16. Rhein-Main Stammtisch am 20.09.2008 in Mainz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

16. Rhein-Main Stammtisch am 20.09.2008 in Mainz

Beitrag von pattylila » Mittwoch 16. Juli 2008, 13:53

Hallo,
ich möchte gerne mal einen neuen Termin schubsen( auch wenn ich nur ein kleines Licht bin )

Wie wäre zum Beispiel der 6.September in Mainz?

:pfeif
LG Petra
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 16. Juli 2008, 14:09

Hallo Petra,

der Termin ist aus meiner Sicht prima aber die Entfernung (ca. 100 km). :ohnmacht Ich muss es mir noch überlegen. :gruebel
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Mittwoch 16. Juli 2008, 14:19

Hallo Petra ,

wir werden wohl an diesem Termin nicht können da wir zu diesem Zeitpunkt noch im Norden im Urlaub sein werden .

Gruß Susanne
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:12

Der Ort ist für mich okay, aber ich kann leider noch nichts zum Termin sagen. Wenn ich es einrichten kann, werde ich kommen.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Mittwoch 16. Juli 2008, 17:14

Standort ist o.k., jedoch erster Samstag im Monat ist bei mir immer anderweitig belegt.

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Mittwoch 16. Juli 2008, 22:25

Für mich wäre der Ort auch ok.
Termin müsste eigentlich auch passen.


Gruß
Onkel
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Donnerstag 17. Juli 2008, 09:14

Wie wäre ein anderer Termin?
z. B. der 20.?
Oder sollen wir bei dem bleiben?

Wäre die Gaststätte in Budenheim wieder okay? Die kennen uns ja schon.
LG Petra
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Donnerstag 17. Juli 2008, 09:22

Hallo ,

Termin am 6.Sept. ist für mich schlecht, da in Baden Württemberg noch Ferien sind. !!!

Gruß purifra
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 17. Juli 2008, 12:58

Hallo,
Mainz wäre für mich als Ort in Ordnung :smile
Terminlich sieht bei mir wohl der ganze September noch sehr gut aus.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 18. Juli 2008, 14:43

12. / 13. / 14. September passt mir nicht so gut, da ist Formel 1 in Monza und ich bin selbstkostenfrei vermutlich dort!!! :trampolin

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 19. Juli 2008, 03:00

Am 6. September könnte ich nicht kommen, aber an den anderen September-Wochenenden schon.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Donnerstag 31. Juli 2008, 11:13

Insgesamt ist jeder Termin im September für mich gut und schlecht zugleich. :grinsen

Sobald der Termin verbindlich ist, kann ich ca. 1 Woche vorher zu- oder absagen. Es hängt halt davon ab, an welchen Wochenende ich nach AC fahre und wie die Wochenendplanungen meiner Frau sind. :pfeif

Zur Location in Budenheim empfinde ich diese mittlerweile als zu klein und beengt für uns.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Elise kommt auch

Beitrag von Elise » Sonntag 3. August 2008, 00:18

Hallo Rhein-Main-PlaymoTischler! :frech

Also die Elise nebst (Säge-)Schatten :knuddel2 möchte auch mit dabei sein.
:dafuer
Der Termin am 6.September in/ bei Mainz ist ganz toll und schon bei uns
eingetragen!

Wir freuen uns auf einen Wühl- und KlönAbend bei leckerem Essen und kaltem Süffigen. :hick

Liebe Grüße

Elise & Co
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Freitag 8. August 2008, 13:56

Soo,


ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich möchte jetzt den Termin auf den Weltkindertag am 20. September festlegen!
Um die Lokation kümmere ich mich 14Tage vorher ,wenn ich weiß wie viele fest zusagen!

Also bitte schön hier posten -wer kommt!! :dank1
LG Petra
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 8. August 2008, 15:07

Dann fange ich mal an: ICH!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten