Playmo-Convention 18/19.04.2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Playmo-Convention 18/19.04.2009

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 11. November 2008, 16:24

Wer hat noch Lust, auf der Playmo-Convention 2009 am 18. und 19. April in Wolfsburg auszustellen und/oder als Verkäufer teilzunehmen?
Noch sind Plätze frei und liebevoll gestaltete kleine Dioramen sind genauso gerne gesehen wie Große. Also traut euch!

Anmeldungen können per email erfolgen, weitere Informationen zur Ausstellung und email-Adressen findet ihr hier:

http://www.playmo-convention.de/board/v ... m.php?f=57

Es soll die größte und schönste Ausstellung werden, die es je in Deutschland gab- also macht mit und seid ein Teil davon!

Liebe Grüße Martina in Vertretung von Frank/Zilli

P.S. könnte bitte ein Teammitglied den Thread als wichtig markieren? Danke!


-----
Mod-Kom :salut Gruß Ute :wink
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 19. Dezember 2008, 09:08

Da jetzt viele Urlaub haben werden, möchte ich nochmal schubsen. Der Anmeldeschluß ist erstmal der 15.01.09, weil es für bis dahin angemeldete Aussteller eine äußerst attraktive Überraschung geben wird. Also laßt eure Köpfe rauchen und die Ideen sprießen!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 2. Januar 2009, 13:27

Letzter Aufruf für die letzten Plätze, es ist fast ausgebucht. Wer noch ausstellen möchte, sollte sich mit der Anmeldung beeilen!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 11. Januar 2009, 02:03

In 4 Tagen läuft die Anmeldefrist für Aussteller ab.
Bitte beachten: Anmeldeschluß für Verkäufer ist der 01.02.09

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 19. Januar 2009, 20:30

Stellvertretend für Frank poste ich hier seinen Text:

So, nun ist es amtlich, wir sind komplett ausgebucht und werden nun keine Anmeldungen von Verkäufern und Ausstellern mehr annehmen. Für Fragen zum Thema, steht mein Postfach oder meine PNs zur Verfügung.

Gruß

Frank & Karin
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Verpennt, menno

Beitrag von Immen-Player » Dienstag 20. Januar 2009, 17:18

Und dabei habe ich mir extra frei genommen. Aber so will ich dann als Gast kommen und freue mich.
Bommel
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
playmofun
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 20:51

Beitrag von playmofun » Montag 2. Februar 2009, 22:11

Hi,

wird es eine Teilnehmerliste geben?

Gruß,

Ralf
Schüchtern, Zurückhaltend, Verklemmt, Menschenscheu, Prüde und Kontaktarm.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 2. Februar 2009, 22:25

Es gab beim letzten Mal ein Faltblatt mit Plan und Teilnehmern, ich werde Frank mal fragen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Dienstag 10. Februar 2009, 17:26

was kostet denn der eintritt zur playmo-convention?? ...

lg Ginaaa/mrsBeasly
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 10. Februar 2009, 18:06

Erwachsene 4 Euro, Kinder ab 6 Jahren 2,50 Euro.

Liebe Grüße Martina

P.S. Hier das vorläufige Plakat:
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=3294
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten