Stammtisch "Altes Pastorat" in Bochum (früher Stam

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Stammtisch "Altes Pastorat" in Bochum (früher Stam

Beitrag von ootb » Mittwoch 5. November 2008, 19:01

Hi @all,

da ich für mich aus fahrtechnischen Kostengründen beschlossen habe,
nur noch sporadisch am Stammtisch NRW in Gevelsberg teilnehmen zu wollen,
aber nicht auf weitere Treffen mit Sammlern verzichten möchte,
habe ich für das Jahr 2009 einfach mal 3 Termine im bekannten "Altes Pastorat" in Bochum gebucht.

Dies soll keine Konkurrenz zum Stammtisch NRW in Gevelsberg sein, sondern ein weiteres zusätzliches Angebot werden,
da schon Stimmen laut geworden sind, die einen 4. Stammtisch NRW angesprochen haben.

Die Wuppertaler Sammlerfreunde hatten ja auch schon über einen Stammtisch gesprochen.
Vielleicht sollte hier der Stammtisch mit dem Gevelsberger Stammtisch abgestimmt werden.

Dieser Thread soll bitte zur reinen Information dienen.
Daher wäre es schön, hier keine Post, Kommentare oder Spekulationen abzugeben.

Jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob er zum Pastorat kommt oder nicht.
Ihr seid alle jedenfalls herzlich eingeladen.

Anmeldungen zum Stammtisch "Altes Pastorat" laufen in dem bekannten Anmeldethread gesondert.
Dieser wird dann mit den 3 Terminen für 2009 gleich noch von mir geöffnet.

Bis denne erst mal + schöne Grüße

o
o
t
b
Antworten