Fotos von der Ausstellung in Madrid 08

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Fotos von der Ausstellung in Madrid 08

Beitrag von Playmo-Mike » Dienstag 20. Mai 2008, 16:30

Danke für die Fotos. Am Besten gefallen mir die Piratenfotos. :pirat2
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 22. Mai 2008, 04:54

:staun2 danke für die Bilder
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 25. Juni 2008, 00:46

Kein Mittelalter? :sad

Aber sonst... :ohnmacht
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Mittwoch 25. Juni 2008, 01:20

PlaymoCharly hat geschrieben:Kein Mittelalter? :sad
:troest
... zumindest ist quasi fast eine Burg mit dabei, dann fehlen eigentlich nur noch die Ritter... :ritter

@gassi: Danke für die genialen Bilder. Selbst das Bild vom Abbau hat was... :dank1

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
neuro

Beitrag von neuro » Freitag 27. Juni 2008, 06:55

europameisterlich diese ausstellung. gratulation allen mitwirkenden. danke für die pics


michael
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 27. Juni 2008, 13:08

:staun2 Irgendwie habe ich diesen Thread völlig übersehen :ohnmacht
Einfach klasse Fotos von einer tollen Ausstellung! :great
Danke dafür gassy! :grinsen
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Samstag 28. Juni 2008, 13:37

Top die Seeschlacht :bang1
Auch das blaue Haus (1900) sehr schön
Doch wieder einmal stelle ich fest das die Säulen der Römer einfach zu kurz sind. Auch ich habe meine liebe Mühe die zu verbauen. Um was anständiges hinzubekommen müssten die Dicker und länger sein :kicher
vale
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:41

Beitrag von cooster67 » Samstag 28. Juni 2008, 16:21

Vielen dank fur alle bilder, es war sehr schön. :smile
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Roberto_Carlos
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:07

Beitrag von Roberto_Carlos » Dienstag 1. Juli 2008, 16:03

Sehr schön, besonders der "2. Mai".

Da werden Erinnerungen wach: Vor über zehn Jahren, meine Frau arbeitete damals in Madrid, waren wir am 2. Mai in Mostoles und haben mit gebuht, als die "Franzosen" in die Stadt einritten. Es hat aber nichts geholfen. Die Kanonen krachten, die edlen Helden an die Wand gestellt. Der Appetit auf Bier und fettgebackene Innereien hat aber nicht darunter gelitten.

Gruß Roberto_Carlos
Antworten