Bilder vom 2. Western-Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:41

Beitrag von cooster67 » Montag 21. April 2008, 06:58

Bei Bandito

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Playmo backerei :baeh

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


In restaurant

[ externes Bild ]

-----

Mod-Kom
Letztes Bild auf Wunsch eines Users gelöscht.
Gruß Ute
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Montag 21. April 2008, 22:24

Wo ist denn jetzt der Laden genau ???

Würd gern den Umsatz steigern. . . :pfeif
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 21. April 2008, 22:27

Tomplay hat geschrieben: :gruebel Bandito hatte uns die Augen verbunden, wir können Dir leider nicht sagen, wo der Laden ist. :pfeif

P.S.: Steht in Western-Stammtisch-Thread.
:brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Dienstag 22. April 2008, 09:05

Ich dachte, es wäre ein Westler-Stammtisch (:kicher) und dann steht da ein Bauzug für 38.- im Regal? Warum sagt ihr sowas nicht vorher???

Schweinebacken! Ich bin neidisch!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 22. April 2008, 10:44

Bastelpapa hat geschrieben:Ich dachte, es wäre ein Westler-Stammtisch (:kicher) und dann steht da ein Bauzug für 38.- im Regal? Warum sagt ihr sowas nicht vorher???

Schweinebacken! Ich bin neidisch!

LG Dieter
Nicht neidisch sein!! PN an bandito bei Interesse am Bauzug, vielleicht kann er den Zug für Dich besorgen.

Achim - der Ladenbesitzer - hat nicht alles weggeräumt was an Playmo da war. Aber er hat alles hervorgeholt was er an Western- Playmo da hatte. Und das war nicht wenig!!

Life is good

Florian
Antworten