Wolfsburg 2009 - wer macht was mit Western oder ACW

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Funky
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 22. September 2007, 08:42

Wolfsburg 2009 - wer macht was mit Western oder ACW

Beitrag von Funky » Freitag 3. Oktober 2008, 19:18

Hallo Western und ACW Sammler / Customizer,


wer macht was oder plant was für Wolfsburg 2009? Ich weiß noch nicht ob ich 2009 was eigenes auf die Beine stelle, würde mich aber gern auch an was zu den beiden Themen beteiligen.

Toll wäre doch mal ein kombiniertes Diorama aus Stadt, Eisenbahn, Soldaten und Zivilisten - alles im 1860er Jahre Stil.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 3. Oktober 2008, 19:33

Hallo Funky,

im wesentlichen die gleiche Idee hatten Playmo-Jürgen und ich schon vor über einem Jahr einmal durchgedacht. Nur daß das Dio zusätzlich zu den von Dir genannten Punkten auch noch einen Hafen umfassen sollte. - Machbar wäre das auf jeden Fall, auch wenn es riesengroß werden würde. Und die Leute die mitmachen würden sind auch da.

Nur ob es WOB 2009 wird, habe ich so meine Zweifel. Aber irgendwann wird dieser Plan bestimmt Umsetzung finden. :grinsen

:csaflag1

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Antworten