleinen FANatiker und meiner besseren Hälfte, ich übernachte im Auto hinter der Halle ( für alle Insider!) und wir bauen unsere Eisenbahn auf.

Alle weiteren Infos, wie Ort, Übernachtungsmöglichkeiten, aber auch ein neues Besucher-Spezial-Paket (Eintritt & Essen), bei Claude von der Hengel-Familie, bzw. auf der weiter oben schon angemerkten Seite.

Viele Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 3. Juli 2008, 21:32

DasSpielkind hat geschrieben:ja, thx! Als hätte ich da nich selber drauf kommen können :rolleyes

Verkaufen welche von euch??? Oder stellt ihr was aus?? Wieviele Tage geht ihr hin?? Muss ich nur mal so wissen :nixweiss

Hoffe ihr habt Verständis! :rofl
hi,
habe auch vor hinzufahren, vielleicht mit onkel und don lobo wenn er nicht ausstellt. kannst ja dann mitfahren
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten