Stammtisch in Wuppertal

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 20. Januar 2009, 08:46

Alles klar! Bin dann da. :bang1
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Dienstag 20. Januar 2009, 19:26

Für mich ist 16.00 Uhr leider zu früh :sad

Ich könnte so ab 19.00 Uhr im Brauhaus dazustoßen :brille
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Dienstag 20. Januar 2009, 20:19

Hi Wuppi

Gerne, kein Problem. Dann stoss :brille doch einfach etwas
später mit.. äh zu uns :kicher

Bis dahin weiss bestimmt jede Bedienung im Brauhaus, wo die komischen Vögel sitzen

LG Horst
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Freitag 23. Januar 2009, 09:28

Schubs.......

Niemand mehr???

:laut Haaaaaalloooooooh!!!!!!!!!!!

LG Horst
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 25. Januar 2009, 09:02

Sooo, dass war also der erste Wuppertaler-Stammtisch und mit Sicherheit nicht der Letzte!

Es war ein herrlicher Kruschel-Nachmittag in Playmofuns Laden mit echten Glücksgriffen (siehe Bild) und Abends gab es herrlich Selbstgebrautes mit Beilage (z.Bsp. Bauernschnitzel :kicher ) im Brauhaus mit 1a Ambiente.

Vielen Dank an Collonel MCGee und Frau für ein tolles Programm und anregende Gespräche. Dank auch an Playmofun, dafür dass sein Laden für einen Nachmittag fest in Playmo-Sammler Hand sein durfte.

Wiederholungen sind nicht immer schlecht, deswegen wird hier eine folgen!!!

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Dateianhänge
DSC00022.JPG
Für alle die nicht konnten: Erblasset vor Neid angesichts dieser Schätze. Und in dem Laden war noch viiiiel mehr davon.
DSC00020.JPG
...trinkt auch mal Wasser, wenn es aus kleinen Plastik-Wasserschläuchen kommt.
DSC00019.JPG
Der harte Kern...
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sonntag 25. Januar 2009, 18:18

"Welches Schweinderl hätten Sie den gerne?"
"Das mit der Brille!"

Mhm, und dabei dachte ich immer Bilder machen schlank. :oops
Ich glaube langsam, meine Frau hat Recht :knuddel2 :pfeif

Im Ernst, ich möchte mich bei Ralf für die Kruschelkisten und bei allen anwesenden (5 :kicher ) für den schönen Abend bedanken.
Für den ersten Stammtisch war das doch prima.
Ausserdem zählt nicht Quantität sondern Qualität.

Deshalb, der nächste Wuppertaler Stammtisch kommt bestimmt.

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 25. Januar 2009, 20:16

Colonel Mc Gee hat geschrieben: Qualität.
Genau! [ externes Bild ]


:smile Lieben Gruß!

Knusperkeks
playmofun
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 20:51

Beitrag von playmofun » Montag 2. Februar 2009, 22:06

Hi,

nach langer Abstinenz im Forum mußte ich mich erst wieder neu anmelden. Als nur Mitleser ist man nicht erwünscht. NaJa, kann die Argumente des Admins aber auf einer Seite auch verstehen.

Aber egal, bin jetzt wieder angemeldet und konnte endlich die Bilder anschauen. Schööön gworden. Vor allem weil man meine Wampe nicht sehen kann. :smile

War ein schöner Abend, lecker und in angenehmer Atmosphäre.

Liebe Gruße aus´m Tal,

Ralf
Schüchtern, Zurückhaltend, Verklemmt, Menschenscheu, Prüde und Kontaktarm.
Antworten