5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November

Beitrag von schokoman » Montag 15. September 2008, 15:12

Hällou Piepl

Der letzte FST, also "Bayern-Stammtisch", ist zwar noch nicht sooo lange her, aber es war so schön, daß es doch eigentlich ganz nett wäre wenn wir uns in diesem Jahr nochmals alle zusammensetzen, oder?! :smile

Aus diesem Grund möchte ich hier einfach mal reinhören wie es zeitlich und auch "Location-mäßig" bei Euch im November aussieht. Ob sich vielleicht schon wer Gedanken dazu gemacht hat, was plant, wer Zeit und Lust hat zu kommen etc.


Falls es kein "@home"-Stammtisch wird lautet der Vorschlag von Meermaid und mir:

15.11. (Samstag, Datum wird von uns präferiert)
oder
22.11. (Samstag)

wieder in Regensburg bzw. Umgebung in einem schönen und schmausigen Lokal. Nämlich entweder beim Schweinswirt ( www.schweinswirt.de ) oder im Alten Tor ( www.gasthaus-altestor.de ).


Bitte meldet Euch möglichst zahlreich und frühzeitig zu Wort, damit wir ggfs. noch was bekommen bevor die vielen Weihnachtsfeiern uns einen Strich durch die Rechnung machen ...

Viele Grüße,
schokoman :king
Franz---

ps: Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen wegen dem Wort "Bayern-Stammtisch" ... Selbstverständlich sind auch Österreicher, BaWüler etc. wieder willkommen! :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Montag 15. September 2008, 17:13

hmmmm .... :gruebel


warum eigentlich nicht :hop 15.11. klingt gut!

Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

0pstler

Beitrag von baubob » Montag 15. September 2008, 17:38

Hi Franz würde gern au zum Opstler Kommen Aber, fahrgelegenheit Ist a Problem wenn jeman d aus meiner nähe au zum opstler kommen würde & mich mit nehmen könne
Diskus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:29

Beitrag von Diskus » Montag 15. September 2008, 19:00

Hi Franz

wenn es mir zeitlich rein passt,würde ich gerne vorbeischaun.
Ne persönliche Übergabe wäre auch ganz nett :kicher

Gruss Diskus
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Beitrag von sommerhimmel » Montag 15. September 2008, 19:05

F_steve hat geschrieben:hmmmm .... :gruebel


warum eigentlich nicht :hop 15.11. klingt gut!

Gruß Steve
dito

Viele Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re 0pstler

Beitrag von schokoman » Montag 15. September 2008, 19:49

baubob hat geschrieben:Hi Franz würde gern au zum Opstler Kommen Aber, fahrgelegenheit Ist a Problem wenn jeman d aus meiner nähe au zum opstler kommen würde & mich mit nehmen könne
Mensch, Jens Michael! :smile Ich drück Dir die Daumen, daß es dieses Mal hinhaut mit einer Mifag! Wäre schön Dich mal persönlich kennen zu lernen! :bang1

Gruß,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 15. September 2008, 20:20

... also, wenns recht ist melde ich mal das dreamteam und den leader an. :hop
An beiden Terminen steht noch nichts an, daher egal! :pfeif


dreamteam-leader

PS:
freuen uns schon, wenn wir euch wiedersehn!!!! :trampolin
Zuletzt geändert von leader am Montag 15. September 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elfenzauber
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:08

Beitrag von Elfenzauber » Montag 15. September 2008, 20:20

Huhu,


also 15.11. geht bei mir gar nicht (Klassentreffen).

22.11. evtl

aber ich muss ja nicht jedesmal dabei sein


LG
Elfenzauber


:oops 8.11 (hätte ich Urlaub)
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Montag 15. September 2008, 21:35

Hallo,

Da wir beide wieder aktiver sind, würden wir gerne mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen.
Wir halten uns mal beide Termine frei. (Handzumgrus, ich, und evtl. unsere beiden Töchter)
Wir haben nur leider kein Auto.
Nach Regensburg fahren wäre kein Problem, aber dann...?

Viele liebe Grüße

Moni :ml
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 15. September 2008, 21:54

@ Mona Lisa : Ich weiß leider nimmer wie groß Eure Mädels schon sind ... Brauchen die beiden noch Kindersitze? ... Die Entferngung selbst dürfte kein Hindernis darstellen. Schweinswirt 15min Fahrtzeit, Altes Tor 10min. Da kann man Euch sicher abholen und wieder abladen ... :smile
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Meermaid
Parkzaun-Queen
Beiträge: 175
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:39
Gender:

Beitrag von Meermaid » Montag 15. September 2008, 22:07

Muss mich als Mitorganisator auch mal zu Wort melden...

@MonaLisa:

wie schon von Franz gesagt, euch vom Bahnhof abholen und wieder hinbringen ist kein Problem, das geht ziemlich schnell.

Mit dem Auto sind beide Gaststätten einfach über die A93 zu erreichen.

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen und natürlich darauf, euch alle wieder zu sehen!

Viele Grüße

Meermaid/Elvi
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 15. September 2008, 22:24

Hi,

bei mir steht es noch in den Sternen, evtl. sind wir zu diesem Zeitpunkt

in Urlaub. :urlaub2
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Dienstag 16. September 2008, 12:02

Hallo Franz
Wenn mir das Wetter nicht wieder einen Streich spielt, komme ich auch und habe auch bei großer Besetzung (Torsten, Frau und Kinder) auf jeden Fall im Kofferraum Transportraum für MonaLisa frei (also für ihre Kisten meine ich :pfeif ).

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 16. September 2008, 12:18

hohajo hat geschrieben:im Kofferraum Transportraum für MonaLisa frei (also für ihre Kisten meine ich :pfeif
Am WE habe ich erfahren, daß das Wort "Kiste" umgangssprachlich auch für Hintern verwendet wird ... Meintest Du das mit Deinem Pfeifen??? :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 16. September 2008, 16:09

Hoppala - Oberpfälzerherbststamtisch (OPHST) in Regensburg-
- da simma dabei, dass ist prima ..... :bang1

Die beiden Termine sind zum Glück noch sowas von frei.

Melde mal die übliche 4 Verdächtigen an.

LG

Ernst
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten