Bilder vom 2. Western-Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Bilder vom 2. Western-Stammtisch

Beitrag von bandito » Samstag 19. April 2008, 22:55

Sammler in Aktion
Dateianhänge
Shop Sammlung 3.JPG
Stammtisch 1.JPG
Stammtisch 2.JPG
Stammtisch 3.JPG
Stammtisch 4.JPG
Stammtisch 5.JPG
Stammtisch 6.JPG
Stammtisch 7.JPG
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Samstag 19. April 2008, 22:58

15 Sammler bei Armin Hofmann im Laden
Umsatz fast 1000 Euro
Dateianhänge
Stammtisch 8.JPG
Stammtisch 9.JPG
Stammtisch 10.JPG
Stammtisch 11.JPG
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 19. April 2008, 23:52

Danke für die schönen Bilder :hop

Wo liegt denn dieser geniale Laden ??
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 00:33

Hallo Western-Stammtischler und Daheimgebliebene,

bin gerade eben vollbepackt wieder zu Hause eingetrudelt und will hier gleich die noch ein paar Eindrücke von diesem tollen Stammtisch posten. Herzlichen Dank auch noch einmal an Bandito für die Organisation. Danke auch an alle Teilnehmer (aus immerhin 3 Ländern!), daß sie dabei waren und diesen Stammtisch zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Ich freue mich schon jetzt auf Ende Juli und das Wiedersehen auf Western-Stammtisch Nr. 3! :hop


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
Western-Stammtisch II 008.JPG
Ein intimer Moment: Der EntMIBber und das Objekt seiner Begierde...
Western-Stammtisch II 012.JPG
Western-Stammtisch II 005.JPG
Kruschteler bei der "Arbeit"
Western-Stammtisch II 009.JPG
..a Kruschtel-raid! ;)
Western-Stammtisch II 007.JPG
..is riding..
Western-Stammtisch II 006.JPG
The rebel..
Western-Stammtisch II 001.JPG
..das alles und noch mehr bis nach Österreich transportieren?!?
Western-Stammtisch II 011.JPG
Wie soll dieses arme Pferdchen nur..
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Sonntag 20. April 2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 20. April 2008, 00:41

:ohnmacht

danke für die Bilder,was für ein Laden :staun2
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 00:42

Weiter geht's... :photo
Dateianhänge
Western-Stammtisch II 016.JPG
..nicht bei der PLAYMO-Version. :)
Western-Stammtisch II 014.JPG
..mal beim ORIGINAL die beiden Kerzen,...
Western-Stammtisch II 013.JPG
Erstaunlicherweise fehlten hier..
Western-Stammtisch II 004.JPG
Unsachgemäßer Gebrauch - wie das Halten in Kugelflugbahnen - wird leider nicht von der Garantie abgedeckt.
Western-Stammtisch II 003.JPG
Das 54th Massachusetts-Regiment von Haubri erhielt endlich seine Regimentsfahnen - aus bester Südstaatenbaumwolle.
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Sonntag 20. April 2008, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 00:47

Western-Sammler im Playmo-Paradies. :grinsen
Dateianhänge
Western-Stammtisch II 022.JPG
Western-Stammtisch II 021.JPG
Western-Stammtisch II 020.JPG
Western-Stammtisch II 019.JPG
Western-Stammtisch II 018.JPG
Western-Stammtisch II 017.JPG
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 20. April 2008, 00:56

Und abschließend noch ein paar "Highlights"...:pfeif
Dateianhänge
Western-Stammtisch II 029.JPG
Das obligatorische Avatar-Gruppenbild
Western-Stammtisch II 033.JPG
Ein einzelnes Mitglied der "Blue Man Group" versuchte - leider erfolglos - eine Solo-Karriere zu starten.
Western-Stammtisch II 032.JPG
Der Chef machte neue Damenbekanntschaften...
Western-Stammtisch II 035.JPG
Die Gewinnerin unserer Tombola (von der Mittelalterfraktion):
"Was mache ich jetzt nur mit diesem komischen
blauen Ritter ohne Helm und Rüstung...?"
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Sonntag 20. April 2008, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 20. April 2008, 00:59

Hallo alle zusammen!
Einfach nur genial, ich bin :ohnmacht !!!!
Viel Spass mit den eroberten Schätzen.
Viele Grüsse
playmolook
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 20. April 2008, 08:00

Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Bandito für die Organisation. Dieses Playmo-Paradies werden wir so schnell nicht vergessen.

Die Bilder bringen es eigentlich gar nicht richtig rüber. Der Laden ist der Hammer. :ohnmacht

lichtbringer hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder :hop

Wo liegt denn dieser geniale Laden ??
:gruebel Bandito hatte uns die Augen verbunden, wir können Dir leider nicht sagen, wo der Laden ist. :pfeif




P.S.: Steht in Western-Stammtisch-Thread.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 20. April 2008, 08:37

Tomplay hat geschrieben: Die Bilder bringen es eigentlich gar nicht richtig rüber. Der Laden ist der Hammer. :ohnmacht

lichtbringer hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder :hop

Wo liegt denn dieser geniale Laden ??
:gruebel Bandito hatte uns die Augen verbunden, wir können Dir leider nicht sagen, wo der Laden ist. :pfeif

P.S.: Steht in Western-Stammtisch-Thread.
Die Bilder vom Laden sind wirklich sehr beeindruckend; Ich glaube, wenn man da sucht, da kann man so einiges finden.

Hoffentlich nicht keiner von euch ein kleines Tier im Käfig gekauft, dann daran denken, nicht nach Mitternacht füttern :pfeif

:grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 20. April 2008, 08:47

lichtbringer hat geschrieben: Hoffentlich nicht keiner von euch ein kleines Tier im Käfig gekauft, dann daran denken, nicht nach Mitternacht füttern :pfeif :grinsen
:ohnmacht Falls doch, empfehle ich einen Besuch im Schwimmbad, dann haben wenigstens alle was davon... :kicher :kicher

Scheint prima gewesen zu sein, wäre gern dabei gewesen. Naja, vielleicht nächstes mal...

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 20. April 2008, 09:21

lichtbringer hat geschrieben: Die Bilder vom Laden sind wirklich sehr beeindruckend; Ich glaube, wenn man da sucht, da kann man so einiges finden.
Das möchtest Du gar nicht wissen, und die Preise sind unschlagbar...

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 20. April 2008, 14:16

:gruebel Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, die automatisch optimale Fotos macht? :brille Das mit der Blitzautomatik gefällt mir gar nicht! :rolleyes

Allerdings, wenn ich vom Sessel aufstehe und von schräg oben auf dem Bildschirm gucke, sind die Fotos ein bißchen heller und besser zu erkennen! :nixweiss
Dateianhänge
wesr5.JPG
Da wird man leicht übermütig! Eine Südi Kanone alleine bringt noch nicht soooo viel Freude, aber die Sachen die er schon in seinem Karton hat, löste die Euphorie aus!
wesr4.JPG
Wahrscheinlich ist es nur so eng, weil sooooooo viel Playmo rumsteht!
wesr3.JPG
Ein Quadratmetermäßig kleines, dafür proppevolles Paradies für jeden Playmofan!
west2.JPG
und da "Zufällig" gerade ein bißchen Playmo zur Hand war doch in Banditos Wohnung geblieben ist!
west1.JPG
Der harte Kern, der sich gerne Frankfurt angeschaut hätte, aber Wetterbedingt
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 20. April 2008, 14:21

:rolleyes Noch schnell den Rest, meine Kinder verlangen nach mir! :pfeif

Auf Wunsch eines Users, wurde ein Bild gelöscht! Bennain
Dateianhänge
wesr10.JPG
wesr9.JPG
wesr7.JPG
wesr6.JPG
Always straight, always right!

The south will rise again!
Antworten