Schlafplatz gesucht NRW-Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Loki

Schlafplatz gesucht NRW-Stammtisch

Beitrag von Loki » Dienstag 13. Mai 2008, 21:55

Hallo @all

Suche dringend eine Unterkunft/Schlafplatz vom 17 auf 18 Mai irgendwo in der Nähe von Gevelsberg (alternativ Bochum), es sollte nach Möglichkeit wenig bis gar nichts kosten (der Tierarzt hat mein Geld).

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per PN melden, ich bin auch sehr pflegeleicht, stubenrein und gar nicht bissig :wink .

Liebe Grüße
Katrin

P.S. Sollte der Tread in der falschen Rubrik sein, so bitte ich um Verschiebung des selbigen.
Loki

Beitrag von Loki » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:24

Schubs :oops

Kann zwar nicht mit Knöpfen als Bezahlung dienen, aber stattdessen hätte ich Plastikteile als Gegenleistung anzubieten.
Es muss sich nur einer meiner erbarmen. :wein

Liebe Grüße
Katrin
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:33

Loki hat geschrieben: :wein
Ach, herje :troest

:gruebel Ein Gästebett habe ich nicht zu bieten, aber wenn es auch die Couch im Wohnzimmer tut? :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:57

Alternativ bei mir? Hab am Sonntag zwar Frühdienst, aber du kannst ja deinen Rau... ähhh ausschlafen :) Frühstück gibts dann später

Liebe Grüße

Lucia
Loki

Beitrag von Loki » Mittwoch 14. Mai 2008, 19:11

Hallo ihr beiden :knuddel3

Jetzt bin ich hin und weg :dank1 :dank1 :dank1 Ihr seid meine Rettung.

Simone, ich nehme dein Angebot mit der Couch dankend an.

Lucia, das nächste Mal gerne bei dir.


Liebe Grüße
Katrin
Antworten